SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur ein Test

+2
Semsemnamm
Wheily
6 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Nur ein Test Empty Nur ein Test

Beitrag von Cefix Sa 25 Jan 2020 - 20:50

Bitte weitergehen, hier ist nix!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Sa 25 Jan 2020 - 21:01

Very Happy

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Mo 27 Jan 2020 - 11:15

Dieser Thread muss natürlich wieder da sein. Schade nur, dass wir unsere bisher über 200 Seiten verloren haben.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Mo 27 Jan 2020 - 19:06

Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an. bounce

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Mo 27 Jan 2020 - 19:19

1

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Mo 27 Jan 2020 - 19:19

2

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Mo 27 Jan 2020 - 20:24


Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Mo 27 Jan 2020 - 21:55

Dass aber jetzt hier niemand anfängt seine PR-Agentur für die SNEZ-Posts einzusetzen.
Hier wird persönlich gepostet!!! Ist das klar?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Di 28 Jan 2020 - 0:17

Ich hab übrigens grad mal probiert, ob man irgendwie noch an die Inhalte der alten soccernerd-Seite rankommt. Leider hat die Wayback Machine auch kein Backup. Kennt ihr evtl. noch andere Seiten, die Backups anlegen?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Di 28 Jan 2020 - 11:27

Nein, hab mich mit sowas (leider) noch nie beschäftigt.
Und ich wär ja schon froh, wenn man die paar "Anzeigeboards" wieder zustandebrächte, wie Adens Tor des Monats oder auch die "kicktipp"-Resultate.
Den "Saisontipp" hatte ich auf docs.google.com leider noch nicht aktualisiert, also vermutlich ist auch der Verschütt gegangen.
Bei den kicktipp-Ergebnissen hab ich noch Hoffnung, die sind bestimmt noch irgendwo auf meinem Rechner unter Excel zu finden.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Di 28 Jan 2020 - 14:29

Hat jemand noch Kontakt zum soccernerd-Admin und kann den fragen, ob er zumindest irgendwie noch an die Inhalte kommt?

Und hat jemand noch Kontakt zu den üblichen Verdächtigen aus dem alten Forum und kann die hierher lotsen? Ich denke da speziell an Aden und Ossi sowie Darjia, die nicht beim Buli-Tippspiel dabei sind und daher den neuen Link nicht kennen. Und wen ich jetzt sonst noch vergessen habe. Ich denke, auf einen gewissen J. können wir hingegen alle verzichten...

Ich vermisse übrigens immer noch den Kopperle!

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Mi 29 Jan 2020 - 9:58

Ich hab den Charity Rennwagen Leuten mal eine Mail geschrieben, leider kam nie etwas zurück... würde mich wirklich interessieren, obs ihm gut geht.

Den J. vermisse ich jetzt schon 😊

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Mi 29 Jan 2020 - 15:17

Ja schade. Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen, was den Kopperle angeht.

Darija könnte ich im Forum von wahre Tabelle kontaktieren, der ist da auch angemeldet und postet auch regelmäßig. Aber zu Aden und Ossi habe ich keinerlei Kontaktmöglichkeit. Auch beim Kicker kann man seit dem Relaunch der Website irgendwie keine PNs mehr schreiben (oder ich bin zu blöd, die Funktion zu finden). Die übrigen Tippspielteilnehmer haben sich aber auch noch nicht wirklich gezuckt (Wisent, parnaioca und FCB4FR; von Sciathan hat man ja auch im alten Forum lange nichts mehr gelesen).

Auf Dauer wird es wohl recht langweilig, wenn wir hier nur zu dritt unterwegs sind.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Mi 29 Jan 2020 - 16:00

Das nehm ich persönlich!

Ein Augsburger Dortmunder, ein Bonner Schalker und ein Münchner Münchner (gähn😋). Was will man mehr? 😊

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Mi 29 Jan 2020 - 16:02

Bei grundlegenden Sachen sind wir aber i.d.R. einer Meinung. Vielleicht brauchen wir doch den J., um hier etwas Stimmung reinzubringen... Laughing

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Do 30 Jan 2020 - 11:29

Semsemnamm schrieb:Ja schade. Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen, was den Kopperle angeht.

Darija könnte ich im Forum von wahre Tabelle kontaktieren, der ist da auch angemeldet und postet auch regelmäßig. Aber zu Aden und Ossi habe ich keinerlei Kontaktmöglichkeit. Auch beim Kicker kann man seit dem Relaunch der Website irgendwie keine PNs mehr schreiben (oder ich bin zu blöd, die Funktion zu finden). Die übrigen Tippspielteilnehmer haben sich aber auch noch nicht wirklich gezuckt (Wisent, parnaioca und FCB4FR; von Sciathan hat man ja auch im alten Forum lange nichts mehr gelesen).

Auf Dauer wird es wohl recht langweilig, wenn wir hier nur zu dritt unterwegs sind.

Den Aden hab ich kontaktiert und der hat gemeint, er wird in ein paar Tagen mal hier reinschauen.
Er hätte auch die Mailadressen vom Ossi und 2-3 anderen.

Derzeit sehe ich das Forum sowieso nicht mehr als das Forum, welches alles andere "rockt", sondern eher als Bühne, wo wir uns regelmässig auf einfache Weise schreiben können. Wenn das Ganze so dahinplätschert und irgendwann "ausläuft" - dann soll es halt so sein. Mir war nur der aprupte "Tod" etwas Wink unangenehm.

Im Großen und Ganzen möchte ich deshalb auch nicht Zuviel Arbeit hierein stecken, aber ich denke die Platform hat auch mit den "Grundeinstellungen" bereits ein passables Aussehen. Falls jemand da mehr Interesse hätte sich da reinzuhängen, kann er gerne auch von mir den "Admin" haben.
Ich glaube auch nicht, dass wir uns - solange wir nicht plötzlich rapide wachsen Smile - noch groß um "Regeln" kümmern müssen. Wenn sich jeder an die eigene Nase packt, dann sollte das reichen.

Thema Jerrinho - ja selbst ihm würde ich noch eine Chance geben, wenn ich auch nicht der bin, der ihn "einlädt". Er hat ja auch schon über gewisse Zeiträume bewiesen, dass er sich einordnen kann.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Do 30 Jan 2020 - 11:53

Cefix schrieb:Den Aden hab ich kontaktiert und der hat gemeint, er wird in ein paar Tagen mal hier reinschauen.
Er hätte auch die Mailadressen vom Ossi und 2-3 anderen.

Derzeit sehe ich das Forum sowieso nicht mehr als das Forum, welches alles andere "rockt", sondern eher als Bühne, wo wir uns regelmässig auf einfache Weise schreiben können. Wenn das Ganze so dahinplätschert und irgendwann "ausläuft" - dann soll es halt so sein. Mir war nur der aprupte "Tod" etwas Wink unangenehm.

Im Großen und Ganzen möchte ich deshalb auch nicht Zuviel Arbeit hierein stecken, aber ich denke die Platform hat auch mit den "Grundeinstellungen" bereits ein passables Aussehen. Falls jemand da mehr Interesse hätte sich da reinzuhängen, kann er gerne auch von mir den "Admin" haben.

Na das klingt doch schon mal gut, wenn wenigstens ein paar der "alten Hasen" zurückkämen. Irgendwie seid ihr mir schon alle ans Herz gewachsen, auch wenn ich außer dir noch keinen persönlich getroffen habe.

Am Admin hätte ich durchaus Interesse, finde es zwar auch so ganz passabel, aber würde mir zumindest mal angucken, was man vielleicht noch verbessern könnte. Hab ja auch durchaus etwas Zeit übrig.

Und hey, die Signaturen funktionieren jetzt auch!

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Do 30 Jan 2020 - 12:04

Wohl dem der Beamter ist 🤣

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Fr 31 Jan 2020 - 12:46

Er hätte Zeit, kann man sich gar nicht vorstellen. Steht doch ein Monatswechsel an.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Fr 31 Jan 2020 - 13:01

Stimmt. Beim Monatwechsel müsste er doch eigentlich seinen Kontostand beobachten und sich ins Fäustchen lachen: Das Geld für eine 3 Stundenwoche??? 😆

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Cefix Mo 3 Feb 2020 - 12:02

Kleiner Vergleich eines deutschen Nachrichten-Sprechers mit dem amerikanischen Präsidenten:

Claus Kleber hat wohl am Sonntag Abend auf einer Karte der amerikanischen Staaten bei einem Bericht über Iowa auf einen anderen Bundesstaat gezeigt, nämlich Colorado. Am Ende der Sendung hat er sich dafür ausführlich entschuldigt. Im Internet bezechnete er den Fauxpas als Fehler seines Lebens...
Etwa 10 Stunden später gratuliert Donald Trump via Twitter den Footballern der Kansas City Chiefs und dem Bundesstaat Kansas zum Gewinn der Superbowl. Auch er, oder einer seiner Mitarbeiter, bemerken den Fehler: Es handelt sich hier um die Footballer der Stadt Kansas City im Bundesstaat Missouri. Allerdings macht ein amerikanischer Präsident keinerlei Aufhebens um die Verwechslung der Staaten. Der Tweet wird ohne ein Wort darüber zu verlieren einfach geändert.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Wheily Mo 3 Feb 2020 - 12:56

Weil der größte Präsident aller Zeiten keine Fehler macht!!!

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Semsemnamm Mo 3 Feb 2020 - 14:01

Naja, ich fand es schon etwas peinlich vom ZDF. Für so einen vergleichsweise "kleinen" Fauxpas entschuldigt man sich großspurig und öffentlichkeitswirksam, während man die großen Fehler oder Versäumnisse unter den Teppich kehrt, wo sie dann auch schön bleiben.

Nur mal als Beispiel: Für die russische Schuld an der Vergiftung von Skripal gibt es bis heute keine handfesten Beweise, aber hat man da jemals eine Entschuldigung vom ZDF verlauten lassen? Oder wenigstens eine Klarstellung?

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Ossisailor Mo 3 Feb 2020 - 19:18

Ich hab' jetzt J eingeladen. Damit's hier rundgeht Evil or Very Mad

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Ossisailor Mo 3 Feb 2020 - 19:23

War ein Scherz.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Nur ein Test Empty Re: Nur ein Test

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten