SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag in der 2. Liga

Nach unten

1. Spieltag in der 2. Liga Empty 1. Spieltag in der 2. Liga

Beitrag von Wisent Fr 18 Sep 2020 - 22:18

Wer auch immer beim HSV die Idee hatte Terodde zu kaufen, der hat sich gleich mal als Matchwinner mit 2 Toren eingeführt. Das Gegentor in der letzten Minute tut da nicht mehr weh.

Und der Glubb fängt mit einem Auswärtspunkt bei einem heimlichen Aufstiegsaspiranten an

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

1. Spieltag in der 2. Liga Empty Re: 1. Spieltag in der 2. Liga

Beitrag von Wisent Di 22 Sep 2020 - 12:21

Habe leider nichts sehen können, für mich sieht das nach Pflichtaufgabe erledigt bei Heidenheim und Hannover aus.

Bei Bochum, Fürth und Sandhausen hatte ich auch knappe Heimsiege erwartet, bei Paderborn, dass die sich schneller eingespielt hätten und einen Punkt in Kiel mitnehmen. Aue hat mich positiv überrascht.

Aus der jüngsten Erfahrung glaube ich in der 2. BULI dass das Aufstiegsrennen sehr lange spannend bleibt und die Teams HSV, Paderborn, Düsseldorf, Bochum, und Darmstadt oben mitspielen. Bei Heidenheim bleibt abzuwarten ob die personellen Lücken geschlossen werden konnten. Unten erwarte ich St.Pauli, Würzburg, Braunschweig und Karlsruhe

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten