SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

+3
Toppi
Wheily
Cefix
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 14:50

ich mach mal den Thread auf - nachdem Dortmund PSG schona in allen un-möglichen Threads diskutiert wird.

Also bitte: Hierein mit euren Gedanken.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Wheily Di 18 Feb 2020 - 15:21

Ich fasse mal zusammen:

Keiner weiß wie es ausgeht, alle - außer Ossi - erwarten Tore.

Ich würde mal behaupten, der BVB beginnt relativ Defensiv und versucht zu kontern. Ich hoffe trotzdem, dass es auch zu längeren Ballbesitzphasen kommt. Sonst werden die im Umschaltspiel auf Dauer zu hektisch und ungeduldig, siehe in München.

Und ich Held bin heute Abend auf einem Konzert Rolling Eyes

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 15:56

Ja, das kenn ich. Aber man kann sich ja nicht alle CL-Eventualtermine freihalten.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich nicht auch wenigstens ein Paar Mark auf "0 bis 1 Tore" setze.

Und ob Atletico gegen Liverpool auch den Mannschaftsbus ins Tor stellt?


Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Toppi Di 18 Feb 2020 - 18:29

BVB - PSG ist einer seltenen Fälle, in denen ich bedauere, kein CL-Abo zu haben. Das hätte mich jetzt schon irgendwie gereizt.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Ossisailor Di 18 Feb 2020 - 18:49

Kann man die Jubelschreie aus dem BVB-Stadion (wie heißt das nochmal?) in Bochum nicht hören?

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 19:54

Toppi schrieb:BVB - PSG ist einer seltenen Fälle, in denen ich bedauere, kein CL-Abo zu haben. Das hätte mich jetzt schon irgendwie gereizt.

Soweit ich gesehen habe laufen die 2 "deutschen" Spiele diese Woche eh bei DAZN. Und das Bayernspiel am Freitag auch. Warum also da nicht mal 10 Euro investieren?
Und dann gleich wieder kündigen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Toppi Di 18 Feb 2020 - 20:06

Bin ich zu faul zu. Weiß auch gar nicht, was ich da technisch an meinem Computer oder Fernseher machen muss. Gang in eine Kneipe könnte ich noch erwägen.

@Ossi: Nein. Nicht einmal, wenn ich in Bochum wäre. Wink Dafür steht es innerhalb Dortmunds zu weit von der Stadtgrenze nach Bochum entfernt. (Es heißt zwar offiziell nach einer Versicherung, aber jeder Dortmunder wird sich freuen, wenn Du es Westfalenstadion nennst.)

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Semsemnamm Di 18 Feb 2020 - 20:35

Da musst du technisch gar nichts machen. Du kannst dich einfach bei DAZN anmelden und über deren Website streamen. Der erste Monat ist glaube ich sogar gratis, zumindest war er das mal. Musst dich halt nur rechtzeitig wieder abmelden.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 23:42

Vom Aufwand her ist es vergleichbar mit einem Einkauf in einem Webshop. Anmelden, Benutzername und Passwort vergeben, Produkt aussuchen (12 Monatsvertrag 10 €/Mon oder monatlich kündbar 12 €/Mon), Zahlungsdaten eingeben und schauen.

Heute wars nicht nur schauen, sondern auch staunen. Die Dortmunder hatten nach ausgeglichenen 20 Minuten das Spiel recht gut im Griff. In der zweiten Halbzeit dachte ich eigentlich schon, dass sich mein 0:0 Tipp auszahlen würde, dann gabs doch noch das Tor durch - na wen schon - Haaland.
Doch sofort bekam man wieder Angst, dass ein Torhagel droht, denn nach 2 hochkarätigen Chancen konnte Paris durch eine feine Einzelleistung von Mbappe, der sich durch die in dieser Situation unglückliche BVB Abwehr dribbelte und dann dem ansonsten wenig auffallenden Neymar mustergültig präsentierte. Und nur 2 Minuten später wieder die Führung durch einen sehenswerten Weitschuß Haalands.
Gottseidank hat sich die Abwehr Dortmunds dann wieder gefangen und brachte das Spiel über die Zeit.
Fürs Rückspiel wichtig, dass sich Meunier und Verrati kurz vor Schluss noch die jeweils 3. gelbe Karte des Wettbewerbs holten, so dass sie im Rückspiel gesperrt sind.  Very Happy

Und im Hintergrund immer das Ergebnis von Atletico, die schon in der 4. Minute mit 1:0 gegen Liverpool in Führung gingen. Man weiß wie schwierig es ist gegen Atletico einen Rückstand wettzumachen. Liverpool gelang es nicht und zum Ende des Spiels mußte Liverpool dann auch froh sein, nicht höher zu verlieren.
Im Interview war Klopp aber schon wieder gut drauf und versprach im Rückspiel eine andere Vorstellung.

P.S. zu DAZN. Man kann sofort wieder kündigen, man behält ja trotzdem das Recht bis zum Ende des bezahlten Monats zu gucken (Abschlußdatum + 30 Tage). Absolut fair.
Den von Semse angesprochenen Gratismonat gibt's immer noch, ich hab den aber irgendwann mal im letzten Jahr verbraten. Man könnte zwar mit mehreren E-Mail-Adressen und Benutzernamen diesen Monat öfter nutzen, aber ich bin auch so zufrieden. Ich gönne mir DAZN auch so nur 1 oder 2x einen Monat im Jahr.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Toppi Mi 19 Feb 2020 - 13:46

Verstehe nicht, warum der Kicker nun von einer Top-Ausgangsposition für den BVB schwadroniert: Rückspiel 1:0 verlieren und dann wars das. Gut, klar, könnte auch viel schlechter aussehen, man hätte gestern ja auch verlieren können. Aber ne Top-Ausgangsposition ist das für mich nicht. Sehe Dortmund immer noch als Außenseiter aufs Weiterkommen, daran hat sich kaum etwas geändert.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Mi 19 Feb 2020 - 14:14

Vollkommen richtig. nMit nem 1:2 spielt sich PSG im Rückspiel auf jeden Fall leichter als mit einem 0:1. Für das gute Spiel der Dortmunder gestern hätte es eigentlich 1 Tor mehr gebraucht. Oder, klar, was noch besser gewesen wäre, ein Gegentor weniger. Ein 2:0 wäre eine gute Ausgangsposition, aber ein 2:1 gehört meiner Meinung nach auch nicht dazu.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Ossisailor Mi 19 Feb 2020 - 18:45

Die schmeißen den Milliardärsklub aus dem Pariser Stadion. Wartet's ab. Der Tuchel ist danach wieder zu haben.
Vielleicht lernt der schon Spanisch, wer weiß.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Wheily Mi 19 Feb 2020 - 21:57

Beste Szene des Spiel übrigens hier zu sehen 🤣

https://youtu.be/Ngx9axHbTzY

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Mi 19 Feb 2020 - 23:13

Das nennt man Pass in den freien Raum, oder?

Leipzig war gut drauf heute. Verdienter Sieg. Die hatten Tottenham 75 Minuten im Griff. Nach dem Führungstor griff dann Tottenham wütend an.
Doch auch ein Auswärts- 1:0 ist noch nicht die ganze Miete.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Ossisailor Do 20 Feb 2020 - 10:14

Leipzigs Ausgangsposition ist nun aber besser als die des BVB. RBL hat das Auswärtsspiel, das immer als schwieriger betrachtet werden muss, bereits hinter sich, mit einem Sieg.
Der BVB hat es in Paris schwerer.
Beide haben aber alle Chancen.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Admin Do 20 Feb 2020 - 10:37

Wisents Beitrag (mal wieder ?) im falschen Thread. Da ich nicht weiß, wie man ihn verschieben kann, zitiere ich ihn einfach und lösch ihn dann aus "Man City's Paukenschlag"

Wisent schrieb:So nun aber zur aktuellen Runde:

Glückwunsch an den BVB: 2:1 gegen PSG ist ein Erfolg, wenn auch sicherlich mit großer Gefahr für das Rückspiel. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der BVB gegen die spielerische Offensivmacht PSG durchsetzt - aber das haben wir wohl alle Atletico gegen Liverpool auch nicht zugetraut. Wobei das 1:0 dann das bessere Ergebnis fürs Rückspiel ist, trotzdem beide Partien für mich völlig offen.

Glückwunsch auch an RBL - gut die Offensive von Tottenham ist verletzt ausgefallen - aber deswegen auch gleich noch zu gewinnen in London ist schon ne Überraschung für mich. Zuhause zumindest ein remis sollte machbar sein.

Bergamo ist in der Serie A eine der offensivstärksten Teams, einen Heimsieg hatte ich erwartet, nur nicht so hoch. Das könnte für die nächste Runde reichen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.20

https://snez.forumieren.de

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 25 Feb 2020 - 9:10

Heute also die Bayern in London. Seitens der Wettanbieter eine klare Sache, klarer als Juve in Lyon, Barcelona in Neapel oder erst recht City in Madrid. Es gibt weniger als den doppelten Einsatz für das eingesetzte Geld zurück, wenn man auf Sieg der Bayern tippt.
Die Datenbanken aber wissen, dass Chelsea noch nie ein KO-Spiel der Championsleague zu Hause verloren hat. Und die deutschen Gazetten wissen, dass Lewa schon seit über 600 Minuten "in den KO-Runden" nicht mehr getroffen hat.
Dann hau ich jetzt einfach mal die Prognose raus, dass das "beast" nach 666 Minuten wieder treffen wird. Laughing
Im zweiten Dienstagsspiel wartet Neapel mit einer Heimspielschwäche in der Liga auf. In der Gruppenphase der CL allerdings hat Neapel 2 der 3 Heimspiele gewonnen - unter anderem gegen Liverpool, das 3. Heimspiel war noch ein Unentschieden gegen "Haaland". Laughing
Für mich ist alles drin heute abend!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Wisent Di 25 Feb 2020 - 11:10

Sorry, Embarassed, kann schon sein, das meine schweifenden Gedanken nicht immer den richtigen Thread treffen.

Ich hoffe auf ein 1:2 bei Chelsea für Bayern und glaube auch an den Auswärtssieg für Barcelona, der Messi hat sich am Wochenende gerade warm geschossen mit 4 Treffern und nem Assist. Bei Bayern kehren Pavard und Boateng wieder zurück, dazu hat neben Lewy auch Gnabry einen Lauf und Müller ist der Top-Assistgeber. Nur bitte mehr Konzentration in der FCB-Abwehr!

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Di 25 Feb 2020 - 22:43

Cefix schrieb:...
Dann hau ich jetzt einfach mal die Prognose raus, dass das "beast" nach 666 Minuten wieder treffen wird....

Lewi hatte Verspätung, tatsächlich warens jetzt 672 Minuten. Vorher hat er jeweils die Vorlagen zum 1:0 und 2:0 gegeben, doch das hätte die "Negativschreiber" nicht davon abgehalten ihm weiter seine Erfolglosigkeit vorzurechnen.

Noch 10 Minuten zu spielen! Hoffentlich halten die Bayern auch mal hinten dicht!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Wisent Mi 26 Feb 2020 - 9:52

Na bitte geht doch, Mittags gewünscht und abends noch besser umgesetzt . Das ist noch lange kein Freifahrtschein in die nächste Runde aber zumindest eine prima Ausgangslage. Smile

Barca wird mit dem 1:1 in Neapel auch gut leben können, war ein toller Schlenzer von Mertens zum 1:0.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Ossisailor Mi 26 Feb 2020 - 12:55

Mann, sind die wieder gut drauf, die Bayern. Beängstigend.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Mi 26 Feb 2020 - 17:08

Na, ganz so schlimm ist nicht. Es gab durchaus auch Möglichkeiten für Chelsea. Die Abwehr ist nicht sattelfest. Und wenn beim richtigen Gegner das erste Tor auf der Gegenseite fällt, dann kann sich so ein Spiel auch ganz anders entwickeln.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Semsemnamm Mi 26 Feb 2020 - 18:39

Lewa fällt vier Wochen aus:
https://www.kicker.de/770754/artikel/lewandowski_fehlt_bayern_mehrere_wochen

Ausgerechnet dann, wenn ich ihn in meiner Kickermannschaft habe.

Ich hab ja schon immer geahnt, dass ich da irgendwie ein Händchen für habe. Vielleicht sollte ich mir nächste Saison den gesamten Kader von RBL holen... Evil or Very Mad

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Cefix Mi 26 Feb 2020 - 19:59

Schade für den Jungen. Dieses Jahr hätte er eine Chance gehabt, den "Golden Shoe" der UEFA zu erringen. Aber mit 4 Spielen Pause wird das wohl eher nichts mehr.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Wheily Mi 26 Feb 2020 - 20:34

Dann holt den Golden Shoe eben Haland 🤪

Schade, dass Real vs. City nur Sky zeigt. Das hätte ich gern gesehen...

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020 Empty Re: CL 1. KO-Runde Hinspiele Saison 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten