SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019)

3 verfasser

Nach unten

Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019) Empty Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019)

Beitrag von Semsemnamm Fr 14 Feb 2020 - 14:14

Ich weiß nicht, ob wir's schon mal hatten, die Geschichte ist ja nicht mehr ganz so neu, aber ich will sie hier dennoch mal posten.

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte, als Benfica Lissabon letztes Jahr in Frankfurt spielte und zwei Benfica-Fans angeblich statt in Frankfurt am Main in Frankfurt an der Oder landeten? Damals gab es sogar eine Liveschalte zu DAZN, überall wurde darüber berichtet.

11 Freunde hat vor einiger Zeit dann aufgelöst, dass sie sich da einen grandiosen Scherz erlaubt haben:
https://11freunde.de/artikel/frankfurt-oder/1307719?position=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt

Bei dem Artikel steht hier zwar als Datum 21.01.2020, er ist aber schon in der Printausgabe vom Juni 2019 erschienen.

Da haben sie ihre Journalistenkollegen aber gehörig an der Nase herumgeführt.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019) Empty Re: Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019)

Beitrag von Cefix Fr 14 Feb 2020 - 15:20

Die Geschichte der 2 Liverpooler, die in Gent statt in Genk gelandet sind, schaffte es sogar als Frage in die Ratesendung "Wer weiß denn sowas".
Angeblich hätten die Jungs das erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn bemerkt und dann hätte sich natürlich die Fahrt ins 150 km entfernte Genk nicht gelohnt.

https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/10/champions-league-fan-irrtum-bei-ksc-genk-gegen-fc-liverpool

Wie auch immer, wenigstens schreibt Sport1, dass die Geschichte nicht verifiziert ist. Seltsam, das ist ihnen doch sonst völlig egal.

Was mich bei solchen Sachen so stutzig macht ist dass die Jungs anschliessend ihre Dummheit so publik machen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019) Empty Re: Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019)

Beitrag von Wheily Fr 14 Feb 2020 - 21:23

Ich und ein Kumpel hatten mal Freikarten von der Sparkasse für James Bond. Als wir dann da saßen kamen zwei und behaupteten, wir sitzen auf ihren Plätzen. Höchst herablassend und selbstsicher sagten wir Ihnen, die sollen Ihre Karten richtig lesen und zeigten ihnen unsere, wo genau diese Sitzplätze drauf standen. Die bekamen wir dann ziemlich trocken zurück, mit dem Hinweis, wir seien im falschen Kino.

Die Sparkasse hatte zwei Säle gemietet...

Ich erzähl die Geschichte gern, man muss auch über sich selbst lachen können 😀

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019) Empty Re: Benfica-Fans in Frankfurt (April 2019)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten