SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL Viertelfinale 19/20

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Di 18 Aug 2020 - 15:04

Darija schrieb:
Die klausel, damit Messi ablösefrei wechseln kann, ist meines Wissens nach im Mai ausgelaufen.
Das ist wohl so, aber Messi soll direkt nach dem Spiel in einem Schreibwarenladen gesichtet worden sein, wo er sich mit Radiergummi, Tintenkiller und TippEx ausgestattet hat. Was er damit wohl will. Mad

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Di 18 Aug 2020 - 20:54

An dem Tag, an dem Messi in einen Schreibwarenladen selbst zum Einkaufen geht, sauf ich 5 Flaschen Tignanello Wink

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Di 18 Aug 2020 - 23:07

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute hat man Neymar verteidigen sehen...

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Mi 19 Aug 2020 - 10:27

Nicht wirklich meine Preisklasse, ich würde aber mithelfen Wink

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Mi 19 Aug 2020 - 11:18

Zurück zu  Barca:

Setien ist weg, ebenso Sportdirektor Abidal (dabei setzt der doch nur um was Bartomeu will) und offensichtlich soll es als Cheftrainer doch Koeman werden - der selbst bei Barca gespielt hat. Wenn ich mir so seine Trainerlaufbahn anschaue: "Seine bisherigen Klub-Stationen lauten Vitesse Arnhem, Ajax Amsterdam, Benfica Lisabon, PSV Eindhoven, FC Valencia, AZ Alkmaar, Feyenoord Rotterdam, FC Southampton und FC Everton." hat er zwar noch kein TOPClub trainiert, dafür aber bis auf in England Mannschaften, die oben mitspielen und Meisterschaft/Pokal können...

Laut Transfermarkt.de äußerte sich jetzt auch Bartomeu, dass einige verdiente Spieler gehen soll, warum er Dembele behalten will. erklärt sich mir aber nicht. Wie auch immer, Messi hat nur noch 1 Jahr Vertrag, entweder es läuft jetzt wie er es sich vorstellt oder er ist weg - mit 34 Jahren wird er seine Karriere nicht beenden...

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-manch-verdienter-spieler-ldquo-muss-barca-verlassen-ndash-bdquo-problem-mit-gehaltsobergrenze-ldquo-/view/news/368489

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Fr 21 Aug 2020 - 13:22

Abschließend zu Barca:

der neue Trainer heißt also nicht Xavi, sondern Koeman und er hat zwei interessante Assistenten: den Schreuder, der bei der TSG gehen musste, und Henrik Larsson, ehemaliger Stürmer bei Barca.

Nun schauen wir mal, wie sein Kader aussehen wird und ob er Messi überzeugen kann - sonst ist der spätestens im nächsten Sommer ablösefrei weg...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 3 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten