SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

+3
Cefix
Ossisailor
Semsemnamm
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale - Seite 3 Empty Re: DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

Beitrag von Wheily Fr 7 Feb 2020 - 20:32

https://www.kicker.de/768999/artikel/winkmann_ich_habe_reyna_nicht_nur_wegen_einer_schwalbe_gelb_gezeigt_#omrss

Also sorry, das ist ja noch hanebüchener als gedacht. Noch am Boden liegend die Hände hochzureißen soll reichen für eine gelbe?

Jetzt fühl ich mich noch beschissener. Schwalbe hätte ich schon nicht verstanden, aber so ist das eigentlich ein Pflichtelfer. Das wirkt so dermaßen konstruiert!

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale - Seite 3 Empty Re: DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

Beitrag von Semsemnamm Mi 12 Feb 2020 - 13:40

Schalke muss 50.000 Euro Strafe zahlen, von denen sie bis zu 16.000 für konkrete Maßnahmen im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung verwenden können.
https://www.kicker.de/769441/artikel/nach_torunarigha_vorfall_schalke_muss_50_000_euro_zahlen

Etwas seltsam finde ich das Ganze aber schon. Außer Torunarigha selbst will niemand etwas gehört haben. Kein Journalist. Nicht mal ein anderer Berliner Spieler, obwohl welche unmittelbar bei Torunarigha standen. Niemand. Auch die Ermittlungen, sowohl von Schalke selbst als auch vom DFB, haben bisher nichts ergeben.

Umgekehrt gab es wohl beim Paderborn-Spiel einen einzelnen Idioten, der Affenlaute gemacht haben soll. Ein Schalker hat dies dokumentiert und wollte das an "Schalke hilft" senden. Bei den Affenlauten gegen Hertha, die ja anscheinend von einer ganzen Gruppe ausgingen, will aber niemand irgendwas mitbekommen haben?

Irgendwie geht das nicht zusammen. Ohne Torunarigha Unrecht tun zu wollen, oder ihn gar der Lüge bezichtigen zu wollen - wie kann es eigentlich sein, dass Schalke hier zu einer 50.000-Euro-Strafe verurteilt wird, obwohl es außer der Aussage von Torunarigha selbst eigentlich keinerlei Beweise gibt?

Es könnte ja sein - wie gesagt, ich will hier niemandem irgendwas unterstellen - dass Torunarigha da vielleicht auch einfach irgendetwas falsch verstanden hat?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale - Seite 3 Empty Re: DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

Beitrag von Toppi Mi 12 Feb 2020 - 13:44

Falscher Thread, oder? Da war doch ein Schalker Spieler, der ihn getröstet hat. Hat der auch nichts gehört? Und kann man Affenlaute "falsch verstehen"?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale - Seite 3 Empty Re: DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

Beitrag von Semsemnamm Mi 12 Feb 2020 - 14:27

Stimmt, falscher Thread. Müsste ins Achtelfinale. Mal sehen, ob ich das verschieben kann. (PS: Tadaa!)

Wie gesagt, ich wundere mich nur, dass niemand anders etwas gehört haben will. Der Schalker Spieler, der ihn getröstet hat, war Raman, der hat aber nach eigener Aussage auch nichts gehört. Auch Niklas Stark von Hertha, der auch bei Torunarigha war, hat selbst auch nichts gehört.

Und es bleibt seltsam. Laut Stellungnahme der Hertha gegenüber dem DFB hat sich das Ganze in der 84. Minute vor der Südkurve rund um den Block S5 ereignet. Das ist ja komplett auf der anderen Seite des Stadions, dort sitzen üblicherweise keine Ultras, sondern ältere Dauerkarteninhaber und teilweise Familien, was natürlich erstmal nichts heißen muss, aber sollte sich da nicht wenigstens einer finden lassen, der da etwas gehört hat und es bestätigen kann?

Nochmal: Ich unterstelle niemandem irgendwas, aber seltsam ist das schon, so ganz ohne Beweise verurteilt zu werden. Denn am Ende spielt das nur den Rassisten in die Karten.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale - Seite 3 Empty Re: DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten