SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

4 verfasser

Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Cefix Mi 29 Jul 2020 - 10:14

4 Spiele stehen noch aus. 

am Freitag 7.8.

Manchester City - Real Madrid, Hinspiel 2:1 
Juventus Turin - Olympique Lyon, Hinspiel 0:1 


und am Samstag 8.8.
Bayern München - FC Chelsea, Hinspiel 3:0
FC Barcelona - SSC Neapel, Hinspiel 1:1


Während Real zur Corona-Saison eine Siegesserie hingelegt hat, lies City ein paar Niederlagen zu. Man muß natürlich berücksichtigen, dass es für sie um nicht mehr viel ging, da der Titel ja praktisch vergeben war. Trotzdem glaube ich, dass das noch ein heißes Spiel wird. 

Bei Juve gegen Lyon scheinen die Karten vergeben zu sein. Lyon "eigentlich" ohne Spielpraxis sollte keine Chance haben gegen Juve.

Bayern auch schon durch gegen Chelsea? Man darf sich das Wehklagen gar nicht vorstellen, wenn das noch schief geht.

Und Barcelona? Die haben in letzter Zeit nicht mehr so überzeugt. Neapel aber auch nicht, sie werden wohl die EL-Quali verpassen. Hört sich irgendwie nach "Not gegen Elend" auf sehr hohem Niveau an. LOL

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Darija Sa 8 Aug 2020 - 10:56

Varane hat gestern zweimal massiv gepatzt und die Niederlage von Real ursächlich verschuldet. Aber Real war auch nicht gut. Man City hatte Phasen extremer Dominanz. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte ManCity auch deutlich höher gewinnen können.

Juve raus, das ist eine große Überraschung. Gesehen habe ich von dem Spiel nicht viel, ich hab es erst nach dem 2:1 für City angeschaut. Da stand es für Juve auch schon 2:1. Danach gab es noch eine große Chance für Juve durch Ronaldo und die Verletzung von Dybala, mehr war da in den letzten 20 Minuten nicht mehr.

Das Spiel war gestern mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum es eine Nettospielzeit braucht. In der 90 Minuten, als schon 6 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren, macht Lyon einen Doppelwechsel, der dauert über 2 Minuten. Trotz weiterer Unterbrechungen in den Nachspielzeit git Zwayer weniger als einen Minute zusätzlich drauf.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Toppi Sa 8 Aug 2020 - 11:15

Ist in diesem Forum eigentlich jemand gegen Einführung oder zumindest ernsthaften Test der Nettospielzeit?

Ich lese, Lyon hat beim Stand von 2:1 eigentlich nur noch gemauert und auf Zeit gespielt. Würdest Du das nach Ansicht der Schlussphase bestätigen?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Darija Sa 8 Aug 2020 - 16:15

Toppi schrieb:Ist in diesem Forum eigentlich jemand gegen Einführung oder zumindest ernsthaften Test der Nettospielzeit?

Ich lese, Lyon hat beim Stand von 2:1 eigentlich nur noch gemauert und auf Zeit gespielt. Würdest Du das nach Ansicht der Schlussphase bestätigen?

Ja eindeutig. Es ging Lyon nur darum, irgendwie die Zeit rumzubringen und nichts mehr zuzulassen. Ein Beispiel: de Ligt begeht in der Nachspielzeit am 16er im Kopfballduell ein einfaches unnötiges Foul - absolut nichts dramatisches. Der Spieler von Lyon bleibt 30 Sekunden liegen. Und dann hat es gefühlt noch einmal 10-15 Sekunden gedauert, bist der Freistoß ausgeführt wurde. ist ja auch verständlich, wenn die Regeln so sind, wie sie sind.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Wheily Sa 8 Aug 2020 - 17:18

Ich würde im Spiel Lyon gegen Juve eigentlich beide Elfer nicht geben. Was meint ihr?

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Darija So 9 Aug 2020 - 10:37

Überzeugender Sieg des FCB gestern. Das Spiel ist auch optimal gelaufen. Gleich nach 10 Minuten die Führung per Elfmeter. Und damit war bei dem 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel die Sache endgültig entschieden.

Kimmich und Thiago ohne gelbe Karte über die Runde gekommen. Lewy weiterhin in Topform.

Negativ schlägt die leichte Verletzung von Boateng zu Buche. Die soll aber nicht schwer sein.

Chelsea hat ein richtiges Abwehrproblem. So frei wie Perisic bei 2:0 und Tolisso beim 3:1 zum Abschluss kamen, war schon heftig. solche Einladungen wird es gegen Barca nicht geben, auch wenn deren Defensive auch nicht gerade top aufgestellt zu sein scheint.

Klar ist gestern wieder einmal geworden, dass Chlesea dringend Verstärkungen in der Defensive braucht. Die Offensive ist gut bestückt. Es kommen ja auch noch Werner und Zyiech hinzu. Die 80-100 Mio. für Havertz sollten eigentlich eher für die Defensive ausgegeben werden, dass wäre sinnvoller.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20 Empty Re: CL 1. KO Runde Rückspiele 19/20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten