SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...und sonst so?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Wisent Di 15 Jun 2021 - 13:59

Aha, ich lehne immer alles ab und es funzt trotzdem...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Semsemnamm Di 15 Jun 2021 - 14:53

Ich lehne das auch immer ab und es funzt, war nur verwundert, dass die Meldung plötzlich auf Französisch zu lesen war. Jetzt ist sie aber auch wieder auf Deutsch.

Auf meinem privaten PC sehe ich diese Meldungen gar nicht mehr. Irgendein Addon, ich vermute Adguard, unterbindet das recht zuverlässig.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Di 6 Jul 2021 - 12:18

Auf der kicker-seite kann man inzwischen wieder Kommentare zu verschiedenen Themen schreiben. Und schon mit meinem ersten beitrag wurde ich zum "AFD-Schwurbler", der sich nicht für fakten interessiert. Very Happy

Die Qualität der Beiträge hat sich trotz langer Abwesenheit der Möglichkeit zu schreiben, nicht verbessert Wink

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Semsemnamm Fr 9 Jul 2021 - 9:46

Darija schrieb:Auf der kicker-seite kann man inzwischen wieder Kommentare zu verschiedenen Themen schreiben. Und schon mit meinem ersten beitrag wurde ich zum "AFD-Schwurbler", der sich nicht für fakten interessiert. Very Happy

So betitelt zu werden, nehme ich mittlerweile als Kompliment. Nicht, weil ich die AfD irgendwie toll fände, ganz im Gegenteil. Aber solche Reaktionen lassen in der Regel darauf schließen, dass man einen validen Punkt hat, der nur manch einem nicht gefällt und der womöglich noch - Gott bewahre - entgegen dem Mainstream steht.

Aber ich bin ja auch nur ein Verschwörungstheoretiker, Nazi, Corona-Leugner und was weiß ich noch alles. Cool

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Fr 9 Jul 2021 - 15:20

Semsemnamm schrieb:
Darija schrieb:Auf der kicker-seite kann man inzwischen wieder Kommentare zu verschiedenen Themen schreiben. Und schon mit meinem ersten beitrag wurde ich zum "AFD-Schwurbler", der sich nicht für fakten interessiert. Very Happy

So betitelt zu werden, nehme ich mittlerweile als Kompliment. Nicht, weil ich die AfD irgendwie toll fände, ganz im Gegenteil. Aber solche Reaktionen lassen in der Regel darauf schließen, dass man einen validen Punkt hat, der nur manch einem nicht gefällt und der womöglich noch - Gott bewahre - entgegen dem Mainstream steht.

Aber ich bin ja auch nur ein Verschwörungstheoretiker, Nazi, Corona-Leugner und was weiß ich noch alles. Cool

Ja, die Diskussionkultur ist in vielen Bereichen inzwischen unter aller Kanone. Viele denken, sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet und links und rechts daneben gibt es nur noch rechts- oder linksradikale. Traurig, was aus diesem Land geworden ist.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Cefix Sa 17 Jul 2021 - 19:37

Ich habe die letzte Zeit hier nur noch extrem sporadisch reingeschaut und mich entschieden, dass ich nur noch im FFD (Fanforum-Deutschland.de) unterwegs bin.
Nachdem Du, Darjia, der letzte bist, der da noch nicht aufgetaucht bist, wünsche ich Dir noch ein weiteres schönes Leben ... und dass Deine (und meine !!!) Bayern noch ordentlich Titel abräumen. Wink

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Sa 17 Jul 2021 - 19:49

Cefix schrieb:Ich habe die letzte Zeit hier nur noch extrem sporadisch reingeschaut und mich entschieden, dass ich nur noch im FFD (Fanforum-Deutschland.de) unterwegs bin.
Nachdem Du, Darjia, der letzte bist, der da noch nicht aufgetaucht bist, wünsche ich Dir noch ein weiteres schönes Leben ...  und dass Deine (und meine !!!) Bayern noch ordentlich Titel abräumen. Wink

Habe da nur einmal kurz reingeschaut, ist das ein vernünftiges Forum?

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Semsemnamm So 18 Jul 2021 - 12:07

Im Grunde schon, ist natürlich nicht so familiär wie hier, aber man kann da ganz gut über Fußball und andere Dinge plaudern.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Mo 19 Jul 2021 - 14:28

Semsemnamm schrieb:Im Grunde schon, ist natürlich nicht so familiär wie hier, aber man kann da ganz gut über Fußball und andere Dinge plaudern.

habe mich nun auch einmal angemeldet, aber auf die Schnelle habe ich mich da noch nicht wirklich zurecht gefunden.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Semsemnamm Di 20 Jul 2021 - 9:59

Ja, am Anfang erschlägt es einen ein wenig, aber daran gewöhnt man sich...
Die Struktur ist schon schlüssig, nur etwas kleinteilig. Jeder Verein hat z.B. sein eigenes Unterforum unter den Ligaforen und die werden bei Auf- und Abstieg natürlich auch noch hin- und hergeschoben.

Der Off-Topic-Bereich befindet sich ganz unten, da gibt es übrigens auch einen Vorstellungs-Thread. Wink
Da hat sich sogar am Wochenende noch ein anderer verschollen geglaubter Soccernerdler angemeldet (hab ich allerdings auch erst gestern gesehen)...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Cefix Di 20 Jul 2021 - 11:27

Ich bin ja auch ein bisschen hin- und her gezappt zwischen verschiedenen Foren. Wenn man umfassend über Fussball reden will, dann sind die Foren halt auch unheimlich groß. Und die Anzahl der Kurz- und Sinnlosbeiträge geht exponentiell nach oben.
In dem "FFD" geht das noch einigermassen. Auch die "Beleidigungs-eliminierung" ist ganz gut.
Man braucht ne gewisse Zeit, die Threads schon am Titel auszusortieren, die einen nicht interessieren. Für mich sinds zum Beispiel die hunderten von Transfer-Spekulations-Mails, aber ich kenn da ja auch welche an unserem Team, die da mehr drauf abgehen.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Di 20 Jul 2021 - 17:40

Cefix schrieb:Ich bin ja auch ein bisschen hin- und her gezappt zwischen verschiedenen Foren. Wenn man umfassend über Fussball reden will, dann sind die Foren halt auch unheimlich groß. Und die Anzahl der Kurz- und Sinnlosbeiträge geht exponentiell nach oben.
In dem "FFD" geht das noch einigermassen. Auch die "Beleidigungs-eliminierung" ist ganz gut.
Man braucht ne gewisse Zeit, die Threads schon am Titel auszusortieren, die einen nicht interessieren. Für mich sinds zum Beispiel die hunderten von Transfer-Spekulations-Mails, aber ich kenn da ja auch welche an unserem Team, die da mehr drauf abgehen.

Leider werden die Gerüchte/Spekulationen um mögliche Transfers immer sinnloser. Viel zu oft werden Meldungen aufgebauscht. Wenn ein Journalist die Info bekommt, dass sich z.B. in der Runde, die die Transfers beschließt, über einen Spieler unterhalten worden ist, dann schriebt spätestens der fünfte, der die Meldung weiterverarbeitet, dass Bayern ein Angebot abgegeben hätte. Und zwei Meldungen später haben dann auch Barca, Real, Chelsea und PSG an dem Spieler Interesse. Und dann kommen noch die vielen Twittermeldungen hinzu, die auf gar keiner Grundlage basieren. Daher macht das inzwischen kaum noch Spaß.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Wisent Mi 21 Jul 2021 - 11:47

Stimmt, so klein aber fein wie hier ist es nicht, das kriegt man aber notfalls über die persönliche Konversation hin...

Übrigens danke Cefix fürs Organisieren des Tippspiels in der Vergangenheit - nun werde ich die alten SN-Wettbewerbe löschen - obwohl vieleicht noch ne Hardcopy im sich im eigenen "Erfolg" zu sonnen ...und sonst so?  - Seite 2 1f60f ...und sonst so?  - Seite 2 1f604

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Wisent Mi 21 Jul 2021 - 11:53

Darija schrieb:Auf der kicker-seite kann man inzwischen wieder Kommentare zu verschiedenen Themen schreiben. Und schon mit meinem ersten beitrag wurde ich zum "AFD-Schwurbler", der sich nicht für fakten interessiert. Very Happy

Die Qualität der Beiträge hat sich trotz langer Abwesenheit der Möglichkeit zu schreiben, nicht verbessert Wink

Muss man da nicht irgendwas akzeptieren oder runterladen? Na, auch egal, der kicker ist nicht mehr mein Kommentarforum, solche Kommentare wie Du sie erhalten hast brauche ich nicht...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Mi 21 Jul 2021 - 12:57

Wisent schrieb:
Darija schrieb:Auf der kicker-seite kann man inzwischen wieder Kommentare zu verschiedenen Themen schreiben. Und schon mit meinem ersten beitrag wurde ich zum "AFD-Schwurbler", der sich nicht für fakten interessiert. Very Happy

Die Qualität der Beiträge hat sich trotz langer Abwesenheit der Möglichkeit zu schreiben, nicht verbessert Wink

Muss man da nicht irgendwas akzeptieren oder runterladen? Na, auch egal, der kicker ist nicht mehr mein Kommentarforum, solche Kommentare wie Du sie erhalten hast brauche ich nicht...

ich musste da nichts herunterladen oder akzeptieren, nur die üblichen Cookies. Die alten Logins funktionieren weiterhin.

Ich habe gerade wieder eine Diskussion mit dem User. Jetzt fordert er/sie eine Quote für die Nationalmannschaft für Spieler aus einem anderen Kulturkreis bzw. anderer Hautfarbe. In der Wunschaufstellung fehlen Kimmich, Havertz, Müller und beispielsweise Goretzk komplett. Außerdem fordert der User, dass die NM die WM 2022 boykottiert. Manche seiner/ihrer Kommentare sind einfach nur zum Brüllen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Semsemnamm Fr 23 Jul 2021 - 0:10

Wobei ich das mit dem Boykott unterstütze. Der Rest... naja...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Darija Sa 24 Jul 2021 - 5:22

Semsemnamm schrieb:Wobei ich das mit dem Boykott unterstütze. Der Rest... naja...

Naja, da würde ich eher sagen, wir sollten unsere Probleme zu Hause lösen, bevor wir vom hohen Roß aus auf andere mit dem Finger zeigen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Wisent mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Wisent Do 19 Aug 2021 - 13:38

So, habe heute mal wieder dran gedacht hier zu schauen was so läuft - ich glaube wir sehen uns alle drüben im FFD, also schaue ich noch mal nächsten Monat hier rein, aber ich denke, dass sich das snez nicht mehr lohnen wird. Bis dann... Smile

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

...und sonst so?  - Seite 2 Empty Re: ...und sonst so?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten