SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. - Spieltag mit DEM Derby

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wisent Do 22 Okt 2020 - 20:26

BVB - S04 am Samstagabend überstrahlt alles, der BVB muss klarer Favorit sein, aber schlechter hätte es in der CL für den BVB nicht laufen können - selbst klar verloren und das schwächer eingeschätzte Brügge siegt auswärts bei Zenit. Entweder der Zeitpunkt ist günstig für die Knappen oder aber die müssen die Suppe auslöffeln...

VfB gegen Köln, da wird der VFB wohl die nächsten Punkte einsammeln, der Auswärtssieg bei Hertha läßt die Stuttgarter Brust anschwellen

FCB gegen Eintracht - Frankfurt hat den Vorteil, dass sie nicht international spielen, aber derzeit scheint es egal zu sein, wer beim FC auf dem Platz steht. Lewy am Mittwoch mal wieder ohne Tor, das wird der gerade rücken wollen, also Heimsieg Bayern

RBL gegen Hertha, da wird RBL seine Heimstärke ausspielen und Hertha klar besiegen

UNION gegen Freiburg mit Zuschauern..., o.k. die dürfen nur klatschen, kein Singen o.ä.. Letztes Jahr gabs einen Heimsieg, hoffe das es wieder klappt.

M05 gegen BMG - guter Zeitpunkt für die Fohlen ihr Punktekonto aufzufüllen, der Punktgewinn gegen Inter Lukako wird die Gladbacher beflügeln. In der derzeitigen Verfassung wird Mainz nichts reißen können

Wölfe gegen Bielefeld - nachdem die Wölfe die EL verspielt haben, wartet ein unangenehmer Gegner, trotzdem Heimsieg ist Pflicht

Werder gegen die TSG - die Bremer können von der EL-Belastung und möglicher Rotation bei der TSG-Stammelf profitieren. Kramaric und Adams fehlen wegen Covic19, bei Werder sind alle wichtigen außer Augustinsson an Bord, das könnte für einen Heimsieg reichen

und Montag dann Leverkusen gegen Augsburg. Wer in die CL will, muss auch so ein Heimspiel gewinnen.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Semsemnamm Do 22 Okt 2020 - 21:07

Wisent schrieb:Entweder der Zeitpunkt ist günstig für die Knappen oder aber die müssen die Suppe auslöffeln...

Ich bin mir sicher... letzteres...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija Do 22 Okt 2020 - 21:27

Semsemnamm schrieb:
Wisent schrieb:Entweder der Zeitpunkt ist günstig für die Knappen oder aber die müssen die Suppe auslöffeln...

Ich bin mir sicher... letzteres...

Außenseitertipp : 3:3 nach 3:0 Führung des BVB. Das Spiel ist die große Wende auf Schalke, man startet eine Siegesserie und greift die EL-Plätze an.

Sollte Hertha gegen RBL klar verlieren, könnte der Baum angezündet werden. Dass er gleich brennt, glaueb ich nicht. Aber das wäre ein klarer Fehlstart in die Saison.

Bayern - Frankfurt - Heimsieg Pflicht.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija Fr 23 Okt 2020 - 18:21


Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Cefix Sa 24 Okt 2020 - 6:07

Stuttgart war auch für mich eine Bank. Aber so schnell kanns gehen, laut Ticker war das Unentschieden für Stuttgart gar noch glücklich.
Bei BVB-S04 bin ich in die Vollen gegangen, Mehr als 3 Tore und nur eine Seite trifft. Very Happy

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Sa 24 Okt 2020 - 8:24

Welche? 😝

Oder hast du nur bei "schießen beide ein Tor" nein getippt?

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija Sa 24 Okt 2020 - 18:24

Bayern heute wieder mit einer sehr souveränen Leistung. 5:0 gegen eine Mannschaft, die sich für das internationale Geschäft qualifizieren will. Und dabei waren noch viele Situationen dabei, in denen man einen Angriff nicht gut gespielt hat, wo man Pässe gespielt hat, die keinen wirklichen Adressaten hatten usw.

Davies schon in der 3. min verletzt raus. Ich würde auf Bänderriss im Sprunggelenkt tippen, 6 Wochen Ausfallzeit. Das ist natürlich bitter.

Stuttgart gestern zu Hause 1:1. Das hat mich etwas überrascht, aber Stuttgart ist trotz guten Starts noch immer eine Mannschaft, für die nur der Klassenerhalt zählt.

Leipzig-Hertha Da scheint sich Leipzig heute schwer getan zu haben. Führung erst in Überzahl erzielt. Hab die gelb-rot noch nicht gesehen, aber schon seltsam, dass ein Einwechselspieler nach wenigen Minuten mit gelb-rot vom Platz muss. Tippe mal auf völlige Übermotiviertheit. Hertha jetzt mit vier Niederlagen zum Start, das ist ein klarer Fehlstart.

Mainz-Gladbach: 0:1 - 2:1 - 2:3 interessante Torfolge Wink Wichtige 3 Punkte für BMG, für Mainz wird es eng dieses Jahr.

Union - Freiburg 1:1 ich denke mit dem Punkt können beide gut leben.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily So 25 Okt 2020 - 7:27

Derbysieger, Derbysieger hey hey 😃

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija So 25 Okt 2020 - 15:58

Schalke hat sich nicht blamiert, war aber völlig chancenlos.

4 Ballkontakte im gegnerischen 16er sind einfach viel zu wenig.

In den nächsten beiden Spielen gegen den VFB und in Mainz muss die Sieglosserie reißen, sonst wird das bis zum Ende der Saison ganz schwer.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Semsemnamm So 25 Okt 2020 - 16:30

Wheily schrieb:Derbysieger, Derbysieger hey hey 😃

Hab ich das nicht vorhergesagt?

Ich hab im Tippspiel sogar das genaue Ergebnis getroffen, und das war schon optimistisch getippt...

Ich würde euch ja auch zum Derbysieg beglückwünschen, was ich üblicherweise auch tue. Aber wir sind derzeit einfach sowas von kein Gegner, dass es einfach keine Kunst ist, gegen uns zu gewinnen.

Oder um mal ein Zitat von Böhmermann abzuwandeln: "Wer Erfolge des FC Bayern gegen den FC Schalke 04 abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen." Razz

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily So 25 Okt 2020 - 18:06

Ja ok, du hattest recht! Das gönne ich dir auch 😋

Ich war wirklich etwas skeptisch, auch nach der ersten Halbzeit. Wär ein klassisches Spiel gewesen um nach drückender 1. Halbzeit in der zweiten durch einen Standard (oder ein "Handspiel" durch Weigel *duckundwech*) dann zu verlieren...

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wisent So 25 Okt 2020 - 18:59

VFB-Köln "nur" 1:, die alte Fußballweisheiut wenn man vorne nicht trifft... Das 1.0 war übrigens erste Sahne, schön rausgespielt.

RBL-Hertha 2:1, Knapper als gedacht und das 0:1 war ein wunderschön gespielter Konter. Die gelbrote Karte war Dummheit, Übermotivation und Pech in einem. Bei der ersten gelben tritt der Zeefuik dem Leipziger beim grätchen auf den Fuss, sonst wäre er sicherlich mit einem "DUDUDU" davon gekommen, das 2. Foul war zu kurz danach und dann auch noch wieder Nkunku. Ansonsten ist es ein Fehlstart von Hertha aber spielerisch/kämpferisch war es ok. Gegen die kämpfenden Wölfe sollte im Hemspiel jetzt mindestens ein Punkt geholt werden...

FC Lewy gegen Eintracht - und er trifft und trifft und trifft und holt sich nach knapp 70 Minuten den verdienten Applaus ab. Glück hat, wer diesen Lewy in seinem Team hat. Der hat mehr Scorerpunkte als die letzten 3 zusammen Tore gechossen haben.

M05 gegen BMG: knapper wenn auch verdienter Auswärtssieg, aber bei Mainz ist eine Steigerung zu sehen. Das Primärproblem bei denen ist die Abwehr, die schlucken zu viele Gegentore, 4 geschossene Tore ist auch nicht viel, das ist aber genausoviel wie die Wölfe oder Bielefeld und 2 mehr als Schalke.

BVB-S04, habe das aktuelle Sportstudio nicht gesehen, aber immerhin hieß es zur Halbzeit 0:0 und es mussten 2 Standardsituationen her um 1:0 bzw. 3:0 in Führung zu gehen. Gegen den VfB sollte S04 jetzt punkten

Union gegen SC Freiburg , wer seine Chancen nicht nutzt, schenkt 2 Punkte her, immerhin einen weiteren Punkt gegen den Abstieg gesammlt.

Wölfe gegen Bielefeld: Wer schnell 2:0 führte sollte den SAck auch zu machen, bevor die Gegner nochmal Morgenluft schnuppern, ausgerechnet Schipplock trifft zum 2:1, für mich ein Stürmer der in der 2.Liga besser aufgehoben wäre..

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Cefix Mo 26 Okt 2020 - 5:38

Hab das Wochenende durchgearbeitet, deswegen fast gar nichts gesehen, ausser nebenbei ein paar "Ticker".
Und dann ein paar Szenen vom grossen Derbysieg der Dortmunder gegen Werder Bremen, die diesmal ungewohnt in Blau gespielt haben. Das anschliessende Interwiew mit dem Trainer Kohfeldt, ... ach ne da haben sie "Baum" eingeblendet. Aber war das nicht Kohfeldt, der gefühlte 36 Spieltage Durchhalteparolen rezitiert hat und immer Optimismus ...
Baum jedenfalls versucht das Erfolgsrezept zu kopieren ...
Der nächste Gegner Stuttgart ist zwar schon dabei nach gutem Start leicht abzubauen, aber für einen zählbaren Erfolg der Schalker scheints mir noch zu früh.

Wisents Wortspiel mit dem FC Lewy war sicher als Anerkennung für den Stürmer gedacht, aber dem momentanen FC Bayern wird sie nicht gerecht.
Ich möchte Lewy nichts von seinem Erfolg wegnehmen und auch die 10 Tore nach 5 BL-Spieltagen lassen einen schon wieder vom Fall der 40 Tore Marke Gerd Müllers träumen. Aber beim FCB gibt es derzeit keinen Makel. Alle Positionen top besetzt. Die Spiele werden weiterhin gewonnen - niemand lässt sich hängen. Der Trainer lockert die Erfolgsmannschaft sogar mit jungen Spielern auf. Ich bin sicher, wenn irgendwo ein Busfahrervergleich gestartet werden würde, dann stünde der Bayern-Busfahrer mit auf dem Treppchen.

Ein bisschen überraschend: Leipzig, da hatte man eigentlich eine kleine Delle erwartet nach dem Abgang von Werner.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wisent Mo 26 Okt 2020 - 10:52

Ist schon richtig, dass es im kompletten Team des FCB gut läuft, aber Lewy sticht einfach heraus - Tore führen zu Siegen. Wenn ich was zu mäkeln hätte, dann die Anzahl der Gegentore - immerhin 8 nach 5 Spieltagen, also auf einem Niveau mit Bielefeld, und weitaus schlechter als Augsburg, BVB, RBL oder die Wölfe. Am Ende reicht das aber aus um oben mitzuspielen und mal ein 1:4 schaffen die Bayern jede Saison.

RBL überrascht mich auch ein wenig, zumal die Sommertransfers Sorlöth und Hwang bisher kaum gespielt haben und Sabitzer auch noch verletzt war. Nur 3 Gegentore reichen eben zu 4 Siegen und einem Remis, allerdings war bis auf Leverkusen auch noch kein direkter Konkurrent aus dem erwartbaren ersten Drittel der Tabelle dabei. Das ändert sich Samstag, wenn RBL zu den Fohlen reisen muss.

Heute beschließen Leverkusen und Augsburg den 5. Spieltag, der Gewinner springt auf Platz 4 der Tabelle.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija Mo 26 Okt 2020 - 12:37

Ja die Gegentore, die der FCB bisher bekommen hat, sind ein wenig viel. Aber 7 von 8 gab es in 2 Spielen. Man kann das daher auf eine kurze schlechte Phase schieben. Gegen Atletico und Frankfurt gab es schon wieder zu Null Spiele. Von daher bin ich deswegen noch nicht besorgt. Aber oft sollten solche Phasen nicht vorkommen.

Und die 10 Toe in 5 Spielen sind halt schon wieder Wahnsinn. Ich hatte eigentlich nach der letzten Saison einen kleinen Einbruch bei Lewy erwartet und "nur" mit 20-25 Toren diese Saison gerechnet. Aber wie es scheint, will er seine Bestmarke aus dewr letzten Saison bei 34 Toren angreifen. Die 40 lasse ich mal außer Acht. Ich vermute, da wird im Laufe der Saison zu viel rotiert, damit er die Marke angreifen kann. Und wenn er jetzt schon selber um Auswechselungen bettelt, dann sowieso Wink

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Mo 26 Okt 2020 - 13:19

Zumindest ist Lewandowski der einzige Abgang, den ich wirklich vermisse beim BVB...

Ich musste schon lachen, als in einigen Foren von FCB Fans geschrieben wurde er sei lustlos und satt und solle doch bitte gehen 😅

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Darija Mo 26 Okt 2020 - 14:06

Wheily schrieb:Zumindest ist Lewandowski der einzige Abgang, den ich wirklich vermisse beim BVB...

Ich musste schon lachen, als in einigen Foren von FCB Fans geschrieben wurde er sei lustlos und satt und solle doch bitte gehen 😅

Seit seiner Vertragsverlängerung und dem nicht zustande gekommenen Wechsel zu Real hat er noch einmal einen richtigen Sprung gemacht. Nicht nur, dass er jetzt noch mehr Tore schießt, er ist auch viel besser in Spiel eingebunden als früher. Er macht voll beim Pressing mit, weicht auf die Flügel aus und gibt inzwischen auch gute Vorlagen. Als 16/17 Auba Torschützenkönig wurde, war es schon schwierig mit Lewy. Da war er sehr auf dem Egotrip.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Di 27 Okt 2020 - 11:18

Das hatte man ihm in Dortmund auch nachgesagt. Torschützenkönig wurde er trotzdem. Und bei Bayern hat er eigentlich immer an die 30 Tore gemacht...

https://www.kicker.de/lewandowski-kann-sich-mittlerweile-sogar-fast-ueber-einen-assist-freuen-788211/artikel

Müller stützt deine These. Aber auch davor hatte er für einen Stürmer relativ viele Assists. Im letzten Dortmunder Jahr zum Beispiel 11.

Bei Bayern wurde das dann etwas weniger mit 7/4/8/4/12/5.
Mit am wenigsten Assists also letzte Saison, wo er alles überragt hat. Die Zahlen stützen das also nur bedingt.
Im Spiel schwer zu beurteilen, ich schaue keine Bayern-Spiele Very Happy

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wisent Di 27 Okt 2020 - 12:02

nicht mal den Classico gegen den BVB? Wink

Ich finde Lewy war ein lange unterschätzter 9er, übrigens wie damals Gomez - den hätten die Bayern nicht ziehen lassen sollen. Torschützenkönig in der Bundesliga muss man erst einmal werden und Lewy war es mehrmals.

Ich muss immer zumindest schmunzeln und Augenrollen, wenn erfolgsverwöhnte Fans wie die von Bayern oder BVB oder von anderen TOP-Clubs ihre eigenen Spieler/Trainer nieder machen, weil nicht der CL-Titel (Meistertitel, Pokal, Double oder sonst was) geholt wurde und natürlich wirds meist an den zu wenig geschossenen Toren fest gemacht. Wir sprechen hier von anfangs 32 Teams, die den Cup haben wollen und da sind seit Jahren mit REAL, Barca; Juve, PSG, ManUtd., ManCity, FCB und Atletico schon mal 8 Teams die von der finanziellen- und Kaderausstattung sich dauerhaft in den letzten k.o.-Runden tummeln (müssten)- und durch ausländisches Geld werden die Mailänder Clubs, Liverpool, Chelsea und??? noch einige ernsthafte Konkurrenten mehr auf dem Platz stehen. Da ist es immer wieder etwas besonders, diesen Henkelpott zu holen. Ich glaube die zweifache Titelverteidigung von REAL/CR7 war eine einmalige günstige Konstellation, in der sich zumindest die Stammspieler von REAL in der Form ihres Lebens befanden und diesem Titel alles andere untergeordnet hatten. Barca hatte vielleicht einen ebenso starken Kader, aber Real wollte es mehr...

In England fällt mir Harry Kane ein, auch ein Ausnahmestürmer, aber der Rest des Teams ist nicht auf dem TOP-Niveau um den ganz großen Wurf zu landen - ist deswegen Harry Kane auch schlecht???


Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wisent Di 27 Okt 2020 - 12:06

Wheily schrieb:Zumindest ist Lewandowski der einzige Abgang, den ich wirklich vermisse beim BVB...

Ich musste schon lachen, als in einigen Foren von FCB Fans geschrieben wurde er sei lustlos und satt und solle doch bitte gehen 😅


Bling Bling Auba war neben dem Platz sicher anstrengend aber fußballerisch vermisse ich den z.B. auch beim BVB

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Cefix Di 27 Okt 2020 - 12:17

Stürmer werden an Toren gemessen, danach vielleicht noch an Assists.
Was ich an Lewa aber fast genauso wichtig sehe ist, dass man dem auch einen miserablen Ball zuspielen kann und der macht was draus. Er ist einer der wenigen Spieler auf der Welt, der quasi jeden Ball, der irgendwie in Reichweite der Füße ankommt, unter Kontrolle bringen kann.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Di 27 Okt 2020 - 13:43

Ja, da schaue ich aber selbstredend ein BVB-Spiel das zufällig gegen Bayern geht Wink

Es gab einige Abgänge die ich Schade fand. Auba, Kagawa, Yarmolenko, Götze, Hummels... Aber nachhaltig (sportlich) vermisst habe ich eigentlich nur Lewa. Alle anderen waren zu ersetzen. Aber er war eben der Zielspieler (wie Cefix schon sagt) auf den man die Bälle wahllos schlagen konnte und der hat die Dinger dann festgemacht. Dann konnte die Mannschaft nachrücken und Kontern. Vllt. hat er deswegen auch etwas "Probleme" gehabt, bei Bayern wird halt selten ein langer Ball gespielt und er muss anderweitig ins Spiel finden. Wenn es diese Probleme gab, hat sich das aber nicht auf die Scorerwerte ausgewirkt.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Mi 28 Okt 2020 - 14:47


Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Semsemnamm Mi 28 Okt 2020 - 15:45


Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Wheily Mi 28 Okt 2020 - 16:15

Ich sollte wohl öfter im Internet rumhängen. Also Beamter werden 😋

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

5. - Spieltag mit DEM Derby Empty Re: 5. - Spieltag mit DEM Derby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten