SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Spieltag

5 verfasser

Nach unten

4. Spieltag Empty 4. Spieltag

Beitrag von Wheily So 11 Okt 2020 - 9:34

Weiß jemand warum es ein 20:30 Uhr Spiel am Samstag gibt?

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm So 11 Okt 2020 - 11:11

Womöglich weil es kein Freitagsspiel gibt...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Cefix Mo 12 Okt 2020 - 22:42

OK, is'n Argument.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Di 13 Okt 2020 - 0:26


Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Wisent Fr 16 Okt 2020 - 19:24

Da ist zuviel Geld im Spiel, notalls kriegt jeder "TV-Übertrager" einen negativen Coronatest mit...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Wisent Fr 16 Okt 2020 - 19:30

Nun aber zum Spieltag:

Bei BMG-Wölfe und Hertha gegen VfB sehe ich die Heimmannschaft im Vorteil, sprich Heimsieg.
BEi M05-B04, fc Köln gegen die Eintracht, Bielefeld -FCB und Aufgsburg gegen RBL sehe ich die Auswärtsteams geradezu in der Pflicht zu gewinnen, die wollen alle an die internationalen Fleichtöpfe.
Bleibt nocht TSG-BVB, SCF gegen Werder und S04 gegen Union, meine Remistipps. TSG-BVB kann ein Torfestival geben, SCF gegen Werder ist für mich vollkommen offen und bei Union hoffe ich einfach auf nen Punktgewinn, da Baum sicherlich erst einmal den Laden hinten dicht machen will.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Cefix Sa 17 Okt 2020 - 3:31

Ich binnens ja grad im Urlaub und muß mich Samstags um die Vernichtung schädlichen Alkohols kümmern. Sonntag geht's dann quer durch Deutschland wieder nach Hause, also auch da bin ich auf die Hilfe von Radiostationen angewiesen...
Somit kann ich den Klubs so gar nicht helfen und die Mannschaften müssens alleine hinkriegen ordentliche Erfgebnisse einzufahren. Mad
Es gibt doch einige Spiele, deren Ergebnis eigentlich klar sein sollte, die aber großes Potential haben irgendwo ordentlich Feuer zu entfachen, oder Brände zu intesivieren.


Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Darija So 18 Okt 2020 - 12:03

Bayern gestern zunächst souverän. Bis zum 4:0 war das ein Auftritt wie man ihn von einem Topverein gegen einen Aufsteiger erwartet. Dann in einigen Szenen sehr nachlässig. Alaba ist beim weitem nicht in der Form wie in der Phase nach der Coronapase bis zum CL-Wiederbeginn. Über die rote Karte braucht man nicht diskutieren. Das war ne klare Sache. Wie einige auf wahretabelle.de eine Schwalbe gesehen haben wollen, ist mir ein Rätsel.

Leverkusen schießt kaum Tore, aber wenigstens gestern mal gewonnen. Stuttgart mit einem überraschenden Auswärtssieg. Der BVB hat in Hoffenheim gewonnen, nicht schlecht. War aber ein komisches Spiel. Der BVB scheint langsam extrem abhängig von Haaland zu werden. Leipzig mit Pflichtsieg bei gut gestarteten Augsburgern. Freiburg gestern 1:1 gegen Bremen. Auch wenn Bremen mit 7 Punkte aus 4 Spielen gut gestartet ist, haben die ersten 20 Minuten doch gezeigt, dass der Weg nach oben viel weiter ist als der nach unten.

BMG-Wolfsburg war nicht der große Aufreger. Beide bescheiden in die Runde gestartet, auch wenn das Schmadtke im Doppelpass gerade schön redet. Ja, Wolfsburg ist noch ungeschlagen, aber halt auch sieglos.

Bin gespannt, ob die beiden punktlosen Vereine Köln und Schalke nach den heutigen Spielen auch noch punktlos sind. Für beide ist es eigentlich Pflicht in diesen Heimspielen was zu holen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Wisent So 18 Okt 2020 - 16:27

TSG-BVB - ich verstehe es nicht. Es war schon früh klar, dass der BVB Haaland schont und wieder Passlack und sogar Dahoud in die Startelf stellt und bei der TSG ist 6-Tore-Stürmer Kramaric nicht mal im Kader??? Habe nichts von ner Verletzung o.ä. gehört, das wäre für die TSG also doch wohl die Chance gewesen gegen den BVB ein Tor vorzulegen. Na egal, Lob an den BVB, auswärts vor der CL mal Bigpoints eingefahren.
Bei hertha-VFB hatte ich Donnerstag so bei mir gedacht, Pflichtsieg gegen den Aufsteiger, also ein Klassiker für Hertha zum verlieren. Scheinbar Stadtpatriotismus oder sowas, habe den Gedanken verworfen, natürlich auf Heimsieg getippt und schön nen Bauchklatscher hingelegt. Sich Bemühen allein genügt nicht...
B04 auch mit nem knappen Auswärtssieg, wie sagte der Radioreporter so schön, da spielt kann nicht gegen will nicht, 0:1 reicht ja für drei Punkte.
BAyern hat souverän gegen den Aufsteiger 3 Punkte eingefahren, allerdings führte Schlampigkeit zur roten Karte von Tolisso, absolut regelkonform - selbst schuld!
Werder scheint stabiler zu sein, den Punkt auswärts erkämpft.
Tja und die Wölfe zu schlagen bleibt weiterhin schwierig, da hat BMG 2 Punkte liegen gelassen.
RBL souveräner als gedacht, 68% Ballbesitz und nur 5 Torschüsse für Augsburg zugelassen, da erklärt sich dann auch das jederzeit ungefährdete 0:2
"Pech" für Köln, in der 45. Minute einen Strafstoß verursacht, den Silva locker verwandelt. Sieht also so aus, als ob Köln und Mainz ohne Punkte bleiben...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm So 18 Okt 2020 - 16:36

Wisent schrieb:TSG-BVB - ich verstehe es nicht. Es war schon früh klar, dass der BVB Haaland schont und wieder Passlack und sogar Dahoud in die Startelf stellt und bei der TSG ist 6-Tore-Stürmer Kramaric nicht mal im Kader??? Habe nichts von ner Verletzung o.ä. gehört, das wäre für die TSG also doch wohl die Chance gewesen gegen den BVB ein Tor vorzulegen.

Laut Kicker (zwar im Hinblick auf das EL-Spiel gegen Belgrad) musste Kramaric wohl wegen eines positiven Coronatests passen: https://www.kicker.de/corona-sorgen-auch-bei-roter-stern-duo-faellt-aus-787412/artikel

Wisent schrieb:Sieht also so aus, als ob Köln und Mainz ohne Punkte bleiben...

Und Schalke?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Darija So 18 Okt 2020 - 18:36

Köln hat sich doch noch einen Punkt erkämpft. Aber ein Punkt aus vier Spielen ist natürlich immer noch sehr wenig.

Schalke müsste eigentlich schon zurückliegen. Rönnow mit 2-3 guten Paraden bisher.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Cefix So 18 Okt 2020 - 20:46

Ein Spieltag für die "Big 6". Leipzig, Bayern, Dortmund, Leverkusen haben gewonnen, Gladbach und Wolfsburg spielten gegeneinander konnten also nicht beide gewinnen, so trennten sie sich unentschieden. Wie eigentlich auch der große Rest der Liga, nur Stuttgart kam zu einem Auswärtssieg bei der Hertha, die ja eigentlich so viel höhere Ziele hätte.
Kein Heimsieg!
Und so sortieren sich die vordefinierten Favoriten an der Tabellenspitze ein, nur Gladbach hinkt nach. Hoffentlich fangen die sich schnell wieder.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Darija So 18 Okt 2020 - 21:38

Wir haben jetzt auch Big 6? Das würde ich dann doch bezweifeln Wink Ein Angehöriger der Big 6 aus Deutschland sollte eigentlich nicht in Athen in der Quali für die EL rausfliegen Wink

Aber das ist das alte Theater in der EL. Die deutschen Vereine schneiden da einfach massiv unter Erwartungen haben.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Cefix Mo 19 Okt 2020 - 0:57

Trotzdem ist es national ein größeres Licht, als die vielen Funzeln, die sonst bei uns so versuchen zu leuchten. Mehr als "Auf-flackern" ist sonst nicht.
Und leider haben die deutschen "Bigs" Nr. 2 bis 6 auch große Probleme ihr Licht gleichmässig auszustrahlen. Wink


Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Wisent Mi 21 Okt 2020 - 21:02

meine Hoffung hat sich erfüllt, Auswärtspunkt bei Schalke- alles gut.

Der Kölner Punkt hat mic überrascht, ch dachte die Einracht ist abgebrühter..

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten