SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auslosung 2020/2021

2 verfasser

Nach unten

Auslosung 2020/2021 Empty Auslosung 2020/2021

Beitrag von Wisent Do 1 Okt 2020 - 18:40

oh ha, dieGruppen haben es in sich...

Gruppe A
Bayern
Atl. Madrid
Salzburg
Lok Moskau

also von Losglück kann man schon sprechen, anstelle von Salzburg hätte es auch Bergamo, Lazio oder Inter sein können. Ohne Überheblichkeit, hier sollte das Weiterkommen für Atletico und FCB machbar sein

Gruppe B
Real Madrid
Schachtar
Inter
Gladbach

Hmh, endlich mal wieder CL und dann so eine Hammergruppe, wäre schön wenn es der EL-Abstieg wird, sieht aber nicht gut aus für BMG. Real und Inter sind sicherlich favorisiert aber Obacht, Donezk nicht unterschätzen

Gruppe C
FC Porto
ManCity
Piräus
Marseille

das würde ich für ManCity und Porto ähnlich einschätzen wie für den FCB und Atletico


Gruppe D
Liverpool
Ajax
Bergamo
Midtjylland

Jo, Spannung um Platz 2, Liverpool wird sich nicht aufhalten lassen und Bergamo hat noch den stärkeren Kader aber Ajax noch ein bißchen Zeit zum einkaufen, gebt den Bremern frisches Geld für Klaassen

Gruppe E
FC Sevilla
Chelsea
Krasnodar
Rennes

Ich hab so das Gefühl, dass Sevilla seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen kann, weil sie hier mit Chelsea weiter kommen...

Gruppe F
Zenit
Dortmund
Lazio
Club Brügge

Na BVB aufgepasst, Immobile will euch sicher aus dem Stadion schießen und gegen Brügge haben die sich auch mal blamiert - oder spielt mir die Erinnerung einen Streich? Fr mich offener Ausgang


Gruppe G
Juventus
Barcelona
Dyn. Kiew
Ferencvaros

Jo, da ist es wieder, das ewige Duell Messi gegen CR7, die beiden kommen auch weiter.

Gruppe H
Paris SG
ManUnited
Leipzig
Basaksehir

Gibt auch leichtere Gegner für RBL. Ich sehe PSG vorn und einen Zweikampf mit ManUtd. um Platz 2


Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Auslosung 2020/2021 Empty Re: Auslosung 2020/2021

Beitrag von Darija Do 1 Okt 2020 - 20:18

Bergamo und Lazio hätte ich genommen, bin aber froh, dass es nicht Inter geworden ist. Normal sollte das für Bayern und Atletico locker reichen.

Für BMG wäre es ein erfolg, den dritten Platz in der Gruppe zu holen. Das wird alles andere als leicht. Das direkte Duelle gegen Donzek muss auf jeden Fall gewonnen werden, wenn das was werden soll.

ManUtd. ist schwer einzuschätzen. Könnte ein spannender kampf um Platz 2 mit RBL werden. Gut wäre zum Auftakt ein klarer Heimsieg gegen Basaksehir. Aber das Heimspiel muss es auch erst einmal geben. PSG sehe ich auch vorne.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Auslosung 2020/2021 Empty Re: Auslosung 2020/2021

Beitrag von Wisent Di 6 Okt 2020 - 15:29

Bei Bergamo wäre ich sehr vorsichtig, dass ist ne Tormaschine mit vielen Spielern, die scoren...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Auslosung 2020/2021 Empty Re: Auslosung 2020/2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten