SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Postillon führt die Bundesliga fort

4 verfasser

Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Di 21 Apr 2020 - 14:06

Ich pack's mal hier rein, weil ich es nicht unter die normale Bundesliga-Kategorie packen will.

Der Postillon hat für uns in den letzten Wochen die Bundesliga-Saison fortgesetzt:

Spieltag 26: https://www.der-postillon.com/2020/03/spieltag-26-bundesliga.html
Spieltag 27: https://www.der-postillon.com/2020/03/spieltag-27-bundesliga.html
Spieltag 28: https://www.der-postillon.com/2020/04/der-postillon-fuhrt-die-bundesliga.html
Spieltag 29: https://www.der-postillon.com/2020/04/bundesliga-spieltag-29.html
Spieltag 30: https://www.der-postillon.com/2020/04/bundesliga-spieltag-30.html

Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:

Der Postillon führt die Bundesliga fort Tabelle-Spieltag-30

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Cefix Di 21 Apr 2020 - 14:40

Muss ich mirlangsam zu Gemüte führen. Hat schon was. Hast Du nachverfolgt, wer da momentan IDM wäre?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Di 21 Apr 2020 - 14:49

Der amtierende IDM Leverkusen hat laut Postillon am 29. Spieltag gegen Freiburg verloren (bis dahin zwei Unentschieden, ein Sieg), die wiederum am 30. Spieltag den Titel gegen Mönchengladbach verteidigt haben.

Also Freiburg.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Mo 27 Apr 2020 - 18:24

Der 31. Spieltag hat es in sich: Bayern patzt schon wieder gegen 22 Borussen, da sich die Dortmunder kurzerhand den Gladbachern anschlossen und die Borussia somit als Sieger vom Platz ging. Der eigentliche Gegner des BVB, Düsseldorf, konnte aus der Abwesenheit des Gegners allerdings kein Kapital schlagen, immerhin steht am Ende ein Punkt zu Buche. Freiburg bleibt aufgrund eines 1:0 beim VfL Wolfsburg fiktiver IDM. Nübel schoss drei Eigentore beim 1:4 gegen Leverkusen und jubelte am Ende mit den Gästen, während Hertha und Frankfurt kurzerhand ein Elfmeterschießen veranstalteten, da ein Punkt (1:1) niemanden was bringt...

https://www.der-postillon.com/2020/04/bundesliga-spieltag-31.html

Die Tabelle nach dem 31. Spieltag dürfte vor allem Wheily gefallen:

Der Postillon führt die Bundesliga fort Tabelle-Spieltag-31

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Di 5 Mai 2020 - 14:52


Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Cefix Di 5 Mai 2020 - 17:23

Und Bayern wird schon wieder Meister.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Wheily Di 5 Mai 2020 - 17:34

Ja so wär das schön. Aber dem BVB wurde ein Punkt geklaut. Wir haben ja gleichzeitig auch gegen Düsseldorf noch einen Punkt geholt.

FUSSBALLMAFIA DFP!!!!!!!

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Di 5 Mai 2020 - 18:42

Dafür wurden die Schalker um einen Punkt betrogen, als ein Hammerschuss von Erling Haaland zwei Tage (und mehrere Erdumdrehungen) später im Schalker Tor einschlug (Spieltag 30).

Ach ja, fast vergessen: Freiburg bleibt fiktiver IDM, weil sie per Münzwurf gegen die Hertha gewonnen haben.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Mo 11 Mai 2020 - 17:02

Spieltag 33 hält auch wieder einige Kuriositäten bereit: https://www.der-postillon.com/2020/05/spieltag-33.html

Leverkusen übernimmt die Tabellenführung, Bayern verliert auch gegen Freiburg, nachdem alle 11 Spieler vom Platz gestellt wurden, wodurch Freiburg auch fiktiver IDM bleibt. Die beiden direkten Absteiger stehen mit Düsseldorf und Paderborn fest. Aber irgendwie haben es die Postilloner auf meine Schalker abgesehen, die irgendwie keine Spiele gewinnen dürfen. Noch nicht einmal gegen Wolfsburg.

Die Tabelle:

Der Postillon führt die Bundesliga fort Bundesliga-Tabelle-Spieltag-33

Würde mich nicht wundern, wenn der Postillon nächste Woche die Freiburger zum Meister macht, sofern der letzte Spieltag hier noch "ausgetragen" wird.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Wheily Mo 11 Mai 2020 - 17:39

Wollte ich auch gerade schreiben. ODM und IDM SC Freiburg

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Mo 11 Mai 2020 - 18:17

Zumal der Sieg für Freiburg beim Postillon sicher sein dürfte. Immerhin spielen die am letzten Spieltag gegen Schalke..

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Semsemnamm Mo 18 Mai 2020 - 18:03

Eine spannende Bundesligasaison geht zu Ende:
https://www.der-postillon.com/2020/05/spieltag-34.html

Und wie schon vermutet, werden die Freiburger fiktiver offizieller und inoffizieller deutscher Meister:

Der Postillon führt die Bundesliga fort Bundesliga-Tabelle-Spieltag-34

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Wisent Mi 27 Mai 2020 - 16:17

Also mit der Tabelle kann ich gut leben, Union spielt in 20/21 Buli cheers und der FCB macht Platz für den nach Sympathie führenden Club. Das Leverkusen wieder Vize wird, setzt dem ganzen die Krone auf...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Der Postillon führt die Bundesliga fort Empty Re: Der Postillon führt die Bundesliga fort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten