SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fussball international 2020/21

4 verfasser

Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Fussball international 2020/21

Beitrag von Cefix Di 3 Nov 2020 - 8:30

Barcagate nur noch bis Januar? Spanische Gazetten prophezeihen die Insolvenz des FC Barcelona bis Januar 2021.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 9 Nov 2020 - 11:37

In Spanien läßt Koemann Messi in der ersten HAlbzeit auf der BAnk, in der 2. Halbzeit hämmert er den Ball dann 2 mal in die MAschen und läßt einmal unnachahmlich für Griezann durch - souveräner Sieg gegen Real Betis Sevilla.

Und Real Madrid kriegt 3 Elfer gegen sich, folglich verlieren sie bei VAlencia mit 4:1, Soler verwandelt alle 3 11er. An der Tabellenspitze San Sebastian vor Villareal. Atletico und BArca mit 2 Spielen, Real mit einem Spiel weniger.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Cefix Mo 9 Nov 2020 - 20:29

Hatte mir das Tabellenbild heute morgen auch angesehen. Weder Real noch Barca an der Spitze, hat schon was exotisches. In England iss' ja noch schlimmer. Arsenal, ManUnited, City, Chelsea ... wo sind die? Leicester an der Spitze ... da war doch mal was.
In Italien ist Juve auch nicht vorne ...
Nur in Frankreich, da führt PSG vor den anderen üblichen Verdächtigen.
Normalerweise würd ich ja behaupten, dass mit der Sommerpause ist Quatsch, aber die Tabellenbilder beweisen mir, dass ich Unrecht habe.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Darija Mo 9 Nov 2020 - 21:23

Wobei die alle noch kommen werden - Naja Arsenal vielleicht nicht.

Juve stellt offenbar zur Zeit ungewohnt dumm an. Gestern Ausgleich in der 90+5 bekommen. Sind im Moment halt zu viele Unentschieden.

In England wird dieses Jahr niemand an die 100 Punkte rankommen. Der Spielplan auf der Insel ist einfach gaga, dazu dürfen die nur 3mal auswechseln. Die englischen Nationalspieler werden bei der WM so ko sein, dass die Mannschaft sehr wahrscheinlich in der Pfeiffe rauchen kannst.

In Spanien sind die beiden auch nur vorne, weil sie 2 Spiele mehr haben als Atletico. Atletico weiter gewohnt defensivstark und schon mit 17 Toren nach 7 Spielen. Obwohl Bayern die in der CL ziemlich auseinandergenommen hat, haben die eine sehr gute Chance auf die Meisterschaft. BArca schwächelt weiter und Real ist dran, aber mit etwas Rückstand, der natürlich noch keineswegs entscheidend ist.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Wisent Di 10 Nov 2020 - 10:42

Atletico hat ja auch einen Knipser und Scorer auf dem Silbertablett serviert bekommen, Suarez hat in 6 Spielen schon 5 Tore gemacht und steht neben Joao Felix auf Platz 2 der Torschützenliste. Barca hat sich - vielleicht das wirtschaftliche Unheil kommen sehend - sportlich enorm geschwächt und einem Hauptkonkurrenten gestärkt. Auf die Duelle von Barca und REAL mit Atletico darf man sich freuen...

Villareal freut sich über Paco Alcacer, der weiß wo das Tor steht. Bei Tabellenführer San Sebastian trifft der führende der Torschützenliste Oyarzabal weiter regelmäßig...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Semsemnamm Do 26 Nov 2020 - 16:31

Mensch, da stirbt doch einfach so die Legende Diego Armando Maradona im Alter von nur 60 Jahren.

R.I.P. Diego.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Cefix Fr 27 Nov 2020 - 13:34

Als Spieler mochte ich ihn ja nicht so, vom Auftreten her und seinen Affairen, aber als er als stark übergewichtiger Spieler sein Abschiedsspiel in München gegeben hat, da wuchs in mir nochmal der Respekt aufgrund seiner Ballbehandlung.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Wisent Fr 27 Nov 2020 - 15:32

Als Spieler hatte er was geniales. Allein 1986 im Viertelfinale gegen England: Erst das Tor mit der "Hand Gottes" und später dann dieser Wahnsinnsslalomsololauf von der Mittellinie durch die halbe englische Mannschaft zum 2:0. Außer den CL hat er sicherlich alles gewonnen was geht. Abseits des Platzes hatte der Mann aus ärmlichen Verhältnissen so seine Probleme - sehr schade und tragisch.

In einer Jahrhundertmannschaft hätte er seinen Platz - wobei diese sehr sehr offensiv aufgestellt wäre...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Darija Fr 27 Nov 2020 - 18:57

Weiß nicht, ob ich ihn in eine Jahrhundertmannschaft stellen würde. Käme halt auch sehr auf das System an. In einem 4-2-3-1 würde ich beispielsweise einen Pele auf der 10 bevorzugen. Und auf außen würde ich ihn wohl auch nicht bringen wollen. Wenn man allerdings mit 2 HS und ohne Flügelspieler hinter der einzigen Spitze spielen würde, dann hätte er neben Pele aus meiner Sicht seinen Platz. Die einzige Spitze wäre bei mir im übrigen immer "der Bomber der Nation" Gerd Müller.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Wisent Di 29 Dez 2020 - 11:50

PSG trennt sich überraschend im Winter von Tuchel und vergoldet ihm den Abschied mit 6 Mio. netto! DA darf sich der neue TRainer in der CL auf den FC Barcelona freuen... Tuchel hat 2 nationale Meisterschaften plus einen Pokalsieg plus das CL-Finale erreicht, die Meßlatte für den Neuen hängt also hoch - der Name Pocchetino wird kolportiert...

Bin mal gespannt wie die MAnnschaft den Trainerwechsel aufnimmt, geht Mbappe oder bleibt er?

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Darija Do 31 Dez 2020 - 15:12

Wisent schrieb:PSG trennt sich überraschend im Winter von Tuchel und vergoldet ihm den Abschied mit 6 Mio. netto! DA darf sich der neue TRainer in der CL auf den FC Barcelona freuen... Tuchel hat 2 nationale Meisterschaften plus einen Pokalsieg plus das CL-Finale erreicht, die Meßlatte für den Neuen hängt also hoch - der Name Pocchetino wird kolportiert...

Bin mal gespannt wie die MAnnschaft den Trainerwechsel aufnimmt, geht Mbappe oder bleibt er?

Ich befürchte, das Projekt zerbricht nun völlig. Mbappe und Neymar könnten nicht verlängern, nach Ablauf des Vertrages wechseln und dann wird die Mannschaft einfach unattraktiv.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Cefix Do 31 Dez 2020 - 15:59

Naja, "befürchten" tue ich das nicht. Eher darauf hoffen.
Was aber auf jeden Fall richtig ist, dass man jetzt an einem kritischen Punkt angekommen ist.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Darija So 14 Feb 2021 - 22:20

Für Kloppo geht ja nun irgendwie alles schief zur Zeit. 3 IVs verlett. Alle 3 spielen wohl diese Saison nicht mehr. jetzt wird Alisson noch zum Fliegenfänger. Die drei vorne schießen eine Fahrkarte nach der anderen.

Und Gündogan ist in einer Form, das ist unglaublich. Wenn man vergleicht, was der aktuell bei ManCity spielt und was er in der NM teilweise gespielt hat, kommt man nicht darauf, dass das der gleiche Spieler ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Aber man merkt daran auch wieder einmal, was für einen Unterschied es macht, wenn einem ein Trainer bedingungslos vertraut. Bei Löw ist Gündogan kein Stammspieler. Da spielen Kross und Kimmich. Bei Guardiola war er in den letzten Jahren auch nicht immer der absolute Stammspieler. Das hat sich erst in dieser Saison - so zumindest meine Wahrnehmnung - geändert. Unter Klopp hat er damals in Dortmund ein ähnliches Vertrauen genossen. Nur haben ihn damals mehrere schwere Verletzungen zurückgeworfen.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Cefix Mo 15 Feb 2021 - 10:57

Vertrauen ist sicherlich ein wichtiger Baustein.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Wisent Mo 15 Feb 2021 - 11:02

Stimmt, Liverpool ist arg gebeutelt. Dazu sind die Konkurrenten beständig stark und mit Westham, Aston Villa und Everton klopfen noch andere Teams an die internationalen Ränge an. Der LFC muss echt aufpassen, dass er sich für die CL qualifiziert, der Meistertitel geht wieder an Peps ManCity...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Fussball international 2020/21 Empty Re: Fussball international 2020/21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten