SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

2. Spieltag Empty 2. Spieltag

Beitrag von Cefix Di 29 Sep 2020 - 11:59

Die Neulinge mischen die Liga auf. Nicht nur Türkgücü, sondern auch Verl und Saarbrücken haben schon 1,5 Siege eingefahren.
Die 3. Liga ist wieder einmal eine Wunderkiste, schwer da Ergebnisse vorauszusagen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Mi 30 Sep 2020 - 13:55

Stimmt Embarassed Rolling Eyes Shocked - ich hatte zumindest von 10 Partien zweimal die richtige Tendenz also 2 von 30 Punkten und wenn ich mir den 3. Spieltag so anschaue, wird's auch nicht einfacher...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Cefix Mi 30 Sep 2020 - 14:06

Mir ist das Unentschieden bei dem Modus einfach zu schlecht bewertet, aber wenn man einfach 10 mal ein 1:1 abgegeben hätte wär man Spieltagssieger gewesen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Mo 5 Okt 2020 - 10:42

Ich hatte es schon geahnt, der 3. Spieltag wurde nicht besser, sondern eher noch verrückter...

Ein Blick auf die Tabelle, ja ich weiß nach 3 Spieltagen müßig  - ne ich hab sie nicht umgedreht:
1. Aufsteiger Saarbrücken
2. Aufsteiger Verl
3. 1860 München, na die hatte ich wenigstens im oberen Drittel erwartet
...
17. Duisburg, die sollte im oberen Viertel sein - o.k. der 16. hat nur um ein Tor bessere Tordifferenz
18. Uerdingen
19. Magdeburg, viel weiter oben
20. Kaiserslautern

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Cefix Mo 5 Okt 2020 - 15:13

Hinzu kommt noch Türkgücü, die am ersten Tag beim Meister ein Unentschieden holten und beim 4:4 gegen Mannheim den Sieg in den letzten Minuten abgaben.
Es sieht also nicht so aus, dass die Aufsteiger das Handtuch recht schnell werfen, im Gegenteil.

Hochinteressant wird wohl die Münchner Drittliga-Stadtmeisterschaft. 1860 verbessert in die Saison gekommen, die kleinen Bayern kommen eigentlich immer mit Verzögerung in die Saison und Türkgücü nimmt auch den Kampf um "die zweite Kraft" hinter Bayern auf.
Da bin ich mal gespannt, wie das endet.

Auch hier sind die Absteiger ein bisschen in die Saison reingestolpert. Ich gehe aber davon aus, dass die noch "kommen".

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten