SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Trainerjäger (1. Liga)

+3
Darija
Cefix
Toppi
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Di 18 Feb 2020 - 11:37

Also die BVB-Abwehrdiskussion verstehe ich auch nicht - oder deren Leistungsschwankungen...

Ist es nicht so, dass er Pott gejubelt hat, als Hummels zurückgekehrt ist und würde der BVB den Hakimi nicht am liebsten sofort fest verpflichten? Dazu Zagadou, der vielleicht spielästhetisch nicht die feinste Klinge schwingt aber doch wohl eine sagenhafte Zweikampfqoute hat. Dazu Guerrero der im 3-4-3 neben Kostic der beste auf der Position ist und Schulz für das 4-3-3 auf der linken Abwehrseite ist immerhin N11-Spieler. Der alte Piszczek darf wohl auch noch um 1 Jahr verlängern.

Bleibt Akanji, der umstritten ist und Schmelle, der keine Rolle mehr aufm Platz spielt. Dazu Nachwuchsspieler Balerdi - wo ist das Problem. Auf der 6 spielt Witsel top, dazu Delaney als Reserve (wenn fit) und Can gerade neu.

Was stellt sich denn die BVB-Communitiy für die Abwehr vor? deLigt, Bonucci, Maguire und die halbe Liverpool-Abwehr, dazu Oblak im Tor und Kante´auf der 6?

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wheily Di 18 Feb 2020 - 11:51

Wie man sich die Abwehr vorstellt? Stabil! 😀 Das ist durchaus mit dem vorhandenen Personal zu schaffen. Es mangelt nur etwas an der defensiven Disziplin der recht jungen Ballkünstler.

Watzke hat kürzlich hervorgehoben, wie die drei Topstürmer bei Liverpool auch in der Defensive mitarbeiten. Die Offensiven Kräfte von 100% Defensivpower zu überzeugen war aber schon immer Klopps Stärke.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Di 18 Feb 2020 - 12:15

Zu den Trainerjägern:

Werder hat jetzt den BVB und die Eintracht zu Hause, dann zur Hertha (eigentlich ein Lieblingspunktelieferant).

Für mich macht es keinen Sinn sich jetzt von Kohlfeld zu trennen - wer auch immer dafür sorgt - sondern auf Platz 16 oder wenn es top laufen sollte, auf Platz 15 zu hoffen, dazu muss sich aber das Lazarett leeren. Moisander, Augustinsson, Gebre Selassie und Füllkrug gehören zu den Stützpfleilern des Teeams und fehl(t)en lange, Pizarro kommt oft nur für die letzten 5 Minuten...

Und beim BVB eine Trainerdiskussion??? Platz 3 in der Liga und gerade ein Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten um die CL-Plätze verloren - ja, kann passieren. O.k. letztes Jahr zur selben Zeit waren es 9 Punkte mehr und Platz 1, davor 5 Punkte weniger und Platz 3 und davor 2 Punkte weniger und Platz 3 - na wenn das keine stabile Leistung ist, dann weiß ich auch nicht. Letztes Jahr haben dem BVB 2 Punkte zum Titel gefehlt, CL war immer drin. Worüber reden wir hier? Wann ist REAL oder Atletico in Spaniern, Inter, AC Mailand, Neapel oder die römischen Vereine in Italien; Tottenham, Arsenal, ManUtd oder Liverpool letztes Mal Meister geworden? Der BVB und die anderen eben genannten Vereine haben schlicht das Pech, dass in der Liga ein Verein über längere Zeit dominiert oder eben ein starker Wettbewerb herrscht. Das dazu RBL als dauerhaft ernst zu nehmender Konkurrent dazu gekommen ist, macht die Liga spannender, also die Erfolgsaussichten werden schlechter.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Di 18 Feb 2020 - 12:33

Zu Hertha oder Nouri:

Der hat jetzt bei einem Konkurrenten gewonnen, hat jetzt zu Hause Köln, dann auswärts Düsseldorf und dann wieder zuhause Werder.
Das sind die leichten verbleibenden Rückrundenspiele, neben dem Heimspiel gegen Augsburg und dem Berliner Derby. Wenn er die drei verliert muss Preetz nochmal handeln, ansonsten wird die Hertha die Saison mit ihm bestimmt zu Ende spielen und evtl. ab Sommer eine andere Lösung z.B. Kovac versuchen. Ob der aber das will, kann ich nicht so richtig einschätzen. Auch wenn die Hertha schwach ist, mindestens drei Vereine sind schwächer als die blauweißen.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Di 18 Feb 2020 - 12:44

Leute, der heißt Kohfeldt! Nicht Kohlfeld. Ohne l vor dem f und mit dt.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 14:09

Einzahl bitte - 'Leut' nicht Leute.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Ossisailor Di 18 Feb 2020 - 14:21

Der Klopp hatte in der BuLi 2014/2015 mal eine eigentlich unerklärbare Schwächeperiode, in der der BVB nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz 17 lag mit gerade mal 15 Punkten. da hatten die gerade mal 18 Tore in 17 Spielen geschafft, aber 26 kassiert. In der Rückrunde hat er es dann noch auf Platz 7 geschafft. Mit 31 Punkten der Rückrunde und 29:16 Toren.
Was war da los?
Jetzt ist die BVB-Community extrem besorgt. Von Favres Demission ist nach dem jüngsten Erfolg mit 4:0 natürlich erstmal nicht mehr die Rede. Das kommt aber wieder, wenn die gegen PSG zu viele Dinger kassieren. Vielleicht nicht, wenn sie eins mehr selbst schießen. Mal sehen.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Di 18 Feb 2020 - 14:52

Cefix schrieb:Einzahl bitte - 'Leut' nicht Leute.


Nö, Wisent und Ossi sind 2. Die machen das beide falsch.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Di 18 Feb 2020 - 15:03

Sauerei! lol!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wheily Di 18 Feb 2020 - 15:39

Ossisailor schrieb:Der Klopp hatte in der BuLi 2014/2015 mal eine eigentlich unerklärbare Schwächeperiode, in der der BVB nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz 17 lag mit gerade mal 15 Punkten. da hatten die gerade mal 18 Tore in 17 Spielen geschafft, aber 26 kassiert. In der Rückrunde hat er es dann noch auf Platz 7 geschafft. Mit 31 Punkten der Rückrunde und 29:16 Toren.
Was war da los?
Jetzt ist die BVB-Community extrem besorgt. Von Favres Demission ist nach dem jüngsten Erfolg mit 4:0 natürlich erstmal nicht mehr die Rede. Das kommt aber wieder, wenn die gegen PSG zu viele Dinger kassieren. Vielleicht nicht, wenn sie eins mehr selbst schießen. Mal sehen.

Die Saison 14/15 war extrem. Der BVB hat am Anfang eigentlich meistens gut gespielt und die Gegner vielleicht 1- 2 Angriffe pro Spiel. In der Phase reichten den Gegnern komischerweise diese Angriffe für 1 - 2 Tore, während sich die Gegner extrem hinten reingestellt haben und der BVB so kaum Tore schoss. Durch die Ergebniskrise fing der Kopf zunehmend an zu arbeiten, das hat man von Spiel zu Spiel gesehen. Ich denke Klopp brauchte die Winterpause hauptsächlich um den Jungs wieder Selbstvertrauen einzubläuen. Diese Saison ist für mich ein Paradebeispiel dafür, wie sehr Profifußballer von ihrem Kopf abhängen. Und, dass man beim BVB ruhig bleiben kann. Das spricht für eine ausbleibende Entlassung von Favre, um hier mal zum aktuellen Thema zurückzukommen.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Di 18 Feb 2020 - 18:34

Ich sehe wirklich keinen Grund, warum Favre während der Saison gehen müsste. Gut, dieses Mal haben sie gesagt, sie wollen meister werden und das sieht nicht so gut aus, aber sie spielen ja auch keine Katstrophenrunde. Wenn man dann beim Saisonfazit zu der Ansicht kommt, besser wird es nicht mehr - okay. Dann könnte man über Veränderung nachdenken. Aber so breit ist die Auswahl an Kandidaten ja auch nicht, man sollte sich das also gut überlegen.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Mo 24 Feb 2020 - 13:40

Hertha lässt ausrichten, dass Nouri nicht in Frage stehe. Also steht er offenbar sehr massiv in Frage. Wohlgemerkt - nach einer Niederlage! Seine bisherige Bilanz: Ein Sieg, eine Niederlage. Ja, das ist bei einem Club wie Hertha eine Bilanz, um den Trainer in Frage zu stellen ... Rolling Eyes

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Ossisailor Mo 24 Feb 2020 - 14:17

Ist doch klar, Toppi. Big-City-Klub! Da gibt es nur einen Weg, den nach oben. Looser müssen weg.

Na ja, in dem anderen Forum ist der Nouri bei den Hertha-Fans auf der Abschussliste. Und mit ihm der Preetz.
Da herrscht nur das blanke Entsetzen über den derzeitigen Zustand des Klubs.

Ist ja auch ein Wechselbad der Gefühle bei denen: Plötzlich viel Geld, hohe Ambitionen, der Klinsmann kommt, und schon schlagen sie zu auf dem Transfermarkt. Kaufen, was teuer und nicht rechtzeitig abgewunken hat. Totaler Aufbruch!
Wirklich? Die Fans waren total unsicher, haben ihre Hertha nicht mehr wiedererkannt. Und sie sehen ihre Unsicherheit nun bestätigt.
Was, wenn wir absteigen? Was ist dann mit den teuren Spielern? Bleiben die? Und was ist mit dem neuen Stadion?
Ich gebe eine klammheimliche Freude zu. Der Windhorst war mir schon immer suspekt. Helmut Kohls Wirtschaftswunderkind zu Zeiten der Aktienblase. Und dann Klinsi. Ein perfektes Team.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Mo 24 Feb 2020 - 14:45

Ich bin sicher, momentan stellt den Nouri niemand in Frage (Sarkasmus!!!). Dies passiert erst zum Freitag. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben gibt's da sozusagen ein erstes "Entscheidungsspiel" um/gegen den Abstieg (besser gesagt Relegationsplatz).
Gewinnt Hertha (und Nouri) in Düsseldorf hat man 9 Punkte Vorsprung und niemand wird je an Nouri gezweifelt haben.
Setzt es aber eine Niederlage, dann ist man wieder voll dabei bei der Abstiegsmusik. Mainz könnte nach Sieg gegen Paderborn auf 1 Punkt dran sein und Düsseldorf wäre auf 3 Punkte dran. Man hatte bei der Hertha "nach Klinsmann" von den 4 nächsten wichtigen Spielen gesprochen - Paderborn. Köln, Düsseldorf, Bremen. Ich bin gar nicht so sicher, dass man Nouri das Spiel 4 noch gewähren wird, wenn in Düsseldorf nicht mindestens 1 Punkt geholt wird.
Da steht für Windhorst einfach Zuviel Geld auf dem Spiel. Lieber haut man nochmal einen niedrigen Millionenbetrag raus ums mit einem anderen Trainer zu versuchen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Ossisailor Mo 24 Feb 2020 - 15:27

Genau. Lass die mal so richtig alles Geld verballern. Gönne ich denen.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Mo 24 Feb 2020 - 17:53

@Cefix: Ich bin nicht überzeugt, dass Mainz Paderborn schlägt. Der Rest Deiner Überlegungen klingt plausibel ...

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Sa 7 März 2020 - 9:01

Nun das 4. Kapitel der "Nouri-Challenge".
Bremen gegen Hertha. Bisher steht Nouri bei 4 Punkten nach 3 Spielen. Meines Erachtens ist er noch nicht "safe". Sollte es heute eine Niederlage gegen Bremen setzen, dann könnte das das Ende sein. Selbst ein Unentschieden würde Zweifel lassen. Dann kommts auf Herthas Vereinsführung an.
Auf der anderen Seite steht Kohfeldt schon gewohnheistmässig auf "der Liste".

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Mo 9 März 2020 - 13:50

Wie gegen Düsseldorf hat sich die Hertha auch gegen Bremen zurückgekämpft. Das ist sicher nicht der Spielstil, den man sich seitens der Geschäftsführung erhofft, aber nach Schönheit fragt im Abstiegsjkampf keiner.
Nouris Bilanz 5 Punkte aus 4 Spielen. Gegen die 3 Tabellenletzten nicht verloren. Das sollte für Nouri knapp bis zum Saisonende reichen.
Oder sagen die Gazetten in Berlin was anderes, Wisent?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Semsemnamm Mo 9 März 2020 - 16:20

Nun ist Schmidt der nächste geworden:
https://www.kicker.de/771809/artikel/der_fc_augsburg_stellt_trainer_martin_schmidt_frei

Ich finde das immer ein bisschen seltsam, nach einer Niederlage gegen die Bayern entlassen zu werden. Das riecht für mich immer danach, dass der Rauswurf vorher schon feststand, man aber nicht mit dem neuen Trainer gleich wieder eine Niederlage erleben will. Witzig wäre es, wenn der Trainer dann in dem Fall tatsächlich gegen Bayern gewänne - auf welcher Grundlage will man ihn dann noch feuern?

Zumal auch ein 0:2 in München jetzt nicht das allerschlechteste Ergebnis ist.

Der Kohfeldt scheint indes fester im Sattel zu sitzen als so mancher Schreiberling es gerne hätte:
https://www.kicker.de/771794/artikel/baumann_braucht_noch_kein_bekenntnis_von_kohfeldt

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Mo 9 März 2020 - 16:43

Die Springer-Gazetten lese ich nicht - aber im regelmäßig gut informierten Inforadio ist nichts negatives zu hören.

Ich glaube der Nouri hat Ruhe bis zum Derby (wie schon geschrieben, der Abstand zu den Abstiegsrängen hat sich nicht verschlechtert) - sollte er aber das Derby im heimischen Olympiastadion verlieren, kocht die blauweiße Seele doppelt .... Andererseits mal ohne Häme, welcher TOP?-Trainer ist denn auf dem Markt? Der Motivator Doll, der Loddar, der Gladbacher Schubert, jetzt der Schmidt, Stöger, Hasenhüttl etc. - und wer hat irgendwie einen Bezug zur Hertha von denen? Aus meiner Sicht keiner. Mich würde weder wundern, wenn es Nouri beim Klassenerhalt bleibt noch dass sie Dardai reaktivieren. Letzterer hatte ja nie den Luxus, dass der Verein mal eben gute Spieler mit viel Potential verpflichtete für nen Batzen Geld. Ja klar, die Kovac-Brüder sind auch noch da, quasi die Wunschlösung der Hertha-Volksseele. Wollen die das wirklich mit dem Manager? Ich habe da meine erheblichen Zweifel...

Wie auch immer, für mich sehr überraschend ist Trainer Schmidt und sein Co. vom FCA freigestellt worden (nach 5 erfolglosen Spielen gegen den FCB, BMG, B04, SCF remis, Eintracht) - ja ne is klar, 3 Gegner aus den Top4 und 2 die sich die EL wünschen, da müssten doch mindestens 9 Punkte zusammen kommen Rolling Eyes Bis auf RBL kommen jetzt keine dicken Brocken mehr, aber noch direkte Duelle mit abstiegsgefährdeten Clubs, den Klassenerhalt hätte der Martin Schmidt geschafft.

https://www.kicker.de/771809/artikel/der_fc_augsburg_stellt_trainer_martin_schmidt_frei

Zu Kohfeldt: Ich denke Bremen verzeiht ihm auch einen Abstieg, er sollte sich aber langsam zumindest unter 4 Augen zu Bremen über das Saisonende hinaus bekennen und es sollte klar sein, welches Spielerkorsett in Bremen bleibt, Rashica, Klaassen, Eggestein werden nicht zu halten sein.


Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Mo 9 März 2020 - 16:45

Is ja witzig, Semse und ich schreiben parallel und unbemerkt einen Beitrag, kommen aber zum gleichen Ergebnis...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Cefix Di 10 März 2020 - 6:42

Schlagzeile 9.11.93 Der 1. FC Nürnberg entlässt Trainer Willi Entenmann nach überraschendem 2:0 Sieg gegen die Bayern.
Mein Bruder, Club-Fan, sagte noch Jahre später, dass man einfach nicht gegen Bayern gewinnen dürfe.
Was war passiert? Der Glubb startete mit Trainer Entenmann mieserabel in die Saison 93/94, nach 7 Spieltagen war man mit Freiburg und Schalke punktgleich Letzter. Danach kämpfte man sich mit einer Bilanz von 3S 1U 3N knapp über die Abstiegslinie.
Schliesslich kam es zum Spiel gegen den damaligen Tabellenzweiten Bayern München, was Präsident Voack wohl schon vorab abgeschenkt hatte. Doch das unglaubliche passierte: Nürnberg gewann 2:0 - doch der Trainer wurde trotzdem entlassen.
Man hatte es sich schon so schön ausgedacht: Nach einer Niederlage gegen Bayern musste das nächste Spiel gegen Wattenscheid mit einem neuen Trainer = neuer Impuls gewonnen werden. Nun wollte man sich diese Strategie durch einen unverhofften Sieg nicht kaputt machen lassen - man entliess den Trainer trotzdem. Doch das Gegenteil traf ein. Gegen Wattenscheid wurde verloren. Und auch langfristig zeigte sich nicht der Erfolg. Nürnberg stieg schliesslich ab.
Diese Saison war übrigens auch mit dem 2. Spiel Nürnberg gegen Bayern in den Schlagzeilen, da gings um ein Phantomtor...

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Semsemnamm Di 10 März 2020 - 11:48


Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Di 10 März 2020 - 12:54

Ja, der herrliche Heiko, den hatte ich gestern bei der Traineraufzählung doch glatt vergessen, allerdings hat der auch Null Bezug zur Hertha. Bei Augsburg wird er bis Saisonende auf Schmidts Fundament aufbauen können und dann schauen wir uns mal die nächste Saison an - gefühlt brauchen die einen Torwart und Finnbogason wieder seinen Rhythmus

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Toppi Di 17 März 2020 - 13:46

@Wisent: Du hast Hasenhüttl genannt. Ist der in Southampton rausgeflogen, ohne das ich es mitbekommen habe?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Wisent Do 19 März 2020 - 12:36

Toppi schrieb:@Wisent: Du hast Hasenhüttl genannt. Ist der in Southampton rausgeflogen, ohne das ich es mitbekommen habe?

Stimmt du hast Recht, den hatte es ja auf die Insel verschlagen  Embarassed .... Na wie auch immer TOP-Trainer und Hertha-Bezug - ich will nicht sagen das sich das ausschließt, siehe Kovac, aber ich schätze mal, dass die Kovacbrüder im Ausland arbeiten werden, da die wirklich interessanten deutschen Clubs einen Trainer haben.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Ossisailor Do 19 März 2020 - 12:50

Nun, pekuniär dürfte der Job in Berlin für die beiden Kovacs schon interessant genug sein. Die Aufgabenstellung ja auch. Eigentlich.
Der Klub ist das Problem.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Die Trainerjäger (1. Liga) - Seite 3 Empty Re: Die Trainerjäger (1. Liga)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten