SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

2 verfasser

Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Di 14 Jul 2020 - 12:52

Das anfangs so hoch gejubelte Norwich ist abgestiegen.

Für die restlichen beiden Abstiegsplätze kommen noch in Frage:
Brighton & Hove 36
West Ham 34
Watford 34
Bournemouth 31
Aston Villa 30

Es sind noch 3 Spiele, Bournemouth und Aston Villa haben also schon deutlich schlechtere Karten. Am vergangenen Spieltag haben außer Brighton alle genannten gewonnen.


Wer kommt dafür rauf?

Leeds hat 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, bei noch 3 Spielen, das sieht gut für sie aus. West Brom 3 Punkte vor Platz 3, das ist noch nicht durch, kann aber klappen. Die Londoner Clubs Brentford und Fulham wollen es noch verhindern und selbst auf den direkten Aufstiegsplatz. Nottingham Forest dürfte als 5. recht sicher in der Aufstiegsrunde für den 3. Aufstiegsplatz sein, während der vierte Startplatz dieser Runde noch völlig offen ist zwischen Cardiff, Swansea, Preston, Millwall, Derby, Bristol City und Blackburn. Ja, genau. Da stehen 7 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten. Zustände wie in der deutschen 3. Liga. Wink

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Wisent Di 21 Jul 2020 - 11:20

aus meiner Sicht trifft es Aston Villa und Bournemouth.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Di 21 Jul 2020 - 11:31

Das ist natürlich 1,5 Spieltage vor Schluss bei 3 Punkten Rückstand nicht mehr sooo schwer vorauszusagen. Wink

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Wisent Di 21 Jul 2020 - 15:57

Na ja, die unteren Plätze spielen ja heute/morgen noch den vorletzten Tag aus...

ok. ich habe einen aus der Verschwörungstheoriekiste:

Westham ist ja schon gerettet, verliert also absichtlich hoch gegen Aston Villa um denen gegen Watford zu helfen, weil alle Angst haben, dass Ex-Watford-Eigentümer Elton John öffentlich singt...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Fr 24 Jul 2020 - 13:17

So kann man sich also täuschen. "Nottingham Forest dürfte als 5. recht sicher in der Aufstiegsrunde für den 3. Aufstiegsplatz sein" habe ich vor 10 Tagen geschrieben, aber sie haben es tatsächlich verdaddelt. Nun heißt es in der ersten Runde der Playoffs London gegen Wales, nämlich Brentford gegen Swansea und Fulham gegen Cardiff.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Wisent Mo 27 Jul 2020 - 11:03

Wisent schrieb:Na ja, die unteren Plätze spielen ja heute/morgen noch den vorletzten Tag aus...

ok. ich habe einen aus der Verschwörungstheoriekiste:

Westham ist ja schon gerettet, verliert also absichtlich hoch gegen Aston Villa um denen gegen Watford zu helfen, weil alle Angst haben, dass Ex-Watford-Eigentümer Elton John öffentlich singt...

Na, hatte ich Recht oder hatte ich Recht, hat sogar ein Remis gereicht Cool Razz Razz Razz

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Mo 27 Jul 2020 - 12:57

Wisent schrieb:aus meiner Sicht trifft es Aston Villa und Bournemouth.


Ich würde sagen, Du hattest nicht Recht. Laughing

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Fr 31 Jul 2020 - 12:30

London - Wales 2:0 - das Finale um den letzten freien Platz in der Premier League lautet Fulham gegen Brentford. Ohne jetzt konkrete Sym- oder Antipathien zu einem der Clubs zu haben, hätte ein Waliser mir besser gefallen. Londoner Clubs gibt es wahrlich schon genug in Liga 1.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Toppi Mi 5 Aug 2020 - 11:31

Fulham nimmt den letzten Startplatz ein.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship Empty Re: Abstiegskampf in der Premier League/Aufstiegskampf in der Championship

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten