SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung Tor des Monats Feb 20

4 verfasser

Nach unten

Wer ist der Tor des Monats Feb 20?

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap0%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap0%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap0%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap80%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap20%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap0%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_lcap0%Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Toppi So 1 März 2020 - 11:17

Die Abstimmung endet am 29. März um die Mittagszeit.

Kandidaten sind:
a) Josep Maria Bartomeu (Präsident FC Barcelona), der es nicht schafft, glaubwürdig Distanz zwischen sich und professionell lancierte Verunglimpfungen von Spielern und Ex-Spielern des Vereins zu bringen.

b) Shanga Forsberg (Ehefrau von RB Leipzigs Emil Forsberg), die nicht verstanden hat, dass es für einen Fußballspieler durchaus keine menschenunwürdige Behandlung ist, einmal nicht eingesetzt zu werden.

c) Manu Kimpembe (Bruder von PSGs Presnel Kimpembe) zeigt seine gute Kinderstube durch eine Beleidigungskanonade gegen Thomas Tuchel auf Twitter - und man weiß nicht einmal, warum.

d) Jürgen Klinsmann (jetzt wieder Privatier) für seinen fluchtartigen Rücktritt vom Trainerjob in Berlin inklusive anschließendem Nachtreten.

e) Joachim Löw (Trainer DFB), der Thomas Müller aus Altersgründen aussortiert haben will, uns den etwas älteren Marco Reus aber als jung und unverbraucht verkaufen möchte.

f) Jürgen Machmeier (Präsident SV Sandhausen) haut öffentlich einen seiner Spieler in die Pfanne, weil dieser einen Elfmeter verschossen hat.

g) Neymar Jr. (Spieler PSG) hält die Entscheidung seines Trainers, ihn nicht eingesetzt zu haben, öffentlich für schädlich für die Mannschaft, demonstriert aber zugleich auf dem Platz vor allem Lustlosigkeit, als er dann wieder spielen darf.


Zuletzt von Toppi am Mo 2 März 2020 - 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Cefix So 1 März 2020 - 20:18

Klasse Auswahl. Da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Wheily So 1 März 2020 - 22:11

Phu, eigentlich kann ich nur einen ausschließen 🤔

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Toppi Mo 2 März 2020 - 9:44

Echt? Welchen denn?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Wheily Mo 2 März 2020 - 10:43

f) Ich hab es nicht mitbekommen, aber der Beschreibung nach sind die anderen einfach im Vorteil Smile

Bei näherem Nachdenken auch b) und c), weil auch zu ähnlich. Zwischen denen müsste ich eine Münze werfen.

Bleiben noch:

a) Wenn er den Auftrag zu einer gezielten Medienkampagne gab, könnte das fast schon aus einer schlechten Daily Soap stammen. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken.

d) Da braucht man nichts mehr dazu sagen. Allein seinen Rücktritt ohne Absprache im Internet kund zu tun, schlägt dem Fass schon den Boden aus.

e) Die ganze Personalstrategie missfällt mir schon seit geraumer Zeit. Nach jahrelangem festhalten z. B. an Müller trotz dessen "Leistungsweigerung", schmeißt er 3 Führungsspieler auf einmal raus. Um irgendwie ein Zeichen zu setzen. Jetzt begründet er das, nach Müllers Leistungssteigerung, mit dem Alter und zieht als Vergleich den älteren Reus ran, der, so gern ich ihn habe, oft verletzt ist und im Moment ein seltenes Leistungstief hat. So dumm muss man erst mal sein.

g) Eigentlich würde ich sagen, in Anbetracht der Konkurrenz, zu wenig. Aber wenn man das Spiel gegen den BVB gesehen hat, wirkt das fast so, als sei das Teil seiner Exitstrategie für den Sommer. Das war nicht nur schlecht sondern erbärmlich. Das dann mit seiner Schonung nach seiner Verletzung zu begründen, um im nächsten Spiel peinlich vom Platz zu fliegen, um dann vor dem Rückspiel wieder auf der Tribüne zu sitzen... da fehlen mir fast die Worte...

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Toppi Mo 2 März 2020 - 11:35

Damit Du den Machmeier auch noch einschätzen kannst:

"Einer scheint sich über den vergebenen Elfmeter ganz besonders aufzuregen: SVS-Präsident Jürgen Machmeier macht gegenüber der RNZ seinem Ärger über den Sandhausen-Profi gehörig Luft. „Es ist eine alte Fußballregel, dass der schlechteste Mann nicht den Elfmeter schießen soll“, ärgert sich Jürgen Machmeier. 
Eine „Katastrophe“ sei nach Einschätzung des Präsidenten der Elfer gewesen. „Mathenia muss man vorwerfen, dass er den Ball nicht festgehalten hat", setzt der Vereinschef sogar nach. Harte Worte, die dem kosovarischen Nationalspieler sicherlich nicht gefallen werden."

(aus "Heidelberg24" - lässt sich aber auch an anderen Stellen finden. Mathenia ist übrigens der gegnerische Torhüter, falls unklar. Und die "alte Fußballregel" hat Herr Machmeier wohl kurz zuvor erfunden ...)

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Semsemnamm Mo 2 März 2020 - 12:59

Für mich ist Jürgen Klinsmann einfach konkurrenzlos. So viel Torheit auf einmal, da kommen alle anderen Kandidaten einfach nicht im Ansatz ran.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Cefix Mo 2 März 2020 - 17:57

Das ja schon, aber so manch andere Torheit hätte gute Chancen in anderen etwas "laueren" Monaten ganz nach vorne zu kommen. Eigentlich Schade.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Wheily Do 5 März 2020 - 6:53

OK, Machmeier auch nicht ohne.

Klinsmann geht fast schon zu weit um das noch Torheit zu nennen. Ist natürlich Ansichtssache, aber für mich hat eine Torheit auch irgendwie was Unbedarftes. Und da er sowieso gewinnt, nehme ich wohl jemand anders. Nur wen? 🤔

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Toppi Di 17 März 2020 - 13:05

Wieder erst vier Abstimmer? Tz. Ziert Euch nicht so!

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstimmung Tor des Monats Feb 20 Empty Re: Abstimmung Tor des Monats Feb 20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten