SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021

3 verfasser

Nach unten

Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021 Empty Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021

Beitrag von Wisent Di 22 Sep 2020 - 12:10

Also wenn ich zwei Wünsche frei hätte, dass sage ich mal der FCB verteidigt die CL und Union bleibt drin.

Aber im Ernst, trotz Sane´ und das Hernandez wieder fit ist es mir zu früh und einfach zu behaupten, dass Bayern wieder Meister wird, noch ist der Kader nicht komplett und der BVB ist nochmal stärker geworden... Der Lewandowski ist unfassbar fit, wird aber auch nicht jünger, der kann ebenso mal ausfallen wie die neue Flügelzange Sanabry, Coman oder Tolisso und Hernandez, die alle ihre Verletzungshistorie haben.

Die ersten 4 Plätze machen FCB, BVB, BMG und RBL unter sich aus, wenn RBL noch im Angriff Spieler verpflichten kann. Der Kader von BMG ist zusammen geblieben inkl. dem Trainer, die sind stärker als im Vorjahr.
Um die EL streiten sich die Wölfe (wenn Weghorst bleibt), Leverkusen (wenn die noch offensiv was machen und Bailey bleibt) und vielleicht Hoffenheim (neuer Trainer). Frankfurt und Hertha (noch fehlende Achse).
Auf den letzten beiden Plätzen erwarte ich Bielefeld und Augsburg
Auf dem Relegationsplatz hoffe ich Union oder den VfB. Mainz muss zwar auch kämpfen, hat aber den stärkeren Kader.
Freiburg, Schalke (wenn Uth, Rudy und Serdar bleiben), Köln und auch Bremen landen im Niemandsland der Tabelle

Der erste gefeuerte Trainer ist bei mir der herrliche Heiko in Augsburg, denn die nächsten 4 Partien haben es in sich, die bleiben sicherlich bei 3 Punkten und wenn die Konkurrenz punktet und dann die Heimspiele gegen Mainz und Hertha auch nicht laufen ist in der Länderspielpause im November Schluss...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021 Empty Re: Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021

Beitrag von Darija Di 22 Sep 2020 - 15:06

Hm, also oben sehe ich es ähnlich.

Bielefeld und Stuttgart bleiben aus meiner Sicht in dieser Saison drin. Union wird es ganz schwer haben.

Wenn es am WE einen Sieger zwischen Bremen und Schalke gibt, fliegt der Verlierer.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021 Empty Re: Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021

Beitrag von Cefix Mo 5 Okt 2020 - 14:32

Meine Saisonprognose ziemlich spät, aber trotzdem nicht gefaked.
Wäre jetzt leicht, als Absteiger Schalke, Köln und Mainz zu nennen. So miserabel die in die Saison starten und so schlecht sich auch die Vereinsführungen präsentieren. Es ist zwar noch lange hin bis zum Ende der Saison, aber ich glaube nicht, dass sie sich alle 3 noch retten können. Aber diese Wertung nun ausser Konkurrenz.

Nein, "meine" 3 letzten Plätze gingen an Union, Bielefeld und Augsburg - da bin ich sehr nahe bei Wisent.
Darüber hatte ich in der zweiten Tabellenhälfte noch: Freiburg, Schalke, Mainz, Köln, Bremen und Stuttgart - ohne definierte Reihenfolge, alle damit beschäftigt, nicht ganz unten reinzurutschen.

Die obere Tabellenhälfte wird angeführt von den 4 CL-Clubs: Bayern, Leipzig, Dortmund und Gladbach. (Leipzig evtl. vor Bayern und Gladbach evtl. vor Dortmund)
Leverkusen wieder mit Blick auf die CL, ggf. kann man eine "Borussia" abfangen.
Dahinter kämpfen Hoffenheim, Wolfsburg, Frankfurt und Hertha um die EL-Plätze, der "Erfolg" hängt da von den letzten 3 Spieltagen ab.



Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021 Empty Re: Saisonprognose Bundesligasaison 2020/2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten