Trainerwechsel Magdeburg
2 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: 3. Liga
Seite 1 von 1
Trainerwechsel Magdeburg
https://www.kicker.de/777302/artikel/_wollitz_konnte_die_mannschaft_nicht_hinter_sich_bringen_
Puh. Heißt im Klartext: Wollitz hat in kürzester Zeit so viele Spieler vor den Kopf gestoßen, dass diese sich erkennbar nicht mehr voll reingehängt haben. Das muss man erst einmal schaffen in weniger als einem halben Jahr. Wobei: Ich hatte mal einen Vorgesetzten, beruflich, der war ähnlich begabt. Ist dann auch nach nem Jahr gegangen worden.
Puh. Heißt im Klartext: Wollitz hat in kürzester Zeit so viele Spieler vor den Kopf gestoßen, dass diese sich erkennbar nicht mehr voll reingehängt haben. Das muss man erst einmal schaffen in weniger als einem halben Jahr. Wobei: Ich hatte mal einen Vorgesetzten, beruflich, der war ähnlich begabt. Ist dann auch nach nem Jahr gegangen worden.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Re: Trainerwechsel Magdeburg
Der "brasilianische" Pele Wollitz gilt als harter Hund, das klappte vielleicht bei Cottbus und früher bei Osnabrück, aber in Magdeburg weht vielleicht ein anderer Wind.
Toppi, da hast du ja dann Glück gehabt, meine Erfahrung war leider, solange die Ergebnisse stimmen ist alles halb so wild, wobei da aber auch ein paar geschäftsführende Gesellschafter dabei waren...
Toppi, da hast du ja dann Glück gehabt, meine Erfahrung war leider, solange die Ergebnisse stimmen ist alles halb so wild, wobei da aber auch ein paar geschäftsführende Gesellschafter dabei waren...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
In dem Fall hatte ich Glück (bzw. konnte es aussitzen). In anderen nicht.
Harter Hund? Ich weiß nicht. Er kommt sehr emotional, bisweilen cholerisch rüber. Aber dass er Schleifer sei, habe ich noch nicht gehört.
Harter Hund? Ich weiß nicht. Er kommt sehr emotional, bisweilen cholerisch rüber. Aber dass er Schleifer sei, habe ich noch nicht gehört.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Na wie auch immer, die Magdeburger Vereinsführung wird mit Ihrer Aktion erstmal Recht gegeben, der FCM punktet dreifach.
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
SNEZ :: Nationale Ligen :: 3. Liga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten