SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL Viertelfinale 19/20

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Fr 14 Aug 2020 - 15:59

Razz Razz Razz  - kommt mir jetzt bloß nicht mit Churchhill, das ist mal eine empirische Studie, mit der ich gut leben kann cheers

Ach und übrigens, ich musste mir gerade noch mal den Zusammenschnitt anschauen, der Müller war damals schon ein großes Schlitzohr - schön den Verteidiger vor dem Robbentor im Hinspiel ausgebremst... - so erfolgreich ungelenk und torhungrig wie in den beiden Partien in 2013 darf er heute Abend gerne wieder sein...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Fr 14 Aug 2020 - 17:10

Wisent schrieb:Razz Razz Razz  - kommt mir jetzt bloß nicht mit Churchhill, das ist mal eine empirische Studie, mit der ich gut leben kann cheers

Ach und übrigens, ich musste mir gerade noch mal den Zusammenschnitt anschauen, der Müller war damals schon ein großes Schlitzohr - schön den Verteidiger vor dem Robbentor im Hinspiel ausgebremst... - so erfolgreich ungelenk und torhungrig wie in den beiden Partien in 2013 darf er heute Abend gerne wieder sein...

Empirische Studie Very Happy

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Fr 14 Aug 2020 - 20:59

Bayern beginnt mit Perisic anstatt Coman, ansonsten die erwartete Aufstellung. Wundert mich etwas.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Fr 14 Aug 2020 - 21:54

4:1 zur Halbzeit - wow

Aber Bayern in der Anfangsphase auch mit Glück. Suarez alleine auf Neuer und dern Pfostenschuss von Messi, da kann gut und gerne auch das 2:1 für Barca fallen. Barca in der Abwehr teilweise ziemlich wild. Aber Bayern nicht viel besser. Die lassen auch eine Menge Chancen zu. Bayern schießt 4 Tore und Lewa keines, das kommt auch nicht oft vor.

Die gelbe Karte von Boateng hat Thiago mit einer schlechten Ballannahme verschuldet. Ungewöhnlich für ihn so ein technischer Fehler. Der Schiri hat an und für sich wenig zu tun, weil es ein faires Spiel ist. Nur ein grober Patzer ist ihm unterlaufen. Messi muss nach dem Foul an Davies zwingend gelb bekommen. Das war ein taktisches Foul von seitlich hinten in die Beine. Nicht bösartig, aber von halt von hinten. Daher gibt es 2 Gründe gelb zu zeigen und er bekommt sie nicht.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Fr 14 Aug 2020 - 21:54

Die Tore für die Bayern fallen. Barcas Abwehr wird mehr und mehr zum Hühnerhaufen.
Anfangs wurde die Abwehr Bayerns ein paar mal überlaufen, doch dann ist da noch Neuer.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Fr 14 Aug 2020 - 22:54

8:2 einfach Wahnsinn.

Nach dem 4:2 und den drei gelben Karten für 4 Abwehrspieler hatte ich einige Sorgen. Aber dann kam Phonzie mit seinem Supersolo. Da merkt man mal wieder, was Selbstvertrauen ausmachen kann. Als er vor einem Jahr in der zweiten in den Aufstiegsspielen gespielt hat, habe ich sowas nicht annähernd von ihm gesehen.

Und dann Coutinho noch mit 3 Scorern, das freut mich für ihn richtig. Es ist so schade, dass er bei Bayern nicht richtig ins Laufen gekommen ist. Das ist so ein toller Fußballer.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Sa 15 Aug 2020 - 1:30

Zur Chronologie des Abends: nachdem ich eben die 3-Minutenzusammenfasung von sky sport gesehen habe:

ich gehe freiwillig im Garten abwaschen - ist ja zufällig 20:45 Uhr und in der Gartenlaube geht das Radio an...
Die Aufstellung fast wie erwartet, Perisic für Coman und Vidal vorn links??? für Griezmann, da hätte ich dann bei Barca auch ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 erwartet mit der Doppelsechs Busquets/Vidal, egal Setien wird sich schon was dabei gedacht haben, vielleicht soll Vidal Kimmich einbremsen...
1:0 Müller nach dem Barca auch schon Chancen hat - ist mir unheimlich wenn ich an meinen obigen Wunsch denke, etwas ungelenk mit links präzise flach im Straucheln ins lange Eck, typisches Müllertor, terStegen chancenlos
1:1 Eigentor Alaba - mit der wunderschönen Bogenlampe braucht er sich vor Franz Beckenbauer nicht zu verstecken, Neuer nur mit der Fingerspitze dran - hinter Alaba lief einschußbereit Suarez rein, blöd gelaufen, kann passieren also wieder alles offen.
In den Folgeminuten schwimmen die Bayern hinten - ich denke, haut die Pille raus und Ruhe reinkriegen. Und dann dribbelt Messi in typischer Manier durch die Reihen, schießt aber zum Glück zu mittig, Neuer hält - puh.
2:1 Perisic - für mich die Aufstellungsüberraschung, aber vielleicht sollte er Semedo einbremsen - o.k. erst 21 Minuten rum aber mein Wunschergebnis steht, nur schade dass die Bayern das nicht über 70 Minuten halten können...
3:1 Gnabry nach tollem Zuspiel von Thiago und Goretzka, diesen direkten Pass von Goretzka über den Verteidiger konnte der Radioreporter nicht rüberbringen und terStegen fliegt wieder vergeblich,
4:1 Müller - 30. Minute ich glaubs nicht, typische flache Flanke von rechts von Kimmich und der Raumdeuter hält seine Fußspitze rein, ter Stegen ohne Chance (ob sich Neuer heimlich die Hände reibt?)
Barca wehrt sich bis zur Pause, Bayern halten dagegen, vielleicht etwas schlampig bei der Chancenverwertung
Halbzeitpfiff -
Zeit für einen Gin/Tonic
Anpfiff 2. Halbzeit - Griezmann kommt für Sergi Roberto
Lewandowski und Müller kombinieren sich durch die Barcaabwehr aber das Tor von Lewy zählt nicht, er stand hauchdünn im Abseits, bin beruhigt, die Bayern spielen weiter nach vorn auf Sieg...
4:2 Suarez bekommt den Ball mittig 20 m vor dem Tor, mit einem Haken läßt er Boateng stehen und schießt mit links unten in die rechte Ecke, da kann auch Neuer nur machtlos hinterherschauen.
Na hoffentlich kriegen die Bayern jetzt keine weichen Knie - ne, nur 5 Minuten später
5:2 Kimmich nach Vorarbeit Davies. Der Radioreporter sagte nur Davies tanzt Semedo an der Seitenlinie aus, das ist aber nur 10% der Wahrheit wenn man die bewegten Bilder sieht. Toller Junge, verlängert bis 2030 mit ihm!
Bin jetzt zuversichtlich, dass Bayern das Ding schon schaukeln wird...
Coman kommt positionsgetreu für Perisic - ey Brazzo, kauf den Perisic, er 31 Jahre aber auch richtig gut!
Ansu Fathi kommt für Busquets - oh,oh, jetzt also volle Offensivpower bei Barca, fehlt ja nur noch Dembele´
Coutinho kommt für Gnabry, sehr schön Gnabry wird geschont und Coutinho belohnt, der lt. Flick top trainiert hat, fit ist und weiß, dass die Bayern ihn nicht (für teuer Geld) kaufen werden
Süle kommt zeitgleich für Boateng, auch gut der eine kriegt Spielpraxis, der andere ne Ruhephase
Und die Bayern pressen weiter währens bei Barca scheinbar die Luft raus ist, Messi ist abgetaucht.
6:2, 82. Minute - meine Frau fragt mich ob das nicht langsam langweilig wird, ich schaue sie nur verständnislos an und werde irgendwie an das Halbfinale Brasilien : Deutschland aus 2014 erinnert. Hier passiert etwas für die Geschichtsbücher, was absolut nicht zu erwarten war - ausgerechnet Coutinho flankt auf Lewy, der jetzt auch sein Tor macht. Wieder wird wegen Abseits geprüft, diese Mal zählt der Treffer.
Hernandez für Davies und Tolisso für Goretzka, sehr schön, das nächste Highlight ist ja schon Dienstag
6 Dinger gefangen, dazu auch noch kleinere Unsicherheiten, terStegen zementiert den #2-Status in der N11 denke ich so bei mir
da fällt auch schon das 7:2 Coutinho auf Vorlage Müller, Rekordniederlage Barca in der CL, terStegen wird buchstäblich auf dem falschen Fuß erwischt.
8:2 in der 89. Minute, wieder Coutinho, der arme Kerl muss wohl zu Barca zurück. Bitte Schiri pfeiff ab, die Demütigung muss gestoppt werden - nach 3 Minuten beendet er das katalanische Fiako... Ich glaube so fühlt sich das Barca-Lager pale Embarassed pale

Spätestens Montag wird Barca wohl Xavi als neuen Trainer präsentieren, die Minuten von Setien sind gezählt! Ob das dem Präsidenten noch hilft müsste uns parnaioca erklären...

Bayern wollte sein Spiel durchbringen, das haben sie eindeutig und eindrucksvoll geschafft, wenn nicht zelebriert. Ob sie dieses Niveau halten können?

Am Dienstag nun also Lyon oder ManCity mit Pep Guardiola - beide Teams werden das Spiel gesehen haben und sich fragen, ob sie wirklich in das Halbfinale wollen.

Wenn das Achtelfiale also die Pflicht des FCB war und das hier die Kür - die berühmte Kirsche auf dem Eisbecher mit Sahne - was wäre dann erst der wie auch immer Finaleinzug. Im Normalfall jetzt also gegen Mancity und dann VIELLEICHT gegen PSG - ich kann's kaum erwarten...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Sa 15 Aug 2020 - 7:47

Die Fans dürfen träumen, die Spieler tuns nicht. Es war eine wirkliche Wohltat, wenn man den Interviews der Spieler zugehört hat.
Nahezu bei jedem wurde die Frage nach dem Finale gestellt, geradeaus oder hintenrum. Und ausnahmslos jeder hat darauf verwiesen, dass man erst das nächste Spiel spielen oder gewinnen müsse. Klar, nichts besonderes, die müssen so fokussiert sein - aber mich freut es, dass sie es auch sind. Und ich fand die Antworten ehrlich und nicht nur einstudiert, so wie es ein Reporter versuchte im Nebensatz anzumerken.
Diese Bayern erinnern mich an die Dortmunder zum Beginn des Jahrzehnts. Die wollen einfach nur spielen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Sa 15 Aug 2020 - 7:51

PS: Klammheimlich hab ich ja die Hoffnung, dass die Spieler von City so beeindruckt vom Bayernspiel sind, dass sie bereits ans übernächste Spiel denken, und Lyon daraus Nutzen zieht. Twisted Evil

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Sa 15 Aug 2020 - 9:53

Cefix schrieb:PS: Klammheimlich hab ich ja die Hoffnung, dass die Spieler von City so beeindruckt vom Bayernspiel sind, dass sie bereits ans übernächste Spiel denken, und Lyon daraus Nutzen zieht. Twisted Evil

Lyon wäre sicherlich nominell der leichtere Gegner. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn Lyon weiterkäme.

Allerdings würde ich gerne mal sehen, was die Defensive des FCB nun wirklich kann. Gestern gab es bis zum 2:1 einige Lücken. Und ManCity hätte halt genau die Offensive und auch den Spielstil für einen Härtetest.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Sa 15 Aug 2020 - 12:04

Berechtigter Einwand von Darija, was kann die FCB-Abwehr wirklich?

Das Eigentor unglücklich, Neuer sonst auf dem Posten. Beim 2:4 steht Boateng etwas hölzern da und aus dann 14 m kann sich Suarez die Ecke aussuchen. Barca fehlte Tempo und Präzision, allerdings hatte Bayern ihnen auch keinen ruhigen Aufbau gegönnt.

Beeindruckend ist das Pressing und die Angriffswucht, es gab mit Müller, Coutinho, Lewy, Perisic, Gnabry und Kimmich sechs Torschützen, dazu z.B. Lewy und Müller als Asistgeber. Da kann sich der Gegner nicht auf ein/zwei Spieler konzentrieren, die es auszuschalten gilt.

Im Spiel gegen ManCity oder Lyon wird es sicherlich körperbetonter zugehen, da wird sicherlich gleich versucht zu signalisieren: Mit uns nicht, wir können uns im Gegensatz zu Barca wehren...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Sa 15 Aug 2020 - 13:21

Wer das Spiel noch nicht gesehen hat, kann es sich hier anschauen. Allerdings nur mit englischem Kommentar.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Sa 15 Aug 2020 - 22:59

Ein sehr schwaches City scheidet gegen Lyon aus.

Bei dem Spiel gäbe es einiges zu diskutieren. Als erstes würde ich mal behaupten, das Spiel ist ein Paradebeispiel dafür, dass die Dreierkette Blödsinn ist.

Als zweites: Das 2:1 von Lyon darf niemals gelten. Erstens ist das kein passives Abseits. Der Spieler von Lyon macht den Laufweg aktiv mit und lässt dann aktiv den Ball durch die Beine. Zweitens ist das ein klares Foul von Dembele.

Drittens Guardiola hat sich mal wieder in einem wichtigen Spiel vercoacht.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Sa 15 Aug 2020 - 23:12

Die Champions-League wird ausgespielt zwischen Deutschland und Frankreich!
Wo ist Spanien, England, Italien?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wheily So 16 Aug 2020 - 12:21

Kein Wort zu Sterling oder Ederson? Das sieht mir etwas ursächlicher aus als "Dreierkette" 🤷‍�

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija So 16 Aug 2020 - 13:37

Wheily schrieb:Kein Wort zu Sterling oder Ederson? Das sieht mir etwas ursächlicher aus als "Dreierkette" 🤷‍�

City hat genügend Potenzial, um Lyon - seines zeichens 7. in der Ligue1 - deutlich zu beherrschen. Die haben ihre PS gestern nicht auf den Rasen gebracht, weil Pep ein komische Taktik spielen hat lassen. Erst dadurch konnten die seltsame Schirientscheidung beim 2:1, die vergebene Steerlingchance oder die unglückliche Aktion von Ederson Bedeutung bekommen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wheily So 16 Aug 2020 - 16:16

Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Aber Lyon hat in Hin- und Rückspiel Juve raus geschmissen. Die haben ihr Potential durchaus auch bewiesen, wenngleich City klarer Favorit war.

Dazu fielen die Treffer 2 und 3 wohl nach der Systemumstellung, wobei ich annehme, dass auf 4erkette umgestellt wurde.

Dazu das 2. Tor irregulär und das 3. ein Torwartfehler während Sterling aus 4 Metern über das leere Tor schießt.

Das ist mir doch etwas dünn um die Dreierkette pauschal "Blödsinn" zu nennen und dieses Spiel als Beispiel heranzuziehen.

Mich freut es aber, dass Man City draußen ist und empfinde auch etwas Schadenfreude für den "zwanghaft intellektuellisierenden" Guardiola, der sich wohl nicht einfach auf die Stärke seiner Mannschaft verlassen kann.

Noch dazu wenn ich an Götze denke, der unbedingt zu Pep wollte, wobei heute klar ist, dass Klopp ihm (mindestens) in nichts nachsteht!

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija So 16 Aug 2020 - 17:05

ManCity war von Anfang an schwach, hat ungewöhnlich wenig Torchancen herausgespielt und auch die übliche Spielkontrolle vermissen lassen. Das Spiel lief von Anfang an überhaupt nicht so, wie ManCity gegen tendenziell unterlegene Gegner laufen. Und das lag meines Erachtens am System.

Wenn dann mal ein Spiel so komisch läuft, dann ist es sehr schwer, dieses Spiel wieder in die richtige Richtung zu lenken. Es geht, aber es ist nicht leicht.

Richtig ist aber, dass 3 der vier Tore, also auch der Ausgleich, nach der Rückkehr ManCitys zum gewohnten 4-3-3 fielen. In so fern gibt es schon das eine oder andere Argument, dass es nicht nur am System lag. Aber wie oben schon geschrieben, dass das Spiel überhaupt in die falsche Richtung aus ManCitys Richtung lief, hatte seinen Grund.

Ja, Lyon hat Juve rausgeworfen. Dazu braucht es eine gewisse Qualität. Das erste Spiel hab ich nicht gesehen. Aber da hieß es, Juve hätte sehr schlecht gespielt. Im zweiten Spiel, das ich nur in der Schlussphase gesehen habe, hat Lyon von einem äußerst fragwürdigen Elfmeter profitiert. Und in der Schlussphase musste ein frisch eingewechselter und angeschlagener Dybala sehr schnell wieder raus. Da lief also auch vieles für Lyon. Es muss schon auch Gründe haben, warum diese Mannschaft gerade mal auf Platz 7 in der heimischen Liga ist. Und die ist ja nun auch nicht total überragend besetzt.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Mo 17 Aug 2020 - 10:29

Erst ich mit meinem bärenstarken Müllerwunsch der sich erfüllt und dann auch noch die Umsetzung von Cefix Wunsch - ist hier Orakeltime? Na wie auch immer, aus Bayernsicht gefällt mir Lyon besser als ManCity, die haben wie weniger Offensivpower, auch wenn Ihre Akkus vielleicht voller sind.

Habe nur Sonntagnacht die Zusammenfassung gesehen: das 1:0 von Cornet war die schöne Umsetzung einer guten Idee, über das 2:1 muss man nicht diskutieren, ich sehe da auch ein Foul im Mittelfeld und das Sterling aus 4m das leere Tor nicht trifft, dafür kann PEP nun nichts. Das 1:1 war klasse herausgespielt (im gewohnten 4-4-2-Systeem). Steht es nach 88 Minuten 2:2, sehen wir mMn eine Verlängerung... Ob sie dann 1:2 oder 1:3 ausscheiden interessiert niemanden mehr.

Wie auch immer, dieses 3-6-1 bis zur 56. Minute (Mahrez für Fernandinho) war nicht die Beste Idee von PEP. Klar er sichert defensiv ab, aber wovor - ManCity hatte über 70% Ballbesitz, eine bessere Pass- und Zweikampfquote, mehr als doppelt sooft hat ManCity aufs Tor geschossen als umgekehrt und in der heimischen Ligue 1 hat Lyon auch nur 42 Tore in 28 Spielen geschossen, lass die doch 1-2 Tore schießen, ManCity ist für 4-5 Tore gut.... Die ungewohnte Feldaufteilung wird die gewohnten Passwege behindert haben und schon läuft die gut geölte Maschinerie unrund. Sein 3. IV hat ihm Kreativität im Mittelfeld gekostet. D.Sila für Rodrigo hätte er früher machen müssen, Foden und B.Silva versauerten auf der Bank, der dribbelstarke Sane´ fehlte dem Team.

Auf die Frage von Cefix wo Spanien, England und Italien sind habe ich einen Erklärungsversuch: Die Franzosen haben Ihre Saison Mitte März abgebrochen und sich mit entsprechender Zeit erholt auf Lissabon vorbereiten können, auch die Deutschen hatten 2 Wochen Urlaub zwischen Saisonende 27.Juni und Vorbereitungsstart, da wurden die Akkus aufgeladen. In den drei ausgeschiedenen Ländern dagegen, ging die Saison bis zum 19.7. Spanien, 26.7. England und 2.8. Italien und es gab bis zum Schluss Duelle um die int. Plätze oder den Abstieg, insofern war deren Erholungspause definitiv kürzer, vielleicht sind schlicht die Akkus leer.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Mo 17 Aug 2020 - 11:12

Speziell zu England fällt mir noch eine zweite unsportliche aber geheimdiplomatische Erklärung ein: Der sportliche Teil des Brexit ist vollzogen, nun kann Boris Johnson auf der politischen Ebene noch ein bißchen Porzellan zerkloppen und dann hat er seinen harten Brexit, zum Glück haben wir Deutschen die Engländer nicht aus den Pokalwettbewerben gekegelt...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Mo 17 Aug 2020 - 11:16

Darija schrieb:Wer das Spiel noch nicht gesehen hat, kann es sich hier anschauen. Allerdings nur mit englischem Kommentar.

obwohl Konserve, ein link wäre zur geistigen Erbauung wäre schön...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Mo 17 Aug 2020 - 11:51

Der Link steht hinterm "hier" Smile
Hab auch ein bisschen gesucht.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Mo 17 Aug 2020 - 13:34

Cefix schrieb:Der Link steht hinterm "hier" Smile
Hab auch ein bisschen gesucht.

Ist das so schlecht zu sehen?

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Wisent Di 18 Aug 2020 - 10:34

ja, bei mir wird es in Schriftfarbe angezeigt aber egal, jetzt funktioniert der link nicht mehr

Zu Barca - das Trainer Setien gefeuert wird war ja nicht schwer vorauszusehen, hatte jemand von Euch mit Koeman gerechnet? Lt. Kicker soll Schreuder wohl sein Assistent werden...

Und überhaupt, bei BARCA wird ja jetzt der große Umbruch vorausgesagt, Abwehrchef Pique (33) würde auch Platz machen  - im Inforadio hieß es gestern, Barca hätte 1 Milliarde! - ne, hab mich nicht verschrieben - Schulden angehäuft. Es heißt ter Stegen und Messi wären unumstritten, schön. Ansu Fathi, Semedo, Umtiti, Pjanic und de Jong werden die auch nicht verkaufen wollen. Angenommen es kommt zu einem Totalumbruch, seht Ihr einen Markt für  Jordi Alba (31), Lenglet (25), Sergi Roberto (28), Busquets (32), Rakitic (32), Vidal (33), Dembele´(23), Griezmann (29) oder Luiz Suarez (33) und wenn ja, wen sollte Barca denn holen? Klar ist für mich, dass diese Spieler nach dem Spiel und der aktuellen Pandemiephase nicht die Riesensummen zum Schuldenabbau einspielen würden und wenn doch würde das Geld für neue Spieler gebraucht werden...

Bleibt noch Messi selbst, über den es fleißig Wechselspekulationen gibt. Der hat zwar grundsätzlich eine 700 Mio. Ablöseklausel in seinem Vertrag stehen aber es soll eben auch eine geben, die ihm dieses Jahr (1 Jahr vor Vertragsende) einen Wechsel für eine deutlich geringere Summe ermöglichen würde. Bleibt er oder geht er - in ManCity trainiert PEP, in Italien könnte Inter und die Steuerprogressionstabelle locken, sprich in Italien sind die Einkommenssteuern niedriger als in Spanien und das Klima deutlichi angenehmer als in England... Vielleicht gibt es ja ein entweder er (Präsident) oder ich - parnaioca, hilf uns weiter...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Di 18 Aug 2020 - 12:35

Wisent schrieb:ja, bei mir wird es in Schriftfarbe angezeigt aber egal, jetzt funktioniert der link nicht mehr

Zu Barca - das Trainer Setien gefeuert wird war ja nicht schwer vorauszusehen, hatte jemand von Euch mit Koeman gerechnet? Lt. Kicker soll Schreuder wohl sein Assistent werden...

Und überhaupt, bei BARCA wird ja jetzt der große Umbruch vorausgesagt, Abwehrchef Pique (33) würde auch Platz machen  - im Inforadio hieß es gestern, Barca hätte 1 Milliarde! - ne, hab mich nicht verschrieben - Schulden angehäuft. Es heißt ter Stegen und Messi wären unumstritten, schön. Ansu Fathi, Semedo, Umtiti, Pjanic und de Jong werden die auch nicht verkaufen wollen. Angenommen es kommt zu einem Totalumbruch, seht Ihr einen Markt für  Jordi Alba (31), Lenglet (25), Sergi Roberto (28), Busquets (32), Rakitic (32), Vidal (33), Dembele´(23), Griezmann (29) oder Luiz Suarez (33) und wenn ja, wen sollte Barca denn holen? Klar ist für mich, dass diese Spieler nach dem Spiel und der aktuellen Pandemiephase nicht die Riesensummen zum Schuldenabbau einspielen würden und wenn doch würde das Geld für neue Spieler gebraucht werden...

Bleibt noch Messi selbst, über den es fleißig Wechselspekulationen gibt. Der hat zwar grundsätzlich eine 700 Mio. Ablöseklausel in seinem Vertrag stehen aber es soll eben auch eine geben, die ihm dieses Jahr (1 Jahr vor Vertragsende) einen Wechsel für eine deutlich geringere Summe ermöglichen würde. Bleibt er oder geht er - in ManCity trainiert PEP, in Italien könnte Inter und die Steuerprogressionstabelle locken, sprich in Italien sind die Einkommenssteuern niedriger als in Spanien und das Klima deutlichi angenehmer als in England... Vielleicht gibt es ja ein entweder er (Präsident) oder ich - parnaioca, hilf uns weiter...

Die klausel, damit Messi ablösefrei wechseln kann, ist meines Wissens nach im Mai ausgelaufen.

Zum Spiel/Link: Die extended Highlights sind nicht mehr zu sehen. Das ganze Spiel schon noch. Oben in der Leiste auf den letzten Punkt "Full Match" klicken

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Cefix Di 18 Aug 2020 - 15:04

Darija schrieb:
Die klausel, damit Messi ablösefrei wechseln kann, ist meines Wissens nach im Mai ausgelaufen.
Das ist wohl so, aber Messi soll direkt nach dem Spiel in einem Schreibwarenladen gesichtet worden sein, wo er sich mit Radiergummi, Tintenkiller und TippEx ausgestattet hat. Was er damit wohl will. Mad

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Darija Di 18 Aug 2020 - 20:54

An dem Tag, an dem Messi in einen Schreibwarenladen selbst zum Einkaufen geht, sauf ich 5 Flaschen Tignanello Wink

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Viertelfinale 19/20 - Seite 2 Empty Re: CL Viertelfinale 19/20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten