SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reformbedarf, den Corona aufzeigt

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Reformbedarf, den Corona aufzeigt - Seite 3 Empty Re: Reformbedarf, den Corona aufzeigt

Beitrag von Cefix Di 26 Mai 2020 - 15:05

Dann kann man aber irgendwann die sportliche Qualifikation auch ganz lassen und jedes Jahr wird ein Aufstiegsplatz "versteigert".
Ich hätte mir aber von Dir jetzt ein bisschen mehr Kampfgeist erwartet, schliesslich suchen wir eine Lösung, wie man das von Dir gewünschte Auf- und Abstiegsprozedere gestalten kann.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Reformbedarf, den Corona aufzeigt - Seite 3 Empty Re: Reformbedarf, den Corona aufzeigt

Beitrag von Toppi Di 26 Mai 2020 - 17:52

So ne wilde Geschichte ist das aber vielleicht gar nicht. Der Wert des Anteilspakets wird ja wahrscheinlich eher steigen als schrumpfen. Wenn also eine Bank sagt, wir schießen Euch die 50 Mio. vor, der Club steigt wieder ab, bekommt sie ein Jahr später vielleicht schon 52 vom nächsten Aufsteiger zurück.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Reformbedarf, den Corona aufzeigt - Seite 3 Empty Re: Reformbedarf, den Corona aufzeigt

Beitrag von Wheily Di 26 Mai 2020 - 18:13

Das wäre doch ähnlich zu jetzt, wenn ein Aufsteiger auf sein Aufstiegsrecht verzichtet?

Und Kampfgeist? Wenn es kommt, dann mit Playoffs. Egal was ich sage 😋

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Reformbedarf, den Corona aufzeigt - Seite 3 Empty Re: Reformbedarf, den Corona aufzeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten