SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag

4 verfasser

Nach unten

2. Spieltag Empty 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Fr 25 Sep 2020 - 14:19

Zurück zum Sport, der 2. Spieltag steht mit dem ersten Knaller an....

BMG - Union: Schadensbegrenzung ist für Union angesagt
B04 - RBL: Das Knallerspiel, spielt Sörloth schon? Beide Teams können an nem guten Tag jeden schlagen, RBL hat schon lange nicht mehr in der Buli verloren, ich sach mal ein remis
TSG - FCB, der FCB mit dem 4. Titel und 120 Minuten in den Beinen, wer da glaubt, dass es ein ungefährdeter Auswärtssieg wie im Vorjahr wird, ist wohl sehr optimistisch
SCF - Wölfe - eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, aber die Wölfe haben ebenfalls 90 Minuten zusätzlich in den Beinen, spricht wohl eher für nen Heimsieg
Hertha - Eintracht, das könnte ein Torfestivalwerden, so 4:2 oder so was.
S04 gegen Werder - schwierig, beide mit nem schlechten Start und Werder zudem mit ner guten Bilanz in den letzten Spielen gegen S04, ich tippe mal auf ein verkrampftes 0:0
Mainz - Stuttgart : da muss sich Mainz die nötigen Heimpunkte gegen nen direkten Konkurrenten holen, mal sehen was die Unruhe bei Mainz wegen Szalai ausmacht
Augsburg gegen BVB: durch den Auswärtssieg bei UNION hat Augsburg Selbstvertrauen gesammelt, ein Spaziergang wird's für den BVB nicht aber ein Auswärtssieg ist natürlich Pflicht.
Bielefeld - Köln: Auch hier glaube ich an einen knappen - wahrscheinlich auf beiden Seiten torreichen - Heimsieg

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Sa 26 Sep 2020 - 20:36

S04-Werder...
Soll ich noch irgendwas dazu sagen?
.
.
.
.
.
Ok ich mach's...

Was für eine gequirlte Scheiße spielt Schalke da eigentlich zusammen? Das kann man sich ja nicht angucken... Wie doof ist Uth eigentlich? Hebt beim 1:0 selbst klar und deutlich das Abseits auf und reklamiert dann Abseits? Alleine dafür hätte ich ihn sofort in die zweite Mannschaft verbannt. Soll erstmal Fußballregeln pauken. Kabak mit Spuckattacke gegen einen Bremer, der VAR schaltet sich nicht ein, wozu braucht man den dann eigentlich noch? Das Foul vor dem Elfmeter unstrittig, aber für mich war das Abseits. Der VAR hat's anders gesehen, obwohl selbst die von Sky eingeblendeten kalibrierten Linien was anderes gezeigt haben. Nun ja... im Endeffekt hätte Kabak hier eh nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. In Unterzahl dann wenigstens noch das 1:3 gemacht, ich hab das nicht mehr gesehen, bin jetzt lieber saufen gegangen... Laughing

Ok Nachtrag, da ich gerade die Threads bei der wahren Tabelle lese...
Offenbar waren eigentlich alle vier Tore des Spiels irregulär. Das 1:0 entstand aus einer Ecke, die es wohl nicht hätte geben dürfen, das 2:0 aus einem ebensolchen Freistoß. Den Elfer hätte es nicht wegen Abseits nicht geben dürfen, sondern weil es schlicht kein Foul war. Und beim Tor der Schalker steht Boujellab wohl im Abseits im Sichtfeld des Torhüters...

Das ändert natürlich nichts an meiner Meinung zur grottenschlechten Leistung der Schalker, wohl aber an der über den Schiedsrichter, sofern das alles korrekt ist. Muss ich mir nochmal in einer ruhigen Minute angucken..

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Cefix So 27 Sep 2020 - 11:18

10:18 Uhr: Wagner und Co werden freigestellt.
Gut, mittlerweile fehlen auch mir die Argumente da noch was gegen zu sagen. Trotzdem fehlt mir die Fantasie daran zu glauben, dass es mit einem neuen Trainer besser laufen würde. Das schwere Startprogramm hat man noch nicht hinter sich, es kommen immer noch die schweren Auswärtsspiele in Dortmund und Leipzig. Naja, vielleicht macht mans klug und verbrennt die nächsten 3 Spieltage einen Interimstrainer, der u.U. sogar noch irgendwo einen unverhofften Punkt einsackt und übergibt dann ab Spieltag 6 an einen "Wunderheiler".

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm So 27 Sep 2020 - 12:05

Kickers Toni Lieto mutmaßt eher, dass man lediglich für das Spiel in Leipzig einen Interimstrainer installiert, um dem Neuen (wer soll das eigentlich werden?) dann über die anschließende Länderspielpause Zeit zu geben, um "erste Weichen zu stellen". Nun ja.

In einem hat er jedenfalls Recht: Die Trainersuche wird zur Herausforderung.

https://www.kicker.de/die-trainersuche-ist-fuer-schalke-eine-herausforderung-785687/artikel

Zudem stellt sich die Frage, ob die kolportierte Abfindung von 2,5 Mio. stimmt. Dann hätte Schalke auch gleich wieder Geld verbraten.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent So 27 Sep 2020 - 18:29

Manchmal hasse ich es, wenn ich mit mit meinen Vorahnungen Recht habe:

Um Semse mal einbißchen Trost zu spenden - Werder hat das auf Schalke auch gut gemacht, letztlich ist es aber so dass Schalke das Spiel mehr verloren als Werder es gewonnen hat. Bei Kabak bin ich nicht sicher, ob das spucken dem Gegner galt oder wirklich nur ein blöder Zufall war.

Gestern Abend wollte ich schon Schreiben: Falls jetzt jemand kommt, die Bayern führen schon wieder die Tabelle an, dann liegt es auch daran, dass der BVB bei Augsburg und auch Glagbach gegen Union jeweils 3 Punkte einfahren müssen, wollen sie bei der Titelvergabe mitreden. Haben sie aber nicht und das hatte überhaupt nicht mal was im Ansatz mit einer Überlegenheit des FCB zu tun.
Nun schreib ichs aber doch, denn meine Kernaussage stimmt ja und eben meine Vorahnung, nur das ich mit nem remis spekuliert hatte. Nun gut der gute U.H. wirds verschmerzen, wenn sein Neffe für die Niderlage des FCBB mitverantwortlich ist, die Höhe ist überraschend

Zu Schalke: Wagner ist in dem Spiel die ärmste Sau, seine Bilanz ist zwar unterirdisch, aber den Kader hat er nicht zusammen gestellt. Und was hat er heuer bekommen: Uth, der wieder nach Köln will, Rudy, der bei der TSG seine Karriere beenden würde und Bentaleb, den man nicht verkauft kriegt - kein Wunder, wenn der medial so runtergemacht wird, nimmt den auch keiner. Und als Kirsche auf die Torte haben sie noch McKennie - als 6er sein Goalgetter - verkauft. Gekommen ist einzig Pacienca als Leihe - nicht weil der zu Schalke wollte, ne der braucht Spielpraxis für seine eigene N11-EM-Nominierung... Diese Saison kann nur Schadenbegrenzung heissen, es braucht einen Moderator an der Linie, der den Spielern erklärt, wenn ihr weg wollt, müsst ihr euch durch Leistung ins Schaufenster stellen... Wer auch immer da neuer Trainer wird, der kommt in einen Scherbenhaufen, in den nächsten 5 Tagen wird wohl nicht mehr viel passieren, also heißt es bis zum Winter durchhalten und dann evtl. Korrekturen am Kader durch den Transfermarkt machen - vielleicht auch mit ner neuen sportlichen Führung neben dem Trainer.

UNION hat mich positiv überrascht, ich hatte mit 4:1 für Gladbach gerechnet, so schlecht waren sie im Heimspiel davor. Und Hertha ist von cleveren Frankfurtern ausgespielt worden, kann passieren - die Eintracht musste jetzt nicht durch die EL-Quali und konnte sich in Ruhe auf die BuLi vorbereiten.

Mainz das nächste Krisengebiet. Szallai sitzt im Mannschaftsrat und hat in dieser Funktion sicherlich was zu den Gehaltseinbußen gesagt - man könnte also sagen, die Firma versucht einen Betriebsrat los zu werden. Auch da kann der Trainer nur verlieren, wenn er das jetzt als sportliche Entscheidung verkaufen will. Der VfB hat das gut gemacht, aber die Gegenwehr von Mainz hat auch gefehlt, das 1:0 war aber klasse herausgespielt und dann hat Mainz aufgehört zu spielen....

Der herrliche Heiko war ja mein Kandidat für den ersten Trainerwechsel, aber so wie er die Augsburger gegen den BVB eingestellt hat und die damit auch verdient Erfolg hatten, kann er wohl beruhigt in die nächsten schweren Spiele gehen...

Die Arminia hat gegen einen direkten Konkurrenten 3 Punkte geholt, guter Start in die Saison auch wenn ich eher an an 3:2 gedacht hatte weil beide Fehler in der Abwehr des Gegners nutzen.

Und das Knallerspiel endete remis, beide mit Chancen auch zu Sieg aber aus der Zusammenfassung ein gerechtes Ergebnis.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Mo 28 Sep 2020 - 10:34

Wisent schrieb:Um Semse mal einbißchen Trost zu spenden - Werder hat das auf Schalke auch gut gemacht, letztlich ist es aber so dass Schalke das Spiel mehr verloren als Werder es gewonnen hat. Bei Kabak bin ich nicht sicher, ob das spucken dem Gegner galt oder wirklich nur ein blöder Zufall war.

Auf jeden Fall ermittelt jetzt der DFB:
https://www.kicker.de/kabaks-spuckeinlage-gegen-augustinsson-wird-vom-dfb-untersucht-785730/artikel

Zu Schalke: Wagner ist in dem Spiel die ärmste Sau, seine Bilanz ist zwar unterirdisch, aber den Kader hat er nicht zusammen gestellt. Und was hat er heuer bekommen: Uth, der wieder nach Köln will, Rudy, der bei der TSG seine Karriere beenden würde und Bentaleb, den man nicht verkauft kriegt - kein Wunder, wenn der medial so runtergemacht wird, nimmt den auch keiner. Und als Kirsche auf die Torte haben sie noch McKennie - als 6er sein Goalgetter - verkauft. Gekommen ist einzig Pacienca als Leihe - nicht weil der zu Schalke wollte, ne der braucht Spielpraxis für seine eigene N11-EM-Nominierung... Diese Saison kann nur Schadenbegrenzung heissen, es braucht einen Moderator an der Linie, der den Spielern erklärt, wenn ihr weg wollt, müsst ihr euch durch Leistung ins Schaufenster stellen... Wer auch immer da neuer Trainer wird, der kommt in einen Scherbenhaufen, in den nächsten 5 Tagen wird wohl nicht mehr viel passieren, also heißt es bis zum Winter durchhalten und dann evtl. Korrekturen am Kader durch den Transfermarkt machen - vielleicht auch mit ner neuen sportlichen Führung neben dem Trainer.

Wer auch immer zuletzt als Schalker Trainer kam, er stand immer vor einem Scherbenhaufen. Der liegt da seit Magath rum, nur konnte man das bisher ganz gut übertünchen. Wie in so vielen anderen Belangen auch hat Corona schamlos aufgedeckt, was seit Jahren falsch läuft. Ich glaube auch nicht, dass es so viel bringen wird, sich jetzt mit dem Trainerposten noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Aber wie du schon sagst: Der Trainer ist am Ende immer die arme Sau, die verantwortlich gemacht wird.

Naja, als Schalker ist man ja Kummer gewohnt, aber was die da zur Zeit zusammenspielen, ist einfach fürchterlich anzusehen. Die nächsten Spiele lauten Leipzig (A), Union (H), Dortmund (A). Wie man da auch nur einen Punkt holen will, selbst gegen Union, ist mir ein Rätsel und es bewahrheitet sich, was ich schon über das Anfangsprogramm geschrieben habe - am Ende steht man mit 0 Punkten aus 5 Spielen da.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Mo 28 Sep 2020 - 13:02

Nun hat auch Mainz den Trainer entlassen: https://www.kicker.de/nach-turbulenten-tagen-mainz-05-trennt-sich-von-beierlorzer-785669/artikel

Was meint ihr - Wagner zu Mainz und Beierlorzer zu Schalke? Laughing

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Mo 28 Sep 2020 - 14:34

Lustige Idee, glaube ich aber nicht mal im Ansatz.

Gabs bei Schalke nicht mal ein Vertretungsduo Wilmots/Büskens, da wäre doch wohl zumindest der Fan-Rückhalt gegeben... Solange der Kader so ist, wie er ist, wird wohl kein gestandener Trainer für die nächsten paar Wochen da hingehen. Wie auch immer, UNION ist im bekannte schwierigen 2. Jahr, nicht absteigen heißt die Devise. Die sind bei BMG über eine starke Defensivleistung gekommen - nun in der Hinsicht sind sie bei den Knappen vielleicht nicht so gefordert, das heißt aber nicht, dass sie da auf einmal das Spiel machen... In Leipzig und in Dortmund darf man verlieren - o.k. die Knappen wegen dem Derby jetzt vielleicht nicht sang- und klanglos...

Und bei Mainz fällt mir der Name des ExExExtrainers der Augsburger nicht mehr so richtig ein, entweder aus Österreich oder Süddeutschland, Weinzierl oder so? Ich glaube der Stöger könnte auch gut passen. Der Job von Rouven Schröder ist neben der Trainersuche jetzt Ruhe in den Kader bringen, notfalls indem man Szallai für kleines Geld abgibt.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Mo 28 Sep 2020 - 16:14

Gegen Wilmots soll es intern Bedenken geben, obwohl ich den gerne als Trainer hätte. Ansonsten hat sich Rangnick ein klein wenig ins Gespräch gebracht, wobei er nicht ernsthaft zu diesem Zeitpunkt zu Schalke will. Bin mir aber nicht sicher, ob man Rangnick noch den Schalkern verkaufen kann, bei seiner RB-Vorgeschichte... und ja ich weiß, Schneider hat die auch, aber nicht in der Form. Elgert hat als Interimstrainer abgesagt, was ich auch gut und richtig finde. Der soll mal das weitermachen, was er die ganze Zeit schon sehr erfolgreich macht - die U19 trainieren, Talente entwickeln...

Aber genau das sehe ich auch als Problem - wer will sich Schalke denn derzeit antun? Sandro Schwarz geistert noch in der Medienlandschaft herum, aber so langsam glaube ich, dass das mit den Mainzern bei Schalke einfach nicht klappt. Egal ob Spieler, Trainer oder Vorstand, bis auf Serdar hat noch kein Mainzer bei Schalke funktioniert. Und selbst der kämpft mit Verletzungspech.

Also - wen soll Schalke realistischerweise verpflichten? Und mit realistischerweise meine ich, wer ist a) verfügbar, b) bezahlbar und würde sich c) das auch antun? Ganz zu schweigen von d) würde auch passen?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Di 29 Sep 2020 - 10:55

Der Name Lucescu wird im kicker genannt, Trainersohn vom ehemaligen Spieler - also jemand, der vielleicht die Querelen der letzten JAhre nicht so mitbekommen hat.

Ansonsten fallen mir nur ambitionierte (junge) Trainer aus der 2. Buli wie Grammotzis ein. Müsste wohl eher ein Malochertyp sein, der auch so spielen läßt (das Spiel kommt über den Kampf)- vielleicht Dirk Schuster, aber der ist gerade in der 3. Liga tätig.

Rangnicks mediales Statement habe ich auch nicht so richtig verstanden - klar der ist frei, hat aber einen ganz anderen Anspruch.

Nochmal zurück zum 2. Spieltag - irgendwie waren das überwiegend überraschende Resultate, beruhigend, dass es und allen so ging Wink und in der 2. und 3. Liga dasselbe

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Cefix Di 29 Sep 2020 - 12:15

Schalke befindet sich in der Zwickmühle, die ich so gerne anpragere:
Man müßte sich eigentlich finanziell konsolidieren, wird aber von der Abstiegsangst getrieben wohl wieder ordentlich Geld verbrennen um spätestens zur nächsten Saison vor demselben Problem zu stehen - egal in welcher Liga.

Zur Lage der Liga: Eigentlich wäre es wieder ein Superspieltag gewesen um auf die 3 "erweiterten Meisterschaftskandidaten" einzuprügeln. Schwächeln die alle schon am 2. Spieltag. Doch dann kriegen auch die Bayern eins drauf. Very Happy Jetzt heißt es erstmal selber Wunden lecken und am Mittwoch die Dortmunder büßen lassen! Wink

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Di 29 Sep 2020 - 12:27

Cefix schrieb:Schalke befindet sich in der Zwickmühle, die ich so gerne anpragere:
Man müßte sich eigentlich finanziell konsolidieren, wird aber von der Abstiegsangst getrieben wohl wieder ordentlich Geld verbrennen um spätestens zur nächsten Saison vor demselben Problem zu stehen - egal in welcher Liga.

Das Problem ist: Steigt Schalke ab, sind sie weg. Davon erholt sich Schalke nicht. Wer weiß, ob es überhaupt eine Lizenz gäbe. Dann gehen wir den Weg von Kaiserslautern oder den 60ern. Nicht mal der HSV ist so schlimm dran.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Cefix Di 29 Sep 2020 - 13:07

Das Problem kenne ich sehr wohl. Ich kenne auch die Lösung. Allerdings will der 'gemeine' Fan lieber ein ordentliches Geldverbrennen mit ungewissem Ausgang um dann anschliessend auf die Klubs zu schimpfen, die genug Geld haben. Oder auf die aufstrebenden 'Kleinen' die von einem neureichen Investor gepampert werden.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Di 29 Sep 2020 - 16:51

Ich persönlich will kein ordentliches Geldverbrennen, aber ich will auch nicht den Abstieg und die darauf folgende Insolvenz (bei der dann alle anderen auf Schalke schimpfen, weil die Bürgschaft fällig würde). Es muss doch möglich sein, die Finanzen unter Verbleib in der Liga zu konsolidieren.

Das kleinere Brötchen backen wurde ja eigentlich auch schon vor der letzten Saison angekündigt.

Immerhin scheint Schalke jetzt den Burgstaller von der Gehaltsliste zu kriegen, der ist wohl schon in Hamburg beim Medizincheck und wird somit wohl bald dem Kiezklub hoffentlich mit ein paar mehr Toren helfen. Ich wünsche ihm und St. Pauli jedenfalls nur das Beste. Gerüchteweise wirbt auch der AC Mailand um Matija Nastasic, hier soll es (mal wieder) um eine Leihe mit Kaufpflicht gehen. Angeblich besteht auch eine Ausstiegsklausel über 50 Mio. Euro. Und auch auf der Torwartposition scheint doch noch mal Bewegung reinzukommen. Frederik Rönnow (Eintracht Frankfurt) möchte gerne Stammkeeper werden und wurde heute auch für Verhandlungen freigestellt. Angeblich soll Schalke Interesse haben, und ebenfalls angeblich könnte im Tausch auch Markus Schubert an die Eintracht abgegeben werden.

Bei der Trainersuche verdichten sich die Gerüchte auf drei Kandidaten: Manuel Baum, Dimitros Grammozis und, man höre und staune, Mark van Bommel. Womöglich wird sogar heute noch eine Entscheidung fallen: https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-mark-van-bommel-trainer-kandidat-schalke-grammozis-wagner-baum/

Mit einem niederländischen Trainer haben wir ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Darija Mi 30 Sep 2020 - 11:01

Ist Baum geworden, Naldo wird Co.

Schalke in der zweiten Liga und dann vermutlich sogar in der Insolvenz würde mir nicht gefallen. Egal wie groß die Probleme auf Schalke sind, letztlich gehört der Verein immer noch irgendwie zu den Aushängeschildern des deutschen Fußballs. Wir brauchen nicht noch einen Traditionverein, der sich selber herunterwirtschaftet. Haben wir mit dem HSV, Kaiserlautern, 1860 uvm. schon viel zu viele.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Mi 30 Sep 2020 - 11:14

Naldo als Co. gefällt mir, aber von Baum bin ich nicht überzeugt. Aber man muss wohl grad auch nehmen, was man kriegen kann.

Derweil ist der Wechsel von Burgstaller zu St. Pauli fix, er wechselt ablösefrei und bekommt einen Vertrag bis 2023: https://www.kicker.de/fix-burgstaller-wechselt-zu-st-pauli-785915/artikel

Und auch der Tausch Rönnow/Schubert scheint konkreter zu werden: https://www.kicker.de/schalke-stellt-baum-am-mittag-vor-naldo-wird-co-trainer-785916/artikel (letzter Absatz)

PS: Und dann gibt es plötzlich auch noch Gerüchte um eine Leihe (?) von Danny da Costa für die vakante RV-Position - ebenfalls von Eintracht Frankfurt. Na, da haben wir ja bald eine halbe (Ex-)Frankfurter Mannschaft zusammen:

Rönnow - Oczipka - da Costa - Mascarell - Paciencia. Von TW bis Sturm auch alles dabei.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Wisent Mi 30 Sep 2020 - 13:52

Hört sich alles vernünftig an, insbesondere die Integrationsfigur Naldo.

Außer den o.g. Gerüchten gibts auch noch dass Nastasic nach Italien wechseln könnte...

Burgstaller kann nicht alles verlernt haben, vielleicht hat der ne weißblaue Blockade. Naja in der 2. Liga bei St. Pauli wird er öfters spielen und tikitaka wird auch nicht von ihm erwartet.

Interessant finde ich den Tausch Rönnow/Schubert, beide wurde runter geschrieben, verkauft kriegt man die nicht mehr, vielleicht hilft da eine Luftveränderung.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Semsemnamm Mi 30 Sep 2020 - 15:25

Nastasic hatte ich oben auch erwähnt... Wink

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten