SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge TdM Juli 2020

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorschläge TdM Juli 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Juli 2020

Beitrag von Cefix Mi 29 Jul 2020 - 12:11

Für mich ein Tor, für andere ein Held:

https://www.kicker.de/780611/artikel

Ausschlaggebend für die Beurteilung ist sicher, ob man das "Getue" um Trikotfarben, Vereinsembleme, Jahrgangszahlen oder hier Vereinsnamen akzeptiert oder nicht.
Ich werfs zwar auch oft auf die Halde der "Neckereien", aber im Grunde genommen ist es unsportlich.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Juli 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Juli 2020

Beitrag von Semsemnamm Mi 29 Jul 2020 - 12:21

Ich find's in erster Linie vor allem peinlich. Peinlich von dem Typen in der Quizshow und peinlich von BMG, diesem auch noch so eine Bühne zu bereiten.

Was ist so heldenhaft daran, den Namen 1. FC Köln nicht auszusprechen, nur weil man Gladbacher ist? Bin ich jetzt ein Held, wenn ich fortan Borussia Dortmund nicht mehr in den Mund nehme? Sorry, das ist doch bescheuert.

Zur Torheit reicht es mir dann auch, weil er durch diese Blödheit auch noch auf Geld verzichtet hat, wobei ja eigentlich der Sinn der Teilnahme an dieser Quizshow war, Geld zu gewinnen.

Aber eines zeigt mir die Geschichte dennoch. Ich habe ja einen Kumpel, der Gladbach-Fan ist und ein regelrechter Klugscheißer. Der immer herablassend auf die Schalker blickt und "seinen" Verein komplett überhöht. Und zu der Rivalität zwischen Gladbach und Köln immer behauptet, dass das ja nur von den Kölnern ausginge und den Gladbachern das ja alles sooooo egal sei. Naja, allein die Reaktion des Klubs beweist, dass er (wie so oft) Unrecht hat.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Juli 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Juli 2020

Beitrag von Toppi Mi 29 Jul 2020 - 12:53

Gut, dass der Name genannt wird, sonst keine Nominierung. Claus Blümel. Gut.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Juli 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Juli 2020

Beitrag von Wisent Do 30 Jul 2020 - 17:20

C.B. also Charlie Braun würde dazu sagen: Weia!

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Vorschläge TdM Juli 2020 - Seite 2 Empty Re: Vorschläge TdM Juli 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten