SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ineos eifert Red Bull nach

2 verfasser

Nach unten

Ineos eifert Red Bull nach Empty Ineos eifert Red Bull nach

Beitrag von Toppi Fr 31 Jul 2020 - 12:39

Der nächste, der Red Bulls Farmteam-System kopieren will. Daher bin ich nicht sicher, ob wir Lausanne wirklich in der CL erleben werden. Vielleicht werden sie ja auch das Farmteam. Ebenfalls im Besitz der Firma ist der OGC Nizza. More to follow, nehme ich an ...

https://www.kicker.de/780122/artikel/lausanne_steigt_auf_red_bull_2_0_

Fragt sich, anders als bei Red Bull mit seinen nachvollziehbaren Marketinggründen, was für einen Chemiekonzern der Nutzen ist.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Ineos eifert Red Bull nach Empty Re: Ineos eifert Red Bull nach

Beitrag von Cefix Fr 31 Jul 2020 - 14:07

Na, Salzburg hats doch auch in die CL geschafft.
Natürlich darf man die "besitzerinterne Reihenfolge" nach Wertigkeit der Spielklasse sehen und damit Nizza vor Lausanne, Aber wenn in der Schweizer Operettenliga eine CL-Qualifikation rausspringt, wird man die sicher auch wahrnehmen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Ineos eifert Red Bull nach Empty Re: Ineos eifert Red Bull nach

Beitrag von Toppi Mi 5 Aug 2020 - 10:55

Hier mehr über INEOS und deren Sportengagement. Meine oben aufgeworfene Frage wird darin hinreichend beantwortet. Und Chelsea sollte es sein. Gleich ganz in die oberste Schublade. Na, kann ja noch kommen.

https://11freunde.de/artikel/der-plastik-klub/2437506?position=seiteninhalt&seite=2#seiteninhalt

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Ineos eifert Red Bull nach Empty Re: Ineos eifert Red Bull nach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten