SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte und junge Spieler

2 verfasser

Nach unten

Alte und junge Spieler Empty Alte und junge Spieler

Beitrag von Cefix Di 11 Feb 2020 - 12:26

Aus einem Bericht über pixeliges Sky-to-go beim Spiel FCB gegen RBL der Zeitung Donaukurier:

Donaukurier schrieb:Übrigens: In der Halbzeit war Joachim Löw Interviewgast bei Sky. Der Bundestrainer erklärte, dass er künftig lieber auf jüngere Spieler" wie einen fitten Marco Reus (30 Jahre, Anm. d. Red.) setze. Für "ältere Spieler" wie Thomas Müller (30 Jahre, Anm. d. R.) werde es schwer.

Ich hab zwar geschaut, aber dieses Interview nicht gesehen. Vermutlich war ich richtigerweise aufm Klo. Smile

Hat das noch jemand gesehen, oder gibts das etwas ausführlicher sonstwo im Internet? Für mich auf jeden Fall ein geglückter Griff in die Kiste der Torheiten.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Alte und junge Spieler Empty Re: Alte und junge Spieler

Beitrag von Wisent Di 11 Feb 2020 - 12:40

Das beste daran ist, dass der Thomas Müller auch noch 4 Monate jünger ist als Reus und lange nicht so verletzungsanfällig... Das er derzeit wieder mal der beste Vorlagengeber (12) ist nach Sancho bleibtbeim Bundes-Jogi auch außen vor.

In der Personalie ist der Jogi auf dem Holzweg! Boateng war lange verletzt und außer Form - o.k.. Und auch bei Hummels kann man im Vergleich zu Ginter, Rüdiger, Koch und Stark mehr als diskutieren

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten