SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

4 verfasser

Nach unten

Wer ist der Tor des Monats Juli 20?

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_lcap0%Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_lcap100%Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_lcap0%Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_lcap0%Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_lcap0%Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Empty Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

Beitrag von Toppi Sa 1 Aug 2020 - 10:18

Ich habe mich für diese fünf Kandidaten entschieden.

a) Claus Blümel (Fan von Borussia Mönchengladbach) hält es für eine coole Show, den Namen des 1. FC Köln nicht auszusprechen und dafür sogar auf Geld zu verzichten, womit er die sportliche Rivalität zu einer Feindschaft überhöht.

b) Pep Guardiola (Manchester City) deutet in trumpesker Manier die gegenüber den Erwartungen eher milde Verurteilung seines Clubs durch den CAS in einen Freispruch um und geht bar inhaltlicher Substanz zum verbalen Gegenangriff über.

c) Rabbi Matondo (Schalke 04) lässt sich in einem BVB-Trikot in der Öffentlichkeit sehen.

d) Manuel Neuer (Bayern München) singt im Urlaub ein faschistisches Lied und lässt sich dabei filmen.

e) Thomas Oral (FC Ingolstadt) stellt seiner charakterliche Größe zur Schau, indem er im knappen Scheitern seines Teams am Aufstieg eine Verschwörung der Schiedsrichter erkennt und bei der Gelegenheit per Rundumschlag gleich noch Gegner und Medien mit beleidigt.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Empty Re: Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

Beitrag von Semsemnamm Sa 1 Aug 2020 - 13:30

Ach, die Kandidaten sind diesmal alle wieder so gut, da kann ich mich grad gar nicht entscheiden. Muss ich nochmal drüber nachdenken. Bei der Konkurrenz erscheint mir nur Rabbi Matondo mittlerweile als zu langweilig.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Empty Re: Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

Beitrag von Cefix Sa 1 Aug 2020 - 15:04

Ne Nacht drüber schlafen ist nie verkehrt.
Beim Rabbi darf man nicht übersehen, dass der Trikotfauxpass eine theatralische Entschuldigung gefolgt ist. Da konnte man ja fast Suizidgedanken vermuten, schliesslich hat er ja alle "im Stich gelassen". Very Happy
Ich hab zwar schon nen Favoriten, aber ... ich mach das wohl morgen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Empty Re: Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

Beitrag von Wheily Sa 1 Aug 2020 - 15:35

Selten fiel es mir so leicht

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Wahl zum Tor des Monats Juli 2020 Empty Re: Wahl zum Tor des Monats Juli 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten