SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL & EL 2020/21

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Di 3 Nov 2020 - 8:19

Gruppenphase 3. Spieltag Champions League

Lok. Moskau - Atletico Madrid
Schachtjar Donetzk - Bor. M'gladbach
FC Salzburg - FC Bayern
Real Madrid - Inter Mailand
FC Porto - Marseille
Man.City - Piräus
Bergamo - Liverpool
Midtjylland - Ajax

Zenit St. Peter - Lazio Rom
Basaksehir - Man.United
FC Sevilla - FK Krasnodar
FC Chelsea - Stade Rennes
Club Brügge - Borussia Dortmund
FC Barcelona - Dynamo Kiew
Ferencvaros Budapest - Juventus Turin
RaBa Leipzig - Paris SG

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Di 3 Nov 2020 - 10:17

Am interessantesten für mich Gladbach in Donetzk. Durch die Schwächephasen von Real und Inter wär für Gladbach tatsächlich was drin in dieser Gruppe - allerdings muß man selber erstmal anfangen 3-fach zu punkten. Ich will donetzk gar nich klein reden, wer die Mannschaft unterschätzt hat schon den ersten Fehler gemacht, aber ich wünschte Gladbach auch mal das "Stehvermögen", die gesähte Ernte auch einzufahren.

Und wenn Inter gleichzeitig dem weißen Ballett in Madrid einen Punkt abtrotzen würde ...

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Di 3 Nov 2020 - 13:35

Jo, gegen die Brailianer aus der Ukraine wirds nicht leicht, ich hoffe auf ein remis und danach auf den Heimsieg.

REAL-Inter vom Namen er die TOP-Begegnung, aber Inter scheint gerade nicht so gut drauf zu sein, auf den Punktgewinn spekuliere ich nicht.
Bergamo-Liverpool hört sich nach nem Torfestival an, mal schauen ob es auch so wird.

Salzburg sollte nicht unterschätzt werden, die führen verlustpunktfrei die heimische Liga an, andererseits kommt mit dem FCB allerdings ein Schwergewicht, ein Sieg für die Statistik wäre schön, ein remis reicht aber vollkommen aus.

Und morgen dann Brügge - BVB und RBL-PSG. Hoffentlich schenkt der BVB hier nicht her um Samstag dem FCG Paroli bieten zu können und für RBL wäre ein Punktgewinn ein Erfolg.

Die restlichen Partien riechen nach Favoritensieg

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 3 Nov 2020 - 18:52

Wisent schrieb:Jo, gegen die Brailianer aus der Ukraine wirds nicht leicht, ich hoffe auf ein remis und danach auf den Heimsieg.


Das wäre top und wohl auch die einzige Option, um noch weiterzukommen. Das erwarte ich in der Gruppe von Gladbach eigentlich gar nicht. Aber die Chance hat sich nun einmal aufgetan, warum sie nicht nützen? Auch wenn die späte Gegentore gegen Inter und Real schon bitter waren.

Salzburg-Bayern mal gucken, ob der FCB die Serie(n) weiter ausbauen kann. Bin gespannt, wie sich der Rückzug des Angebots auf die Leistung von Alaba auswirkt. Gut war die zuletzt eh nicht. In der aktuellen Saison ist er bisher aus meiner Sicht der schwächste Abwehrspieler. Mein Außenseitertipp ist, dass Alaba im Januar/Februar merkt, dass die großen Vereine nicht gerade Schlange stehen, um ihn zu verpflichten - zumindest nicht zu dem Gehalt, das er sich vorstellt. Handgeld kommt ja noch oben drauf. Dann schmeißt er Zahavi raus und sein Vater kommt beim FCB angekrochen und will über einen Verbleib sprechen. Muss allerdings zugeben, dass dieser Tipp auch ein wenig ein Wunschszenario ist.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 3 Nov 2020 - 19:22

Was geht denn bei BMG ab, schon 3:0 Führung und das auswärts. Wahnsinn

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 3 Nov 2020 - 20:33

0:6 ich glaube ich träume Wink Gladbach schießt Donzek ab.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 3 Nov 2020 - 21:52

Gutes Spiel von Salzburg. Halbzeitführung für Bayern eher glücklich.

Elfmeter war ne klare Sache, zurückgenommener Elfer ebenfalls. Handspiel von Tolisso war eher Elfmeter als keiner, von daher Glück für Bayern. Beim Abseitstor von Gnabry vertraue ich dem VAR.

Ich hab bei einem Schuss von Tolisso in der 18. oder 19 min. noch ein Handspiel eines Salzburgers gesehen. Leider gab es da keine Wiederholung.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Di 3 Nov 2020 - 22:58

12:2 Tore heute seitens der Deutschen, Wahnsinn.
Bayern musste hart kämpfen und hat am Schluß das geschlagene Salzburg massakriert.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Di 3 Nov 2020 - 22:59

6:2 Sieg, natürlich viel zu hoch. Aber völlig egal. Lucas Hernandez hat sein erstes Tor für Bayern geschossen. Das freut mich riesig. Boateng nach über 5 Jahren mal wieder in der CL getroffen, auch geil. Und dann noch ein wunderschönes Tor von Sané

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 4 Nov 2020 - 13:29

Habe eben auf youtube die 3-Minuten-zusammenfassungen genossen, gestern leider nur den kicker-ticker

Bei Gladbach war jeder Schuß ein Treffer und bis auf das abgefälschte 2:0 vom Kramer mit rechts! auch toll herausgespielte Tore. Und Donezk hat bis auf Stürmer Dentino mit der gleichen Elf gespielt wie gegen Inter und REAL und Dentino war auch nicht Torschütze. BMG hat nen Sahnetag erwischt und hatte auch das Glück des Tüchtigen: Bensebaini köpft erst, der Ball wird aber unmittelbar vom Verteidiger in der Luft geblockt und fällt ihm dann vor seinen linken Fuß - 4:0. In drei Wochen wissen wir mehr - gewinnt BMG auch das Rückspiel und Inter verliert wieder gegen REAL ist der 3. Platz sicher vor den letzten beiden Hammerspielen.

I den ersten 75 Minuten war Salzburg der erwartete schwere Gegner und es stand ja noch mit viel Glück remis. Den Ball im eigenen 16ner an die Hand bekommen, Tolisso und der FCB hatten Dusel, dass es keinen Strafstoß gab. Salzburg wurde am Ende unter Wert geschlagen - wenns einmal läuft, dann läufts halt. Das Atletico nur ein remis bei Lok Moskau holt spielt den Bayern für eine frühe Ko-Rundenqualifikation in die Karten. Ich hoffe der BVB hat genau hingesehen und lässt sich vom neuerlichen FCB-Erfolg nicht einschüchtern, der 12. Mann fehlt ja eh schon am Samstag...

Bergamo gegen Liverpool war das erhoffte Torfestival nur sehr einseitig verteilt. Bei Bergamo fehlte nur Goosens und Dreifachtorschütze Jota spielte für Firminho, trotzdem hat die geschwächte Liverpoolabwehr kein Gegentor zugelassen. Wenn alles nach Plan läuft braucht Bergamo bei Ajax einen Auswärtserfolg u sich den 2.Platz hinter Liverpool zu sichern...

ManCity und Porto weiter souverän in Ihrer Gruppe. Heute dann Daumen drücken für den BVB und RBL.

Für die 5-Jahreswerrtung waren das optimale Ergebnisse: wir liegen mit 6 Teams für 20/21 wieder gleichauf mit  Italiens 7 Teams und bauen den Vorsprung gegen Frankreichs 5 Teams weiter aus...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 4 Nov 2020 - 13:33

Wisent schrieb:Habe eben auf youtube die 3-Minuten-zusammenfassungen genossen, gestern leider nur den kicker-ticker

Bei Gladbach war jeder Schuß ein Treffer und bis auf das abgefälschte 2:0 vom Kramer mit rechts! auch toll herausgespielte Tore. Und Donezk hat bis auf Stürmer Dentino mit der gleichen Elf gespielt wie gegen Inter und REAL und Dentino war auch nicht Torschütze. BMG hat nen Sahnetag erwischt und hatte auch das Glück des Tüchtigen: Bensebaini köpft erst, der Ball wird aber unmittelbar vom Verteidiger in der Luft geblockt und fällt ihm dann vor seinen linken Fuß - 4:0. In drei Wochen wissen wir mehr - gewinnt BMG auch das Rückspiel und Inter verliert wieder gegen REAL ist der 3. Platz sicher vor den letzten beiden Hammerspielen.

Habe im kicker den ticker verfolgt, in den ersten 75 Minuten war Salzburg der erwartete schwere Gegner und es stand ja noch mit viel Glück remis. Den Ball im eigenen 16ner an die Hand bekommen, Tolisso und der FCB hatten Dusel, dass es keinen Strafstoß gab.
Salzburg wurde am Ende unter Wert geschlagen - wenns einmal läuft, dann läufts halt. Das Atletico nur ein remis bei Lok Moskau holt spielt den Bayern für eine frühe Ko-Rundenqualifikation in die Karten. Ich hoffe der BVB hat genau hingesehen und lässt sich vom neuerlichen FCB-Erfolg nicht einschüchtern, der 12. Mann fehlt ja eh schon am Samstag...

Bergamo gegen Liverpool war das erhoffte Torfestival nur sehr einseitig verteilt. Bei Bergamo fehlte nur Goosens und Dreifachtorschütze Jota spielte für Firminho, trotzdem hat die geschwächte Liverpoolabwehr kein Gegentor zugelassen. Wenn alles nach Plan läuft braucht Bergamo bei Ajax einen Auswärtserfolg u sich den 2.Platz hinter Liverpool zu sichern...

ManCity und Porto weiter souverän in Ihrer Gruppe. Heute dann Daumen drücken für den BVB und RBL.

Für die 5-Jahreswerrtung waren das optimale Ergebnisse: wir liegen mit 6 Teams für 20/21 wieder gleichauf mit  Italiens 7 Teams und bauen den Vorsprung gegen Frankreichs 5 Teams weiter aus...

Richtig, das Handspiel von Tolisso kann man abpfeiffen und Elfmeter für Salzburg geben. Das war Glück für Bayern. Allerdings ist die Balleroberung vor dem 2:2 auch Foul an Lewandowski.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 4 Nov 2020 - 13:52

Der Schiri hat es halt als Preßschlag oder Ball wegspitzeln mit anschließendem Körperkontakt gewertet und lautstark haben die Bayern nicht protestiert, übrigens toll gespielt von Salzburgs Ramalho.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 4 Nov 2020 - 16:32

Wisent schrieb:Der Schiri hat es halt als Preßschlag oder Ball wegspitzeln mit anschließendem Körperkontakt gewertet und lautstark haben die Bayern nicht protestiert, übrigens toll gespielt von Salzburgs Ramalho.

Der anschließende Pass war klasse, das ist keine Frage.

Salzburg hat 75 min. genauso gespielt, wie man spielen muss, um die Mannschaft des FCB in ihrem aktuellen Zustand in Schwierigkeiten zu bringen.

Pavard und Alaba haben im Moment nicht die Form des letzten Jahres, Thiago fehlt in solchen Spielen wie gestern an allen Ecken und Enden, um mehr Kontrolle und Ballsicherheit zu bekommen. Tolisso hat ganz andere Qualitäten.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Do 5 Nov 2020 - 10:04

BVB gestern 3:0 auswärts gewonnen, RBL 2:1 zu Hause gegen arg ersatzgeschwächte Pariser. Aber auch dann muss man erst einmal gewinnen, vor allem nach zuletzt 2 Niederlagen und einem frühen Rückstand.

3 Auswärtssiege + ein Heimsieg gegen den Finalteilnehmer, das war eine starke Runde für die deutschen Teams.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Do 5 Nov 2020 - 11:53

Perfekt gelaufen, dazu die italienischen und französichen CL-Teams nicht so erfolgreich, wir rücken also näher an Italien heran und vergößern den Vorsprung vor Frankreich...

Ich fand den Elfer garnicht so schlecht geschossen von DiMaria, aber Gulacsi hatte in die richtige Ecke spekuliert. Halbhoch ist leichter zu halten als flach oder hoch.

Hoffentlich rotiert Bosz in Leverkusen ein möglichen Auswärtssieg in Tel Aviv nicht aus der Mannschaft und die TSG behält ihren EL-LAuf, dann winkt die MAximalausbeute von 6 Siegen...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Do 5 Nov 2020 - 15:19

Die 4 Siege haben da schon sehr gut getan, keine Frage. Und auch die Tabellen kann man sich mit 3 ersten und einem zweiten Platz gut anschauen.
Zwischenzeitlich war man in der 5 Jahreswertung schon ein bisschen von Italien abgerutscht, jetzt ist man wieder dabei. Wichtig halt, dass heute die Euroligisten sch in den Siegerlisten einreihen. Hier macht das schon was aus, wenn nur zwei deutsche Teilnehmer dieselben Punkte erzielen müssen wie z.B. 3 Teilnehmer der Italiener.
Aber zumindest von den Paarungen her könnte das heute schon klappen.

Hoffenheim gegen Liberec
Beer Sheva gegen Leverkusen

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Semsemnamm Do 5 Nov 2020 - 16:07

Werden die Punkte nicht auf die Anzahl der Teilnehmer umgerechnet?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Fr 6 Nov 2020 - 9:06

Ja, doch. Aber Deutschland startete auch mit 7 Teilnehmern. Insofern hat Deutschland und Italien (und auch Spanien und England) denselben Teiler. Der bleibt gleich, auch wenn Mannschaften ausscheiden.

Aber die beiden Deutschan haben ja 4 Punkte geholt (also 4/7 Punkte für die Wertung), genauso wie die 3 Italienischen Mannschaften (Dank der Mailänder Niederlage).

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Fr 6 Nov 2020 - 10:12

Chapeau, Trainer Hoeness schont einen Großteil seiner Stammkräfte und trotzdem gewinnt die TSG souverän 5:0.

Und auch Leverkusen würfelte das Team fast komplett durcheinander, z.B. ohne die Stammviererkette, und kam zu einem 2:4 Auswärtssieg, wobei beide Teams von krassen Fehlern der Gegner profitierten...

Für mich die Überraschung war die Heimniederlage Milans gegen Lille mit 0:3, der Mittelfeldspieler YAzici hatte nen Sahnetag und schoß alle 3 Tore.

6 Siege aus 6 Siegen und zur Halbzeit der Gruppenspiele mit 6 bzw. 9 Punkten auch die Tabellenführung. Hochspannung versprechen übrigens die Gruppen F und J, die ersten drei sind punktgleich mit jeweils 6 Punkten, der Letzte hat 0 Punkte.

Zur UEFA-5-Jahreswertung find ich diese Seite gut, da kann man auf Vereinsebene ablesen wer was beisteuert...
https://www.5jahreswertung.de/5-jahreswertung/2020-21/

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Cefix Sa 7 Nov 2020 - 16:57

Ja, die Seite ist ganz gut.

Wenn die Rotation gut geht, dann ist das natürlich klasse gemacht vom Trainer. Wär es aber in die Hose gegangen - Leverkusen war jetzt nicht ganz so souverän, wie das Ergebnis das vermuten lässt - dann würde man sagen, die schenken die EL ab.

Aber ih will nicht unken. Ich freu mich auch wie Bolle, dass die Deutschen da was reissen!!!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 23 Nov 2020 - 17:28

Morgen gehts schon weiter, der BVB zuhause gegen Brügge und RBL bei PSG.

Mittwoch dann die Fohlen gegen Donezk und Bayern gegen Salzburg. 3 Siege wären schon schön und vielleicht kann RBL bei PSG was reißen, das glaube ich aber nicht. ManUtd. ist zwar derzeit alles andere als souverän, aber gegen Basaksehir werden die ihre Punkte holen.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mo 23 Nov 2020 - 18:03

Drei Siege und RBL Unentschieden wäre wirklich ein Traum.

Bayern wäre damit definitiv durch. BMG hätte eine super Ausgangsposition, auch der BVBV wäre fast sicher weiter. Und Leipzig würde die 3 Punkte Vorsprung auf PSG behalten und hätte das Spiel gegen Basaksehir noch.

Aber ein Spaziergang wird das nicht. Bayern hat schon einige Personalprobleme. Süle ist angeblich einfach unfit (Übergewicht), Davies trainiert zwar wieder, aber das Spiel kommt definitv zu früh. Hernandez droht auszufallen, ebenso Tolisso. Kimmich wird eh noch länger fehlen. Sarr hat auch irgendwas, keine Ahnung was. Dann blieben für die Abwehr nur noch Pavard, Boateng, Martinez und Alaba. Alaba müsste wieder LV spielen. Das wird ihn sicherlich "erfreuen". Als Ersatz hätte man nur noch Nianzou, von dem man überhaupt nicht weiß, wie einsatzfähig er schon ist, und Richards. Arrey-Mbi hat am WE gelb-rot in der zweiten nach 30 Minuten gesehen und darf angeblich, solange er noch zur Schule geht, eh nicht bei den Profis ran. Soll seine Mam so festgelegt haben.

Im Mittelfeld blieben eigentlich nur Goretzka und Roca. Als Ersatz hat man noch Nianzou, der da wohl auch spielen kann, und Stiller. Und wie weit Roca schon ist, lässt sich schwer sagen. Großes Vertrauen scheint Flick noch nicht in ihn zu haben. Am Samstag hat er Musiala vorgezogen und die sehr offensive 4-1-4-1 Variante, anstatt das übliche 4-2-3-1 gewählt.

Dortmund hat vom Ergebnis her überzeugend bei Berlin gewonnen. Nach solchen Spielen muss man beim BVB leider immer wieder mit einem Aussetzer rechnen. Zudem ist in der Offensive aktuell außer Haaland keiner in der Lage, sein ausgesprochen großes Talent zu nutzen. Sancho, Reus, Brandt laufen weit ihrer Form hinterher. Hazard hat seit seiner Verletzung auch noch nicht viel gerissen. Und Reinier ist Covid-19 positiv.

BMG gibt in dieser Saison nicht nur in der CL immer wieder völlig unnötig Punkte her. Das Spiel gegen Donzek würde sich direkt für einen weiteren derartigen Aussetzer anbieten.

Ja und über PSG-Leipzig braucht man nicht viel sagen. Da wäre ein Punkt ein Erfolg und der wird schon schwer genug, auch wenn PSG in dieser Saison nicht sonderlich souverän auftritt. Am WE 3:2 gegen Monaco nach 2:0 Führung verloren.

Ich tippe auf 2 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 25 Nov 2020 - 0:03

Dortmund sauber. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, das sollte doch reichen.

Leipzig unglücklich. Der Elfer naja. Deutlich näher an einer gelben Karte für Schwalbe als an einem Elfmeter.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Wisent Mi 25 Nov 2020 - 11:21

Glückwunsch BVB, Hausaufgabe souverän erledigt, man ist der Haaland abgezockt.

Leipzig echt mit Pech, für mich klare gelbe Karte für dieMaria, aber egal, in 80 Minuten Restzeit muss bei Feldüberlegenheit dann auch mal getroffen werden, sonst verliert man halt mit 1:0.

Chelsea und Sevilla also mit knappen Auswärtssiegen, beide sind durch, es geht nur noch um Prämien und den Gruppensieg. Werner ist zwar schnell, aber gestern wieder ein Chancentot gewesen. Schön das auch N11-Stürmer 5 m vor dem Tor locker ein Footballtor für 3 Punkte schießen anstatt den Ball flach zu halten...

BVB und Lazio siegen ebenfalls, im Heimspiel gegen Lazio reicht ein Punkt, Brügge für mich aber eh nur mit mathematischen Chancen.

Barca siegt deutlich, Juve knapp und damit sind die ebenfalls durch und spielen nur noch um Prämien und den Gruppensieg.

Wie befürchtet, ManUtd. siegt ebenfalls und liegt vorn vor PSG und RBL. Nächstes Duell ist ManUtd. gegen PSG und Basaksehir gegen RBL. Sollte also die Auswärtsteams beide gewinnen wirds richtig eng da oben, gewinnt RBL und ManUtd. reicht im letzten Heimspiel ein remis gegen die dann schon weiter gekommenen Engländer. Da Tuchel aber einen neuen Vertrag haben will, wird er alles daran setzen sich mit PSG für die Heimniederlage gegen ManUtd. zu revanchieren.

Heute Abend also 2 Heimspiele, die Bayern gegen Salzburg und die Fohlen gegen Donezk sowie das Knallerspiel Inter gegen REAL.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Darija Mi 25 Nov 2020 - 20:07

Bei dem Elfmeter fragt man sich mal wieder, wo der VAR war.

Erfreulicher ist, dass BMG zur Halbzeit 3:0 führt. Die sind wirklich auf einem guten Weg, in der Hammergruppe weiterzukommen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL & EL 2020/21 Empty Re: CL & EL 2020/21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten