28. Spieltag
+2
Cefix
Toppi
6 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 1 von 1
28. Spieltag
Dominiert natürlich vom Duell der beiden Großen am Donnerstag, in dem aber auch nur 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben werden, oder? Und eine Chance für Heidenheim, sich noch einmal richtig einzumischen.
Dienstag:
Regensburg - Glubb
Fürth - Osnabrück
Aue - Darmstadt
Wehen - Sandhausen
Mittwoch:
Hannover - KSC
Pauli - Heidenheim
Bochum - Kiel
Donnerstag:
VfB - HSV
15.6.
Bielefeld - Dresden
Dienstag:
Regensburg - Glubb
Fürth - Osnabrück
Aue - Darmstadt
Wehen - Sandhausen
Mittwoch:
Hannover - KSC
Pauli - Heidenheim
Bochum - Kiel
Donnerstag:
VfB - HSV
15.6.
Bielefeld - Dresden
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Re: 28. Spieltag
Ja, wenn sich 2 streiten, kanns schon sein, dass sich der derzeitige Vierte freut.
Nachdem Stuttgart und auch der HSV das Jahr über nur mit durchwachsenen Leistungen geglänzt haben, weiß ich gar nicht so recht, wen ich "oben" mit dabei haben will. Andererseits stellt sch aber auch die Frage, ob man den Heidenheimern einen Gefallen tut, wenn man sie in die Bundesliga lässt.
Nachdem Stuttgart und auch der HSV das Jahr über nur mit durchwachsenen Leistungen geglänzt haben, weiß ich gar nicht so recht, wen ich "oben" mit dabei haben will. Andererseits stellt sch aber auch die Frage, ob man den Heidenheimern einen Gefallen tut, wenn man sie in die Bundesliga lässt.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Wahrscheinlich wären die Heidenheimer das völlig überfordert, sportlich wie finanziell.
Ich hoffe auf Bielefeld, weil ich finde, die waren lange genug weg.
Und auf den HSV. Die Stuttgarter können von mir aus noch bleiben, wo sie sind.
Ich hoffe auf Bielefeld, weil ich finde, die waren lange genug weg.
Und auf den HSV. Die Stuttgarter können von mir aus noch bleiben, wo sie sind.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
Heidenheim und Bundesliga ist für mich keine Frage des Ob, sondern nur des Wann.
Ich sehe die Bielefelder verdient vorn und als Aufsteiger. Die Heidenheimer sind sicherlich ein sehr solide geführter Verein, der ähnliche Sympathiepunkte hätte wie Freiburg. Der Trainer ist da schon seeehr lange erfolgreich- vielleicht reicht's zur Relegation wenn sie ihre Auswärtsauftritte erfolgreicher bestreiten.
VfB gegen HSV ist natürlich die Knallerpartie und alle werden sich noch an das 6:2 vom Hinspiel erinnern... Ich glaube, der Verlierer streitet sich mit Heidenheim um Platz 3 und glaube auch das der VfB verkrampfter sein wird, was nicht heißt, das er verliert.
Mit Darmstadt und Aue treffen auch noch die Verfolger auseinander...
VfB gegen HSV ist natürlich die Knallerpartie und alle werden sich noch an das 6:2 vom Hinspiel erinnern... Ich glaube, der Verlierer streitet sich mit Heidenheim um Platz 3 und glaube auch das der VfB verkrampfter sein wird, was nicht heißt, das er verliert.
Mit Darmstadt und Aue treffen auch noch die Verfolger auseinander...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Dennis Diekmeier hat sein erstes Profitor erzielt. Mit 30 Jahren.
Semsemnamm- Anzahl der Beiträge : 905
Ich würde sagen, damit hat Wehen sich den Abstieg verdient!
Ich gehe davon aus, die Bochumer und Nürnberger würden Deinen Antrag auf Zwangsabstieg von Wehen/Wiesbaden unterstützen.
Dann müsste nur noch die Rettung vom KSC fehlschlagen ...
Dann müsste nur noch die Rettung vom KSC fehlschlagen ...
Und die Dresdner erst...
Die Dresdner sollten aus der Liga geworfen werden, schliesslich boykottieren die schon den 3. Spieltag in Folge.
Nicht die Dresdner, das Dresdner Gesundheitsamt hatte was gegen die Fortsetzung.
Ich plädiere also für einen Zwangsabstieg des Dresdner Gesundheitsamts. Mit Wehen Wiesbaden stehen damit beide Direktabsteiger fest.
Ich plädiere also für einen Zwangsabstieg des Dresdner Gesundheitsamts. Mit Wehen Wiesbaden stehen damit beide Direktabsteiger fest.
Für Wiesbaden sehe ich auch schwarz, wenn die den Schäffler mit der Hälfte aller Scorerpunkten des Teams nicht hätten - mal sehen wo der nächste Saison spielt...
Gestern war ja nur Mittelfeldgeplänkel mal vom Glubb abgesehen, der sich ein remis erkämpfte - heute sind die wichtigen Spiele. Und die Bielefelder können sich das Verfolgerduelle auf dem Sofa anschauen, die müssen irgendwann gegen Dresden nachsitzen und können sich in Ruhe auf Kiel vorbereiten...
Gestern war ja nur Mittelfeldgeplänkel mal vom Glubb abgesehen, der sich ein remis erkämpfte - heute sind die wichtigen Spiele. Und die Bielefelder können sich das Verfolgerduelle auf dem Sofa anschauen, die müssen irgendwann gegen Dresden nachsitzen und können sich in Ruhe auf Kiel vorbereiten...
Heute also Stuttgart gegen Hamburg. Beide nicht gut aus den Startlöchern gekommen nach Wiederbeginn. Stuttgart katastrophal mit 2 Niederlagen (Wiesbaden und Kiel). Hamburg wenigstens 2 Unentschieden, eines davon gegen Bielefeld.
Bisher gewann alle Zweitligaduelle dieser Mannschaften der HSV.
Da beide Mannschaften die Gefahr haben nun in der Corona-Zeit alles zu verspielen, erwarte ich eigentlich einen Grottenkick.
Bisher gewann alle Zweitligaduelle dieser Mannschaften der HSV.
Da beide Mannschaften die Gefahr haben nun in der Corona-Zeit alles zu verspielen, erwarte ich eigentlich einen Grottenkick.
Heidenheim hat zwar nicht gewonnen, hat aber immerhin einen Punkt eingesammelt. Gegenüber dem heutigen Verlierer erhöht sich der Druck damit noch mehr. Ich sehe den HSV im Vorteil, denen reicht auch 1 Punkt um den Abstand nach unten zu halten. Der VfB dagegen sollte gewinnen. Ob nun ausgerechnet VOR diesen Spiel der Vertrag mit dem VfB-Trainer verlängert werden musste frage ich mich vor dem Hintergrund der "Regeln des Marktes" auch?
Bochum hat sich erstmal Luft verschafft und kann mit den Sieg über St. Pauli gleich noch nachlegen. H96 scheint wieder halbwegs in der Spur zu sein um diese Saison stressfrei abzuschließen.
Bochum hat sich erstmal Luft verschafft und kann mit den Sieg über St. Pauli gleich noch nachlegen. H96 scheint wieder halbwegs in der Spur zu sein um diese Saison stressfrei abzuschließen.
Vorher muss Bochum erstmal zum Glubb. Vielleicht kann man da ja auch was mitnehmen.
Stuttgart dreht ein 0:2 zu einem 3:2 in der Nachspielzeit. Damit hat der HSV wieder den schweren Rucksack zu tragen.
Und Heidenheim ist wieder voll im Geschäft, obwohl ihr nach Nach-Corona-Start auch sehr durchwachsen war.
Zuletzt von Toppi am Sa 30 Mai 2020 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://youtu.be/aKIPLraU-Ig
Inkl. zweier sehr zweifelhafter Elfer. Insbesondere das Handspiel finde ich mal wieder lächerlich.
Inkl. zweier sehr zweifelhafter Elfer. Insbesondere das Handspiel finde ich mal wieder lächerlich.
Wheily- Anzahl der Beiträge : 502
Handelfmeter:
https://www.wahretabelle.de/forum/wirklich-strafbares-handspiel-stenzel-/29/2452?page=2#b20518
Foulelfmeter:
https://www.wahretabelle.de/forum/wirklich-foul-von-heuer-fernandes-/29/2455?page=2#b20523
Stimme dir zu, beides niemals Elfmeter. Wurden auch beide bei der WT "zurückgenommen".
https://www.wahretabelle.de/forum/wirklich-strafbares-handspiel-stenzel-/29/2452?page=2#b20518
Foulelfmeter:
https://www.wahretabelle.de/forum/wirklich-foul-von-heuer-fernandes-/29/2455?page=2#b20523
Stimme dir zu, beides niemals Elfmeter. Wurden auch beide bei der WT "zurückgenommen".
OMG! Und der DAZN-Reporter erklärt die in vorauseilendem Gehorsam auch noch für richtig. So macht Fußball keinen Spaß.
Gerade eben zum Abschluss das Nachholspiel Bielefeld-Dynamo. Verliert Dynamo, steigen sie wohl ab, bei 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und 16. Selbst ein Unentschieden wäre zu wenig, auch wenn der Kommentator der Meinung ist, dass man dadurch zumindest Selbstvertrauen bekäme. Leider führt Bielefeld bereits mit 3:0, das Ding ist also durch.
Ich finde es ein wenig schade, dass Dynamo letztlich klar benachteiligt wird durch die vielen Nachholspiele. Alle 3 Tage ein Spiel, aber kein Zweitligist hat dafür einen entsprechenden Kader. Dazu ein Kaltstart, als die anderen schon wieder drei Spieltage Praxis hatten. Natürlich ist das nicht der alleinige Grund, wenn die Dresdner dann tatsächlich absteigen, aber ein Nachteil ist es schon, und für einen Tabellenletzten doppelt bitter.
Fuck you, Dresdner Gesundheitsamt, fuck you, Corona!
Ich finde es ein wenig schade, dass Dynamo letztlich klar benachteiligt wird durch die vielen Nachholspiele. Alle 3 Tage ein Spiel, aber kein Zweitligist hat dafür einen entsprechenden Kader. Dazu ein Kaltstart, als die anderen schon wieder drei Spieltage Praxis hatten. Natürlich ist das nicht der alleinige Grund, wenn die Dresdner dann tatsächlich absteigen, aber ein Nachteil ist es schon, und für einen Tabellenletzten doppelt bitter.
Fuck you, Dresdner Gesundheitsamt, fuck you, Corona!
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten