SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL & EL 2020/21

4 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 25 Nov 2020 - 11:21

Glückwunsch BVB, Hausaufgabe souverän erledigt, man ist der Haaland abgezockt.

Leipzig echt mit Pech, für mich klare gelbe Karte für dieMaria, aber egal, in 80 Minuten Restzeit muss bei Feldüberlegenheit dann auch mal getroffen werden, sonst verliert man halt mit 1:0.

Chelsea und Sevilla also mit knappen Auswärtssiegen, beide sind durch, es geht nur noch um Prämien und den Gruppensieg. Werner ist zwar schnell, aber gestern wieder ein Chancentot gewesen. Schön das auch N11-Stürmer 5 m vor dem Tor locker ein Footballtor für 3 Punkte schießen anstatt den Ball flach zu halten...

BVB und Lazio siegen ebenfalls, im Heimspiel gegen Lazio reicht ein Punkt, Brügge für mich aber eh nur mit mathematischen Chancen.

Barca siegt deutlich, Juve knapp und damit sind die ebenfalls durch und spielen nur noch um Prämien und den Gruppensieg.

Wie befürchtet, ManUtd. siegt ebenfalls und liegt vorn vor PSG und RBL. Nächstes Duell ist ManUtd. gegen PSG und Basaksehir gegen RBL. Sollte also die Auswärtsteams beide gewinnen wirds richtig eng da oben, gewinnt RBL und ManUtd. reicht im letzten Heimspiel ein remis gegen die dann schon weiter gekommenen Engländer. Da Tuchel aber einen neuen Vertrag haben will, wird er alles daran setzen sich mit PSG für die Heimniederlage gegen ManUtd. zu revanchieren.

Heute Abend also 2 Heimspiele, die Bayern gegen Salzburg und die Fohlen gegen Donezk sowie das Knallerspiel Inter gegen REAL.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 25 Nov 2020 - 20:07

Bei dem Elfmeter fragt man sich mal wieder, wo der VAR war.

Erfreulicher ist, dass BMG zur Halbzeit 3:0 führt. Die sind wirklich auf einem guten Weg, in der Hammergruppe weiterzukommen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 25 Nov 2020 - 21:50

BMG 4:0 gewonnen, sehr schön Smile

Bayern zur Halbzeit etwas glücklich 1:0 vorne, Real führt bei Inter, was gut für BMG ist.

Der heutige Cl-Tag hätte schlechter beginnen können

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 25 Nov 2020 - 23:14

Guter Auftritt von Salzburg, aber Bayern einfach eine Ecke cooler und glücklicher beim Torabschluss. Zu Beginn der zweiten Halbzeit auch ein gutes Spiel das FCB. Aber dann kam leider die gelb-rote von Roca. Ich geb ihm da gar nicht so die Schuld daran. Der Kontakt war unglücklich. Aber gelb geht schon in Ordnung. Coman muss in der Situation einfach besser abschließen, so dass der Ballverlust gar nicht passiert. Dann kommt Roca gar nicht in diese Situation.

Real hat 2:0 bei Inter gewonnen. Das gibt BMG nächste Woche die Chance mit einem Unentschieden gegen Inter weiterzukommen, falls Real im 18.55 Uhr Spiel bei Donzek nicht verliert.

Insgesamt 3 Siege und eine Niederlage in dieser CL-Woche. Bayern weiter, BVB und BMG mit hervorragender Ausgangslage. Nur bei Leipzig wird es knapp, aber auch die haben noch Chancen. Bisher läuft die CL absolut zufriedenstellend.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Do 26 Nov 2020 - 16:11

3 dicke Überraschungen, der Rest erwartbar, wobei die Fohlen auch noch sehr souverän waren - wenn's erst mal läuft, dann läuft's...
Irgendwie schien es mir, dass da 11 Einzelkönner aber kein Team bei Donezk auf dem Platz stand. Rein mathematisch hat Darija natürlich Recht, aber gegen Donezk holt sich Real die nächsten 3 Punkte und die Fohlen gegen INter hoffentlich den nötigen Punkt.

Der FCB hatte Glück - oder eben Welttorhüter Manuel Neuer im Tor - das er nach 35 Minuten nicht 0:2 zurückliegt, ansonsten wieder sehr effektiv, Sane´ wird sogar zum Kopfballungeheuer. Atletico dagegen verschenkt zuhause 2 Punkte und muss bis zu Ende kämpfen.

Liverpool ließ sich daheim von Bergamo überraschen und verlor 0:2

Und auch Inter hätte ich deutlich stärker eingeschätzt, aber CL-Team Real hat sich scheinbar wieder punktgenau fokussiert. Wobei, der 11er für Real war berechtigt, Vidal hätte aber auch einen bekommen können - danach Vidals Verhalten war dumm, nur für meckern gelbrot zu kassieren muss an erst einmal hinkriegen.

WAs haben wir also nach dem 4. Spieltag:

Bayern, ManCity und Barca mit der Maximalausbeute, dazu Chelsea, Sevilla und Juve sind sicher durch, Porto kann theoretisch noch abgefangen werden. Der BVB und Gladbach sind auf nem guten Weg und haben die EL schon sicher. In der Gruppe Liverpool, Bergamo, und Ajax geht es nur noch um den Trostpreis EL, Midtylland chancenlos.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Do 26 Nov 2020 - 20:54

Hoffenheim gewinnt auswärts 2:0 und übersteht damit erstmals die Gruppenphase in einem internationalen Wettbewerb. 13:1 Tore ist auch ne gute bilanz. Habe das Spiel allerdings nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Fr 27 Nov 2020 - 0:19

Leverkusen 4:1 gewonnen. Damit brauchen sie noch einen Punkt, um ganz sicher weiter zu sein.

5 Siege und eine Niederlage in beiden Wettbewerben zusammen, das ist schon gut. Bayern und Hoffenheim schon weiter, BMG, BVB und Leverkusen mit starken Ausgangslagen. Nur bei Leipzig wird es eng. Da kann man nach dem katastrophalen Ausscheiden von Wolfsburg in der Quali durchaus zufrieden sein.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Fr 27 Nov 2020 - 14:12

Naja, der Charaktertest kommt ja jetzt erst. Man sollte schon auch die Spiele gewinnen, wo es nicht mehr um alles geht.
Und dann den primären Gegner Italien im Auge behalten. Da sieht es allerdings gut aus. Inter Mailand und Bergamo stehen da auf der Kippe.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Fr 27 Nov 2020 - 15:19

In der 5-JAhreswertunf der UEFA sind wir trotz des Wölfe-Ausfalls mit 6 Teams knapp vor Italiens 7Teams in der Jahreswertrung, insgesamt aber sicher auf Platz 4.

Die TSG mit einem B11-Sieg unter gütiger Mithilfe des gegnerischen Torwarts, Leverkusen souverän auch mit fast einer B11, das gibt jeweis Rückenwind für's Wochenende...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 30 Nov 2020 - 10:45

Atletico hat bei Valencia gewonnen und erwartet nun die müden Bayern, das könnte durchaus ein Heimsieg werden.

Gladbach erwartet Inter und holt hoffentlich den letzten benötigten Punkt.

RBL muss bei Basaksehir möglichst dreifach punkten und die BVB-Abwehr darf gegen Lazio Rom nicht so auftreten wie gegen Köln.

Zumindest vom Namen her ist natürlich ManUtd. gegen PSG das Knallerspiel aber auch Liverpool gegen Ajax hört sich spannend an.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Mo 30 Nov 2020 - 13:31

Flick läßt die Achse daheim. Kimmich ist ja verletzt, aber Neuer und Lewa zu Hause zu lassen, und Goretzka und Tolisso ebenso ...

https://www.kicker.de/bayern-fliegt-ohne-drei-stammspieler-nach-madrid-790985/artikel

Da würd ich mal sagen, man holt sich eine Niederlage ab.

Trotzdem, wenn er es denn macht, dann macht Flick es auch richtig. Die Spieler raus ausm Kader und gar nicht erst mitfliegen lassen. Nur so kann man wirklich ein bisschen regenerieren. Rausrotierte Spieler gehören meiner Ansicht nach nicht auf die Bank.

Und die Verbliebenen wissen heute schon, dass sie sich morgen präsentieren können. Wobei ich auch gespannt bin, wie das klappt, so ganz ohne Mittelfeld.?!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mo 30 Nov 2020 - 15:54

Laut kicker darf Alaba morgen im defensiven Mittelfeld zusammen mit Javi Martinez ran. Für Bayern ist das ein besseres feundschaftsspiel. Es ist schade, dass man ein solches Spiel so angehen muss. Aber die Belastung der Spieler lässt kaum eine andere Wahl.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Di 1 Dez 2020 - 11:14

Ich sage mal Vorteil Bayern am Wochenende, denn RBL muss auf Sieg spielen, also sicherlich mit voller Kapelle und dürfen dann nach München...

Ich habe auch auf Heimsieg von Atletico getippt obwohl denen Suarez weiter fehlt, schließlich steht ja "das grüßte Torwartnachwuchstalent Deutschlands" im Bayerntor Rolling Eyes

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 1 Dez 2020 - 23:19

Maximal mieser Spieltag für Gladbach. Selbst verloren und Real auch verloren. Trotz aktuell Platz 1 in der Tabelle bei noch einem verbleibenden Spieltag haben sie aus meiner Sicht die schlechtesten Chancen aller vier Clubs aufs Weiterkommen.

Keine Ahnung, was mit Atletico los ist. Aber das Spiel darf doch niemals 1:1 ausgehen. Ich hab as ganze Spiel über nicht verstanden, was Alabas Aufgabe war. In manchen Situationen habe ich gedacht, wir würden mit Libero spielen.

Der einzige, der mir heute wirklich gefallen hat, war Musiala. Der Junge hat am Ball so viel drauf. Aber ihm fehlt noch völlig das körperliche und die Übersicht über das Spiel. Goretzka und ihn 4 Wochen in den Kraftraum Very Happy

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 2 Dez 2020 - 12:05

Hmh, ist Bayerns B-Elf so gut oder war Atletico so schlecht? Atletico darf sich nicht beschweren, wenn sie es nicht in die KO-Runde schaffen. RB-Salzbug hat es im Heimspiel gegen Atletico selbst in der Hand für eine Überraschung zu sorgen...

Beim 0:1 sah Sommer wieder nicht gut aus. Beim 1:2 nehmen zwar 2 Interspieler den Gladbacher in die Zange, aber ein Foul konnte ich nicht erkennen. Wie Lukako sich dann im 16er PLatz verschafft ud durch die Beine trifft ist schon clever und Klasse. das 1:3 war ein schöner Konter. Ob Embolo nun im Abseits stehend dem Torwart die Sicht versperrt oder ihn irritiert hat ist mal wieder so ne klassische fifty-fifty-Betrachtung. Da REAL aber schwach gegen Donezk gespielt hat, besteht zumindest die Chance, das die Fohlen in Madrid ein remis holen können - ich gehe aber eher vom 3. Platz aus. Wenn Inter gegen Donezk gewinnt scheitert der Gruppenletzte mit 7 Punkten aber 2 Siegen gegen REAL.

Liverpool mit nem eher glücklichen 1:0, der Torhüter hätte den hohen Ball, anstatt ihn durchzulassen auch zur Seite wegwischen können.
Bergamo hat den sicheren 2.Platz gestern gegen Midtiylland verspielt und muss zu Endspiel um den 2.Platz bei Ajax antreten

ManCity hat Porto auf Abstand gehalten - bis auf die Geldprämie für den Gruppensieg egal, beide sind durch.

Egal wie, RBL braucht noch 4 Punkte, also mindestens 1 gegen ManUtd., von daher können sie nur hoffen, das ManUtd. heute gewinnt und damit durch ist und das Spiel in Leipzig vielleicht nicht mehr so wichtig nimmt.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Do 3 Dez 2020 - 7:43

Ich denke, es war ein kluger Schachzug, Alaba aus dem Abwehrverband zu nehmen. Es gab keine Eigentore, riskante Rückpässe oder verschlafene Abseits. Razz

Für die nächste Runde hab ich bei Gladbach in Madrid und Leipzig gegen United ein flaues Gefühl. Hoffentlich gehen nicht beide in die EuroLeague.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Do 3 Dez 2020 - 10:01

Gewonnen und doch verloren - da erfüllt RBL seine Pflichtaufgabe, aber da ManUtd. gegen PSG zuhause verliert brauche die Leipziger im Endspiel auch einen Sieg um sicher weiterzukommen. PSG wird in Paris gegen Basaksehir nichts anbrennen lassen.

Tja und Dortmund ist weiter, sehr schön. Den VAR können wir uns scheinbar auch in der CL schenken, Schulz spielt klar den Ball und Immobilie hebt erst danach ungetroffen spektakulär ab. Die Schiedsrichterbewegung finde ich auch spannend, dreht sich erst um und läßt weiterspielen um dann nach einigen Schritten buchstäblich doch die Kehrtwende zu machen und auf den Punkt zu zeigen, die Zeitlupe schaut er sich aber nicht an?

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der bisherigen CL: Bayern ist Gruppenerster, der BVB sicherer 2., gewinnen sie in St.Petersburg bleiben sie auch 1.. Gladbach in der Hammergruppe sicherer 3., ein Punkt in Madrid und sie wären in der CL Ko-Runde und Leipzig ist ebenfalls sicherer 3., bei nem Heimsieg ebenfalls weiter. Insofern können alle 4 weiter Punkte zur 5-Jahreswertung beisteuern. Bei den Italienern ist das für die 5-Jahreswertung ebenso.

In der EL sind beide deutschen Vertreter auch bereits sicher weiter - hier müssen die Italiener noch nachlegen.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 9 Dez 2020 - 17:08

6. Spieltag in der CL/EL

RBL gewinnt gegen ManUtd. 3:2, wobei aus meiner Sicht der Elfer keiner war, sondern der Verteidiger drückt den Stürmer mit angelehntem Arm in Laufduell zum Ball weg - Fußball ist auch eine Kontaktsportart... Wie auch immer Chapeau, in der der Hammergruppe weiter zu kommen zeugt schon von Qualität auf dem Platz und der Trainerbank.

Der BVB mit nem holprigen Auswärtssieg bei in Russland und damit Gruppensieger. Favre wechselt mit Sancho den Sieg ein, denn der gibt des Assist zu Witsels Siegtreffer.

Eklat in Paris und Spielabbruch in der 14. Minute. Der 4. Schiri schickt den Co-Trainer von Basaksehir mit rot auf die Tribüne. Als der Schiri nachfragt wen er verwarnt hat, sagt der rumänische Schiedsrichter den "negru". Das heißt übersetzt schwarz, in Spanien heißt schwarz negro oder negra (wir kennen ja die Bestie negra= Bayern München oder schwarze Bestie). Ist in der heutigen Zeit zumindest eine unglückliche Wortwahl des 4. Offiziellen - kann man halt auch rassistisch interpretieren, was beide Teams solidarisch taten... Spiel wird heute mit neuem Schiriteam in der 14. Minute fortgesetzt.

Heute wird Bayern durchrotiert gegen LOK Moskau antreten - und gewinnen, außerdem hofft Gladbach bei REAL auf zumindest 1 Punkt.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Semsemnamm Mi 9 Dez 2020 - 17:28

Wisent schrieb:(wir kennen ja die Bestie negra= Bayern München oder schwarze Bestie).

Jetzt muss ich gleich mal doppelt klugscheißen:

"Bestia negra" heißt tatsächlich einfach nur Angstgegner (wobei man die wörtliche Übersetzung natürlich gelten lassen kann): https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/bestia%20negra
Und anscheinend ist das in Bezug auf Real Madrid auch nur eine Erfindung der Bayern-Fans und in Spanien völlig unbekannt: https://www.sueddeutsche.de/sport/real-fan-vor-dem-bayern-spiel-die-bestia-negra-ist-eine-tolle-erfindung-der-bayern-fans-1.3956921

*klugscheißmodus off*

Den Eklat fand ich übrigens - allen absolut berechtigten "Say no to racism"-Aktionen zum Trotz - ein wenig albern. Denn wie du schon richtig sagtest, heißt das rumänische "negru" einfach nur "schwarz". Der vierte Offizielle hat also auf die Frage, wen er denn da auf die Tribüne geschickt hat, lediglich mit "den Schwarzen" geantwortet. Was sicher unglücklich ist, aber einen Rassismus-Eklat würde ich da nicht draus machen, das spielt nämlich am Ende nur den wirklichen Rassisten in die Karten.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 9 Dez 2020 - 23:00

Alle 4 die Gruppenphase überstanden. Da kann man mehr als zufrieden sein, vor allem weil Leipzig und BMG wirklich schwerre Gruppen hatten. Das Inter zu Hause gegen Donzek unentschieden spielt überrascht schon etwas. Aber das war genau das Ergebnis, dass BMG gebraucht hat.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Do 10 Dez 2020 - 9:15

Eben Semse sehe ich auch so. Was hätte der 4. Offizielle dem Schiri auf dem Feld in 50m Entfernung den per Funk sagen sollen, den im Trainingsanzug, den Co-Trainer, der etwa 1,80m große, oder den mit den schwarzen Haaren - dass hätte sicherlich auf so ziemlich jeden mit nicht gefärbten Haaren oder Glatzenträger zugetroffen, und Assistenztrainer gibts auch mehrere - der Schiri wäre also genaso schlau wie vorher gewesen und hätte nachgefragt...

Es wäre sicherlich für die Zukunft hilfreich, wenn auch die Trainerjacken - so sie denn im Trainingsanzug auftreten - mit einer eindeutig zuordbaren, deutlich lesbaren Nummer beflockt werden würden...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Do 10 Dez 2020 - 9:47

Zurück zu sehr erfreulichen CL:

Bayern souverän 1. und seit 17 Spielen ungeschlagen, dazu wieder mit einer verstärkten B-Elf Kräfte geschont.
Der BVB macht seine Hausaufgaben und sichert sich ebenfalls Platz 1.
RBL wieder mit nem tollen Auftritt und einem Sieg über ManUtd. und damit Gruppenzweiter vor den Briten
BMG zwar bei REAL erwartbar verloren, aber gestern Profiteur der Nullnummer in Mailand und damit ebenfalls 2. in der Gruppe. Tja und Inter hat zwar die Null gehalten und das Spiel nicht verloren, aber dafür in der Gruppe alles verloren, denn Donezk darf in die EL.

Seit 6 Jahren sind also alle Vier durchgekommen und können in der nächsten k.o.-Runde auch nicht aufeinander treffen. Das metert in der 5-JAhreswertung. Und da für Inter auch die EL ausfällt, sind ab der KO-Runde in beiden Ländern 6 Teams vertreten.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Semsemnamm Do 10 Dez 2020 - 12:55

Furchtbar find ich dabei nur, dass Gladbach gegen Real verliert und weiterkommt, während Schalke vor einigen Jahren trotz Sieg gegen Real ausscheiden musste...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Do 10 Dez 2020 - 19:58

Nein, das ist das falsche Gefühl.
Ich habe damals mit Schalke getrauert und freue mich heute mit Gladbach.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 14 Dez 2020 - 11:45

Wie auch immer, alle 6 Teams sind weiter und Italien hat ein Team verloren, in der Zwischenrunde sind also aus beiden Ländern nur noch 6 Teams dabei und damit bleibt die UEFA-F-Jahreswertung weiter spannend.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 14 Dez 2020 - 15:20

Gladbach gegen ManCity, das ist schon ein Hammergegner und ein Wiedersehen mit alten Bekannten...

Lazio gegen Bayern, o.k. mir wäre Porto lieber gewesen und dafür Lazio gegen Leipzig aber egal, zeigen wir dem BVB halt mal, wie der Immobile seinem Namen gerecht wird...

Leipzig gegen Liverpool - schwerer geht's wohl nicht werden sich beide Parteien denken...

Sevilla gegen den BVB - die eingespielte Passmaschine und Defensivkünstler gegen die jungen Wilden vom BVB, auch schön

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 15 Dez 2020 - 17:09

Wenn es gut läuft, kommen drei weiter. BMG und RBL sind nicht Favorit, aber ambitionierte Außenseiter. Einer davon könnte es packen. BVB-Sevilla läuft wohl eher auf eine 50:50 Sache hinaus. Bayern ist klarer Favorit. Die Konstellation ist aber auch so, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn am Ende wieder einmal nur der FCB übrig bleibt.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 - Seite 2 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten