SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge TdM Mai 2020

+2
Cefix
Toppi
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi So 10 Mai 2020 - 18:45

Ich propagiere keinen Law-and-Order-Nanny-Staat, Du übertreibst mal wieder maßlos mit Unterstellungen.

Um nicht in die gleiche Schiene zu verfallen und damit zu eskalieren, picke ich mir nur einen Punkt raus, bei dem es Dir offenbar auch nach mehreren Wochen an Grundverständnis fehlt, was mit den Maßnahmen zur Kontaktreduktion bezweckt wurde.

Es geht nicht darum, dass sich zwei gesunde Erwachsene Menschen nicht treffen sollten. Es geht darum, dass die potenziellen Übertragungswege überschaubar bleiben, weil nun einmal viele Leute nicht wissen können, ob sie gesund sind oder ohne Symptome infiziert, dabei aber dennoch hochansteckend. Um ein Beispiel zum Fall Walker zu konstruieren: Er trifft seine Schwester, die unwissend infiziert ist, infiziert sich bei ihr, fährt weiter zu seinen Eltern, infiziert diese, am nächsten Tag infizieren diese ihre Nachbarn und anschließend der Nachbar seinen Kollegen Tom auf der Arbeit. Bei Tom treten starke Symptome auf und kein Mensch weiß, wo er das her haben kann, war er doch eigentlich nur auf der Arbeit ... Hätte Walker auf einen seiner beiden Besuche verzichtet, wäre diese hoffentlich fiktive Kette durchbrochen gewesen, entweder mit seiner Schwester als Endpunkt oder ihm selbst.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass die Verantwortung des Einzelnen über die Personen, die er direkt trifft, hinausgeht? Dass es sinnvoll ist, sich wirklich auf die absolut notwendigen Treffen zu beschränken, weil - egal, wie vernünftig man selbst ist - man nicht weiß, ob die Personen, die man trifft, es auch sind, und weil man keinen Überblick darüber hat, wen die Kontaktpersonen vor dem Treffen mit einem selbst schon getroffen haben bzw. danach noch treffen, und ob Infizierte (vorher) oder Risikopersonen (nachher) dabei sind? Und erst recht hat man keinen Überblick darüber, wen diese Personen dann wiederum treffen usw. Darum soll man sich auf die absolut notwendigen Treffen beschränken.



Ich hoffe, wir sind im Ton jetzt wieder sachlich genug, um noch einen Blick auf eine ganz andere Baustelle werfen zu können: Deine Ost-Theorie von weiter oben.
Ich verstehe, wie Du auf den Gedanken kommst. Aber wenn wir mal einen Blick auf Ungarn, Polen und die Slowakei werfen, können wir auch zu einer ganz anderen Theorie kommen, nämlich der, dass die Bevölkerung (natürlich nicht die ganze Wink ) der alten osteuropäischen Diktaturen mit Demokratie offenbar überfordert ist, und sich deshalb nach autoritäreren Strukturen sehnt, solange nur der freie Konsum/die Reisefreiheit nicht eingeschränkt wird. Das passt dann übrigens auch leider recht gut damit zusammen, dass ja die Mehrzahl derer, die in Ostdeutschland in letzter Zeit ihren Unmut bekunden (um eine Wertung zu vermeiden), nach rechts tendiert, also zu Parteien, die sich autoritären, undemokratische Strukturen wünschen (natürlich nur, wenn sie selbst herrschen).

Ist auch nur ne Theorie.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm So 10 Mai 2020 - 20:32

Toppi schrieb:Um nicht in die gleiche Schiene zu verfallen und damit zu eskalieren, picke ich mir nur einen Punkt raus, bei dem es Dir offenbar auch nach mehreren Wochen an Grundverständnis fehlt, was mit den Maßnahmen zur Kontaktreduktion bezweckt wurde.

Es geht nicht darum, dass sich zwei gesunde Erwachsene Menschen nicht treffen sollten. Es geht darum, dass die potenziellen Übertragungswege überschaubar bleiben, weil nun einmal viele Leute nicht wissen können, ob sie gesund sind oder ohne Symptome infiziert, dabei aber dennoch hochansteckend.

Nein Toppi, ich weiß sehr genau, dass es darum geht. Ich halte das aber für völlig übertrieben. Ich will dir auch gern erklären warum, auch wenn ich das bereits indirekt getan habe.

Die von dir konstruierte Infektionskette ist so theoretisch und darüber hinaus praktisch völlig irrelevant, während draußen in der echten Welt wirkliche Infektionsketten offen wie Scheunentore liegen, für die sich kein Mensch interessiert. Warum um alles in der Welt schafft man es nicht, in Altersheimen und Krankenhäusern Infektionsketten zu unterbrechen? Warum dürfen Erntehelfer und Schlachthofmitarbeiter in engsten Verhältnissen leben? DAS sind die relevanten Infektionsketten. Nicht Kyle trifft Mama, Mama trifft Nachbarn, Nachbar trifft Tom und Tom wird krank. Es ist völlig unsinnig, das ernsthaft als relevante Infektionskette zu bezeichnen. Ja, im Einzelfall kann das zu einer Infektion führen. Es ist aber für die Gesamtsituation schlicht und ergreifend nicht relevant.

Um ein Beispiel zum Fall Walker zu konstruieren: Er trifft seine Schwester, die unwissend infiziert ist, infiziert sich bei ihr, fährt weiter zu seinen Eltern, infiziert diese, am nächsten Tag infizieren diese ihre Nachbarn und anschließend der Nachbar seinen Kollegen Tom auf der Arbeit. Bei Tom treten starke Symptome auf und kein Mensch weiß, wo er das her haben kann, war er doch eigentlich nur auf der Arbeit ... Hätte Walker auf einen seiner beiden Besuche verzichtet, wäre diese hoffentlich fiktive Kette durchbrochen gewesen, entweder mit seiner Schwester als Endpunkt oder ihm selbst.

Das ist genau das, was ich unter "allgemeines Lebensrisiko" subsummiere. Tom kann sich auch genauso eine Grippe bei seinem Nachbarn einfangen, der krank auf Arbeit gegangen ist, weil er sonst seinen Job verliert. Auch das interessiert unsere Lebensretter in der Politik ansonsten nicht die Bohne.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass die Verantwortung des Einzelnen über die Personen, die er direkt trifft, hinausgeht? Dass es sinnvoll ist, sich wirklich auf die absolut notwendigen Treffen zu beschränken, weil - egal, wie vernünftig man selbst ist - man nicht weiß, ob die Personen, die man trifft, es auch sind, und weil man keinen Überblick darüber hat, wen die Kontaktpersonen vor dem Treffen mit einem selbst schon getroffen haben bzw. danach noch treffen, und ob Infizierte (vorher) oder Risikopersonen (nachher) dabei sind? Und erst recht hat man keinen Überblick darüber, wen diese Personen dann wiederum treffen usw. Darum soll man sich auf die absolut notwendigen Treffen beschränken.

Und um Risikopersonen zu schützen, ist es legitim, eine ganze Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen? Ernsthaft? Nein Toppi, das ist die Definition von Unverhältnismäßigkeit.

Auf deine durchschaubaren Versuche, Kritiker an den Maßnahmen mal wieder in die rechte Ecke zu stecken, gehe ich nicht weiter ein. Ich bin es leid. Meinetwegen bin ich ein Verschwörungstheoretiker und ein Nazi. Kann ich mit leben.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Wheily So 10 Mai 2020 - 23:58

"Auf deine durchschaubaren Versuche, Kritiker an den Maßnahmen mal wieder in die rechte Ecke zu stecken, gehe ich nicht weiter ein."

Wenn du dir seinen Beitrag mal abseits aller Emotionen durchliest, wirst du feststellen, dass er auf die AfD Wahlergebnisse im Osten anspielt. Entgegen deiner These, im Osten wäre man noch sensibler, was Diktatur und so angeht. Das hat mit Corona nix zu tun. Diese fragwürdige Tür hast du selbst geöffnet.

Und ehrlich, mir geht das mittlerweile ziemlich auf den Geist und es wird auch zu nichts führen. Ich hab mich ja vor kurzem noch an dieser Diskussion beteiligt, die dann schnell ein Dialog wurde. Ich persönlich bin es leid, wollen wir uns wieder auf Fußball konzentrieren und die Maßnahmen hierfür als gegeben hinnehmen?

Ich bin dem Artikel auf den Leim gegangen. Ich halte auch die Besuche für dämlich, insbesondere wo jetzt eben genau hingesehen wird. Aber wenn es nicht darüber hinausgeht, wäre das für mich keine Nominierung.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Mo 11 Mai 2020 - 10:30

Nur noch eine Sache, dann lass ich es gut sein, weil es mir ebenso mittlerweile wirklich auf den Geist geht.

Wheily schrieb:"Auf deine durchschaubaren Versuche, Kritiker an den Maßnahmen mal wieder in die rechte Ecke zu stecken, gehe ich nicht weiter ein."

Wenn du dir seinen Beitrag mal abseits aller Emotionen durchliest, wirst du feststellen, dass er auf die AfD Wahlergebnisse im Osten anspielt. Entgegen deiner These, im Osten wäre man noch sensibler, was Diktatur und so angeht. Das hat mit Corona nix zu tun. Diese fragwürdige Tür hast du selbst geöffnet.

Genau das meine ich mit "durchschaubare Versuche". Man schert hier einfach mal 25% der ostdeutschen Wähler über einen Kamm. Man mag von der AfD halten, was man will, aber alle ihre Wähler in die rechte Ecke zu schieben, ist genau die Manipulation, die u.a. die Tagesschau sehr erfolgreich durchgeführt hat. Es kann gar keinen anderen Grund geben, diese Partei zu wählen, als ein Nazi zu sein. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Man darf zu Corona gar keine andere Meinung haben. Man wird automatisch in die rechte VTler-Ecke geschoben. Und genauso war es damals beim Thema Flüchtlinge, genauso ist es beim Thema Klimawandel. Ist es euch irgendwann mal in den Sinn gekommen, dass die Leute vielleicht auch genau deswegen die AfD wählen? Weil sie von allen anderen Parteien nur beleidigt werden? Weil ihnen von allen anderen Parteien nur Etiketten angeheftet werden? Die AfD wurde auch deswegen groß, weil die sogenannten (selbsternannten) demokratischen Kräfte sie nur ins Abseits stellen, anstatt sie inhaltlich zu stellen, was ja nicht mal sonderlich schwer wäre. Die AfD ist inhaltlich angreifbar genug, muss man das ganze denn nur über Beleidigungen machen?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Mo 11 Mai 2020 - 10:43

Ich stellte Deiner Theorie eine andere entgegen, klassifizierte meine Worte sogar ausdrücklich als "Theorie".


Sich davon in eine rechte Ecke gestellt zu sehen, das muss man schon wollen.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Mo 11 Mai 2020 - 16:02

Wie gesagt, lass gut sein. Ich habe sicher etwas überreagiert, und mir schlägt die Gesamtsituation mittlerweile gehörig auf's Gemüt. Und die unterirdische Berichterstattung, die jeden Kritiker in die rechte Ecke stellt, kommt dann eben oben drauf.

Ich entschuldige mich obendrein für sämtliche persönlichen Angriffe, sofern sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat. In der Emotion schreibt man manchmal drauflos und dann rutscht da was mit raus, was nicht so gemeint ist. Hab jetzt nicht nochmal alles nachgelesen. Passiert aber eben auch schneller, wenn man allein auf weiter Flur kämpft.

In der Sache werden wir uns jedoch nicht einig werden.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Do 14 Mai 2020 - 10:14


Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Do 14 Mai 2020 - 14:46

Es gab eine Sexparty in meiner Abwesenheit?

Ceeeeefix - warum erfahr ich das erst jetzt?

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Do 14 Mai 2020 - 14:49

@Toppi:

Der Dembele wird dem Ganzen schon noch eins draufsetzen. Du glaubst doch nicht etwa, dass der jetzt, wo er negativ getestet wurde, nicht nochmal auffällig wird, oder?

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Do 14 Mai 2020 - 14:51

Kopperle schrieb:Es gab eine Sexparty in meiner Abwesenheit?

War nicht so dolle. Bei 1,50 m Mindestabstand... Laughing

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Do 14 Mai 2020 - 14:54

1,50m stellen für einen ausgewachsenen Franken jetzt kein so großes Problem dar. Very Happy

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Do 14 Mai 2020 - 14:56

Toppi schrieb:Dembélé möchte mal wieder ins Rennen um den TdM einsteigen:

https://www.kicker.de/775455/artikel/dembel_sorgt_erneut_fuer_aerger_und_darf_barcelona_verlassen

Hmm, was ist jetzt hier genau die Torheit? Dass er bei der Videokonferenz gefehlt hat? Das wäre aber dann im April fällig gewesen. Ansonsten dreht sich der Artikel ja nur um die Tatsache, dass Barcelona ihn loswerden will. Das scheint aber jetzt nicht auf eine erneute Undiszipliniertheit zurückzuführen zu sein, sondern man hat wohl allgemein genug von ihm.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Do 14 Mai 2020 - 15:01

Ich glaube, dass er längere Zeit der einzige Spieler war, der dem Trainingsgelände ferngeblieben ist.

Der ist halt einfach nur dumm und da wird sich wahrscheinlich nix dran ändern. Jetzt hat er zwei der besten Arbeitgeber schon verprellt. Leider findet sich aber in der Arbeitswelt immer noch einer, der so einem fragwürdigen Charakter das Geld mit der Schaufel hinterherwirft. So einen möchte ich nicht in meinem Verein haben.

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Do 14 Mai 2020 - 15:21

Ja das steht außer Frage. Aber mir fehlt immer noch der Bezug zum Monat Mai. Oder übersehe ich etwas Elementares?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Do 14 Mai 2020 - 15:22

Kopperle schrieb:1,50m stellen für einen ausgewachsenen Franken jetzt kein so großes Problem dar. Very Happy

Wow, da sollte ich mir also keinen ausgewachsenen Franken anlachen. Das muss doch höllisch wehtun... Razz

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Do 14 Mai 2020 - 15:57

...da bin ich nun wirklich der völlig falsche Ansprechpartner... Very Happy

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Cefix Do 14 Mai 2020 - 17:17

Eben, da wärst Du ja länger als hoch. Surprised
Oder anders gesagt, wenn Du liegst bist Du größer als im Stand.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Do 14 Mai 2020 - 19:50

Ich hab es so verstanden, dass Dembélé nicht am Training teilnehmen konnte, weil er zum Corona-Test nicht erschienen ist und diesen dann nachträglich zu Hause machen lassen musste - und dass dieser wiederholte Fall der Disziplinlosigkeit nun das Fass zum Überlaufen gebracht hat und er deshalb seinen erklärten Lieblingsclub wohl wird verlassen müssen. Der ihm doch sogar den Streik beim BVB wert war.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Wisent Do 14 Mai 2020 - 21:19

Der Dembele wird schon seit längerem mit Clubs in Italien in Verbindung gebracht. Unanhängig von seiner Verletzung hat er bei BArca nicht wirklich was gerissen und dass die unbedingt Neymar wieder haben wollen zeigt doch, dass seine Zeit dort ablaufen wird... Vielleicht laufen solche Aktionen bei Ballkünstlern auch nicht unter dumm sondern unter Diva...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Fr 15 Mai 2020 - 9:24


Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Semsemnamm Fr 15 Mai 2020 - 11:57

Toppi schrieb:Ich hab es so verstanden, dass Dembélé nicht am Training teilnehmen konnte, weil er zum Corona-Test nicht erschienen ist und diesen dann nachträglich zu Hause machen lassen musste - und dass dieser wiederholte Fall der Disziplinlosigkeit nun das Fass zum Überlaufen gebracht hat und er deshalb seinen erklärten Lieblingsclub wohl wird verlassen müssen. Der ihm doch sogar den Streik beim BVB wert war.

Naja ich schätze mal, Dembelé wird wohl immer wieder mal ein Kandidat werden...

Heiko Herrlich finde ich jetzt allerdings auch ein bisschen lasch. Klar, um Zahnpasta und Handcreme zu kaufen, da kann man auch mal jemanden losschicken, der nicht in Quarantäne muss und das irgendwie vorbeibringen kann. Aber es gibt ja auch andere wie Unions Trainer Urs Fischer, die aus "privaten Gründen" die Quarantäne verlassen haben. Nach Vereinsangaben darf er sogar trotzdem am Spieltag auf der Bank sitzen, sofern sein Test negativ ausfällt.

Ich hoffe einfach mal, dass die Fortsetzung der Saison uns noch ein paar Kandidaten bescheren wird...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Cefix Fr 15 Mai 2020 - 15:39

Herrlich für mich ganz klar ein Kandidat. Hat für mich alle Elemente: Schadet sich selbst durch eine "schlaue Idee".
Das wiederum kann man bei Dembele in Zweifel ziehen. Ob er sich damit schadet weiss man noch nicht.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Wisent So 17 Mai 2020 - 14:33

So, wie schon angekündigt, der herrliche Heiko, der meint sich mal kurz Zahnpasta und Creme aus der Quarantäne heraus selbst kaufen zu müssen Rolling Eyes

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Kopperle Mo 18 Mai 2020 - 11:32

Hudson-Odoi wollte anscheinend auch ne Sexparty arrangieren, war aber schon dazu zu blöd.

Doppelter Kandidat also?

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Mo 18 Mai 2020 - 12:10

Haste mal nen Link?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Cefix Mo 18 Mai 2020 - 22:07

Hmmmm, Bild-Zeitung … aber vielleicht kann mans irgendwo verifizieren:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/chelsea-callum-hudson-odoi-aus-penthouse-abgefuehrt-70718026.bild.html

Interessant finde ich die Textpassage, bei der H.-O. über seine Corona-Krankheitsverlauf erzählt:
"Ich hatte es vor drei Wochen an einem Montag..."

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Toppi Di 19 Mai 2020 - 9:49

Ist mir zu dubios. Ihr ist übel, aber sie ruft die Polizei ... mach ich auch immer, wenn mir übel ist.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Mai 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Mai 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten