SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manuel Neuer

+2
Ossisailor
Cefix
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Ossisailor Mi 12 Feb 2020 - 15:04

Der Buffon von der Isar!

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Semsemnamm Mi 12 Feb 2020 - 15:14

Gábor Király!

Oder seine Jogginghose, hier im 11-Freunde-Interview:
https://11freunde.de/artikel/gabor-hat-mich-ordentlich-zusammengefaltet/590080

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix Di 14 Apr 2020 - 10:19

ich zieh jetzt einfach mal wieder diesen Fred hervor, das Thema Neuer scheint ja noch richtig brisant zu werden:

https://www.kicker.de/773843/artikel/vertragspoker_um_neuer_ein_kompromiss_ist_weit_entfernt

Mit der Gehaltsforderung von 20 Mio. erscheint der liebe Manuel in heutiger Zeit natürlich als Raffzahn. Gut möglich, dass das Bayernmanagement diese Information gezielt gestreut hat.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix Di 14 Apr 2020 - 10:35

Als mögliche Zielstationen nennt der Kicker in der Printausgabe die 2 Premierleague-Vereine Chelsea und ManCity.
Mehr als einen Satz sind diese im Onlineartikel in Fettschrift angekündigten Alternativen dem Schreiber des Print-Artikels aber nicht wert.

Dafür darf man im Online Artikel abstimmen: "Wegen Neuers Vertragsverlängerung: Muss Bayern an die Schmerzgrenze gehen?"

https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting

An anderer Stelle in der Printausgabe wird auch noch darauf hingewiesen, dass für die Bayern jetzt erstmal die Verlängerung Thiago auf der Agenda steht. Noch ein Hieb gegen Neuer?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Di 14 Apr 2020 - 13:13

Wahrscheinlich am Ende doch zum guten Teil nur Boulevardgeplänkel. Nun feilschen sie halt ein wenig und am Ende wird Neuer auch irgendwo Abstriche machen: Entweder gibt es keine 20 Mio. pro Jahr, oder keine 5-Jahres-Laufzeit.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix So 19 Apr 2020 - 0:08

Neuer beschwert sich über nach aussen getragene "Informationen", die noch dazu falsch wären. Sind es dann wirklich Informationen?

https://www.kicker.de/774132/artikel/neuer_und_fuenfjahresvertrag_sachen_werden_gezielt_nach_aussen_getragen_

Also um die Laufzeit geht's nicht … oder meint er nur "nicht in der Form, wie es im Raume steht"?

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix So 19 Apr 2020 - 8:56

Der Manuel gibt mir selber die Antwort, im selben Interview, welches auch der kicker zitiert, allerdings die Passagen etwas ausführlicher preisgibt:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2004/News/manuel-neuer-gibt-irritationen-mit-fcb-zu-das-kenne-ich-nicht-vertragsverlaengerung.html

"Mir ist doch völlig klar, dass es utopisch ist, den Verein auf einen Fünfjahresvertrag, wie er angeblich im Raum steht, festzunageln. Mit 34 Jahren kann ich ja nicht absehen, wie es mir mit 39 Jahren geht. Darum macht diese Endgültigkeit, die öffentlich suggeriert wurde, ja überhaupt keinen Sinn", stellte er klar.

In den Kommentaren wird jetzt natürlich gleich geschlussfolgert: Wenns die Laufzeit nicht ist, dann ist es wohl die Gehaltssumme.

Was Neuer im Interview aber definitiv sagt, ist, dass die Vertragsverlängerung von Flick für ihn auch ganz wichtig ist und dass die Verpflichtung von Nübel eine Super-Verpflichtung wäre.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Wheily Mo 20 Apr 2020 - 8:37

Ich find nur komisch jemanden als Maulwurf zu beschuldigen, wenn die Infos falsch sein sollen. Für falsche Informationen braucht man ja keinen Insider.

Entweder er ist nicht der hellste, wobei ich davon eigentlich nicht ausging, oder er hat sich missverständlich ausgedrückt. Evtl. sind ja tatsächlich getätigte Aussagen fehlinterpretiert oder schlicht überspitzt wiedergegeben worden. So könnte er zum Beispiel auf 3 + 2 Jahre Option bestehen und nicht auf fixe 5 Jahre Laufzeit.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Mo 20 Apr 2020 - 12:55

Hihi, hab mich auch schon gefragt, ob das keinem auffällt. Wenn die kolportierten Punkte falsch sind, ist der Kreis derer, die sie in die Welt gesetzt haben könnten, nicht auf Teilnehmer an den Verhandlungen beschränkt. Dann kann sich das auch ein Schmierenschreiber vom Münchener Boulevard ausgedacht haben. Machen die ja gern.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix Mo 20 Apr 2020 - 13:39

Da war gestern einer im Doppelpass (von der Bild) und hat erklärt, wie man das so macht. Er fühlte sich auch ganz wohl dabei, so ginge Journalismus eben.
Und vielleicht hat ja sogar Neuer selber durch die Reaktion auf "die Tatsachen" eine gewisse Mitschuld, dass diese als "bestätigt" gelten.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Cefix Mi 20 Mai 2020 - 22:10

Toppi schrieb:Wahrscheinlich am Ende doch zum guten Teil nur Boulevardgeplänkel. Nun feilschen sie halt ein wenig und am Ende wird Neuer auch irgendwo Abstriche machen: Entweder gibt es keine 20 Mio. pro Jahr, oder keine 5-Jahres-Laufzeit.

Womit ja nun feststeht, dass der Neuer 20 Mio. bekommt. Wink

https://www.kicker.de/775878/artikel/_ein_starkes_signal_neuer_verlaengert_beim_fc_bayern

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Do 21 Mai 2020 - 12:28

Jep.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Ossisailor Fr 22 Mai 2020 - 12:41

Wieso steht das fest? Angeblich wurde dieses Gehalt ja nie verlangt.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Wheily Fr 22 Mai 2020 - 13:44

Weil Insider-Toppi das sagt 😉

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Semsemnamm Fr 22 Mai 2020 - 18:11

Ganz unabhängig vom Gehalt stellt sich somit erst recht die Frage, was das für Alex Nübel bedeutet. Angeblich soll er ja 15 Spiele vertraglich zugesichert bekommen haben...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Fr 22 Mai 2020 - 18:18

Ich weiß zwar, dass es dieses Gerücht gibt, aber es ist für mich unvorstellbar, dass ein Verein aus der Kategorie Bayern München einem Torwart von - bei allem Respekt - Nübels Kategorie eine derartige Garantie gibt, jedenfalls nicht für Pflichtspiele der ersten Mannschaft. Mich würde schon wundern, wenn die Bayern das überhaupt bei einem Spieler tun. Und wenn, dann müsste er wohl schon die Qualitätskategorie Robben sein, denke ich. Womit ich nicht sagen will, dass der eine derartige Klausel hatte.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Semsemnamm Fr 22 Mai 2020 - 18:26

Das Gerücht stammt von Nübels Berater. Der hat das zumindest irgendwann mal behauptet, ich meine, das stand sogar damals im Kicker. Wobei da nicht die Rede von der ersten Mannschaft war...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Fr 22 Mai 2020 - 18:32

Oder sind es vielleicht 15 Pflichtspiele in der 1. Mannschaft im Laufe von Nübels 5-Jahres-Vertrag? Basketball

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Semsemnamm Fr 22 Mai 2020 - 19:06

Das wäre auch möglich... Laughing

Passend dazu: Die geleakten Chatprotokolle von 11 Freunde. Diesmal: Alex Nübel und Manuel Neuer: https://11freunde.de/artikel/be-was/2030389

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Sa 23 Mai 2020 - 12:50

Kann sie leider nicht lesen. Hat 11Freunde auch einen Bezahlteil, aus dem das kommt?

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Semsemnamm Sa 23 Mai 2020 - 13:49

Nein, 11 Freunde hat keinen Bezahlteil. Der verlinkte Artikel ist eine Bilderstrecke. Vielleicht wird da irgendwas bei dir blockiert?

Es sollte so aussehen:

Manuel Neuer - Seite 2 11freu11

Und über die beiden Pfeile kannst du dann durch die Bilder klicken.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Wheily Sa 23 Mai 2020 - 16:30

Ich sag mal so: Man verpasst nix 😛

Zudem ist noch der Posteingang und Ausgang vertauscht. Außer der Manuel braucht eine Info, ob er die Nachrichten schon gelesen hat. Zumal ihm da keine einzige übertragen wurde 🙄

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Toppi Sa 23 Mai 2020 - 17:45

Der mittlere Teil, also der eigentlich wichtige, blieb bei mir verschwommen. Aber ich habs raus. Es lag am Browser. Mit Google Chrome geht es. Party mit Jan Schlaudraff, wie gemein ... Laughing

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Manuel Neuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten