SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frauen Champions League 19/20

2 verfasser

Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Cefix So 23 Aug 2020 - 9:57

Lyon gegen Bayern, der Sieger spielt gegen Paris St. Germain ... schon mal irgendwo gehört, weiß nur nicht mehr wo 😉

Doch diese Geschichte ist eine andere. Die Frauen von Lyon bezwingen im Viertelfinale die bayrischem Mädels mit 2:1. Diise hätten vielleicht in den letzten 20 Minuten nach dem Anschlusstreffer das Spiel noch wenden können, aber das Bayerndusel scheint nicht geschlechtsneutral zu sein.
So heißt das eine Halbfinale Lyon gegen PSG, welches knapp gegen Arsenal gewann. Im anderen Halbfinale stehen sich Barcelona (nach Sieg gegen Atlético) und Wolfsburg gegenüber. Wolfsburg darf als Favorit im Wettbewerb gelten. Auch im Viertelfinale setzte man sich 9:1 gegen Glasgow durch.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Re: Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Wisent Fr 28 Aug 2020 - 12:14

So, das Knallerfinale steht - Wolfsburg gegen Lyon.

Wenn ich mir so die vergangenen Duelle der beiden so anschaue, wird's sehr schwer mit dem Triple für die Wölfinnen, für mich sind sie die Außenseiter...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Re: Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Cefix Fr 28 Aug 2020 - 15:03

Ja, hatt ich irgendwo falsch interpretiert
Egal, dann unterstütz ich halt den Aussenseiter.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Re: Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Wisent Mo 31 Aug 2020 - 12:06

Das Ergebnis und die Berichte und Funk und Printmedien vermelden Business as usual. Mit 3:1 sichert sich Lyon zum 7. Mal und zum 5.Mal hintereinander verdient den Henkel-Pott. Lyon ist das Maß aller Dinge und kann sich scheinbar wirklich nur selbst schlagen...

Tragisch für die Wölfe, eine einzige Niederlage diese Saison verhinderte das Triple...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Re: Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Cefix Mo 31 Aug 2020 - 14:23

Ich hatte ne Wette platziert und deshalb den Ticker laufen. Die erste Halbzeit war wohl sehr einseitig. In der Zweiten kamen die Wolfsburger zum Anschlusstreffer, hatten auch ihre Chancen, aber kassierten dann in der Schlussminute das 3:1.
Ja, vermutlich verdient verloren.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Frauen Champions League 19/20 Empty Re: Frauen Champions League 19/20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten