SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

5 verfasser

Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent So 18 Okt 2020 - 16:57

Machen wir doch hier gleich weiter (oder auch bin gerade zu faul) - der erste Spieltag steht kurz bevor und da geht's schon richtig zur Sache:

Lazio gegen den BVB und Lazio hat sich gerade in der Serie A düpieren lassen, das macht es nicht einfacher. An nem guten Tag vielleicht sogar ein Auswärtssieg
Inter gegen BMG und Inter wurde zu Hause gerade vom Stadtrivalen AC Ibrahimovic geschlagen, das sieht nach Heimsieg aus.
Bayern gegen Atletico mit Suarez; die Zeiten des 1:0 für Atletico sind wohl vorbei, die knipsen auch vorne mehr, das sollte ein spannendes Spiel werden
RBL-Basaksehir,  bitte ein ähnlich souveräne Leistung wie gegen Augsburg und die ersten 3 Punkte sind im Sack.

Und dazu noch die Schmankerl: Chelsea-Sevilla; PSG-ManUtd.;ManCity-Porto und mein persönliches Highlight Ajax-Liverpool.

Wer Amazon Pime hat, kann Dienstags das Topspiel live sehen Very Happy, ne Zusammenfassung gibt's glaub ich nicht im free-TV nur den FAntalk aus Sport1 Crying or Very sad

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty CL19/20 1. Spieltag

Beitrag von Darija So 18 Okt 2020 - 18:32

Ein Auswärtssieg von BVB wäre natürlich eine starke Leistung. Aber man muss leider auch sehen, dass die in der Abwehr auf dem Zahnfleisch dahergehen. Akanji hat Corona, Zagadou ist seit Monaten verletzt, Can gesperrt, Piszczek gestern verletzt ausgewechselt. Schulz und Schmelzer sind auch verletzt. Eigentlich hat der BVB nur noch Hummels als IV.

RBL braucht unbedingt die 6 Punkte gegen Basaksehir, sonst wird das in der Gruppe sehr schwer. Aber das sollte eigentlich machbar sein.

Bayern gegen Atletico- Irgendwann wird die Serie der gewonnenen Spiele in der CL enden. Schön wäre es halt, wenn die noch die "Vorrunde" in der Gruppenphase anhalten würde. Aber ds wird am Mittwoch schwer. Irgendwie gewinnen, egal wie.

Für BMG gilt: Irgendwie einen Punkt holen, das wäre ein Erfolg. Beide Mannschaften sind nicht so in ihre Liga gestartet, wie sie es sich gewünscht haben. Vielleicht geht ja was.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Cefix So 18 Okt 2020 - 21:02

Los gehts am Dienstag mit Lazio gegen Dortmund und Leipzig gegen Basaksehir, Mittwoch dann Bayern gegen Atletico und Inter gegen Gladbach.
Leipzig und Bayern als Heimvereine sollten einen Sieg holen, Gladbach und Dortmund könnten mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Dienstag spielt auch noch PSG gegen ManUnited ...

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Mi 21 Okt 2020 - 8:19

Satz mit X... Hoffe die haben am Samstag ordentlich Wut im Bauch!

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Semsemnamm Mi 21 Okt 2020 - 12:25

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Bvb0410

*duckundwech*

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Mi 21 Okt 2020 - 18:22

🤣

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mi 21 Okt 2020 - 21:12

Ich habe gestern auf Sky ne kurze Zusammenfassung sehen können - Lazio Immobile gegen BVB 1 Tor und ein Assist ergibt 2 Tore Vorsprung am Ende des Spiels, alles andere als ein Traumstart für den BVB - wenn S04 Pech hat, müssen sie es am Wochenende ausbaden...

und dann der Knaller Real liegt 0:3 hinten, weil Zidane wegen des spanischen Classico nur mit 5 Stammspielern antritt - o.k. am Ende hieß es 2:3, trotzdem ordentlich verzockt gegen das brasilianische Donezk.

Bei PSG-ManUtd. wiederholte sich die Geschichte, wieder Rashford, der für den Siegtreffer verantwortlich ist...

Leipzig gestern mit ordentlichem Start - der Angelino hat nen guten Lauf. Barca siegt deutlich und das eingespielte Sevilla trotz Chelsea einen Auswärtspunkt ab. Brügge hat mich überrascht oder Zenit enttäuscht, da hatte ich doch glatt einen Heimsieg erwartet...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mi 21 Okt 2020 - 21:14

oh. Semse, der ist böse - aber gut ist ja Derbytime

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mi 21 Okt 2020 - 21:52

Halbzeit - BAyern führen verdient 2:0 gegen Atletico und bei Bergamo sind Zapata-Spiele angesagt, 1 Tor + 2 Assists ergibt ein 0:3 bei Midtylland. BMG hält ein Remis bei Inter und Liverpool führt knapp bei Ajax.
Mancity hat durch einen verwandelten Elfer zum 1:1 gegen Port ausgeglichen - genug Spannung für die 2. Halbzeit in den Partien ( Bergamo ist wohl gelaufen).

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mi 21 Okt 2020 - 22:32

Gibts heute irgendwo ne Zusammenfassung im free-TV?

Bayern führt 4!:0, BMG verdient sich einen 1:1 Zwischenstand, und Gündogan zirkelt einen Freistoß zur 2:1-Füührung für ManCity...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Darija Do 22 Okt 2020 - 10:50

Highlights kennn ich nur die auf youtube von Dazn. https://www.youtube.com/results?search_query=dazn+champions+league

Bayern mit einer richtig guten Leistung. Coman endlich mal effizient. Gestern hat man mal gesehen, was in dem Jungen wirklich steckt. Das war vielleicht sein bestes Spiel bei Bayern. Der Hammer von Tolisso zum 3:0, ein Tor zum Zungenschnalzen.

BMG wirklich schade, dass sie noch den Ausgleich bekommen haben. Leipzig souverän in der ersten Halbzeit, in der zweiten war das nicht mehr viel, aber das war auch nicht nötig. Also ich würde meinen drei gute bis sehr gute Auftritte dieser Vereine.

Einzig der BVB fällt ab. Man kann bei einem italienischen Cl-Teilnehmer durchaus verlieren, aber die Leistung scheint ziemlich bescheiden gewesen zu sein, wenn man sich die äußerungen nach dem Spiel durchliest.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Do 22 Okt 2020 - 19:55

das frei empfangbae Sky sport HD bringt Zusamenfassungen unmittelbar nach dem Abpfiff in 2 unterschiedlichen Sendungen....

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Semsemnamm Do 22 Okt 2020 - 21:10

Wisent schrieb:oh. Semse, der ist böse - aber gut ist ja Derbytime

Ach, ich denke, Wheily kann darüber lachen. Ist ja auch nicht nur ein Seitenhieb auf die Borussia, sondern mindestens genauso auf meine Schalker. Und das Derby geht diesmal wohl auch klar an den BVB, der hat was gutzumachen und Schalke ist, nun ja, eben Schalke. Null Vier.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 27.01.20
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Fr 23 Okt 2020 - 8:31

Viernull wär mir lieber 🙂

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Fr 23 Okt 2020 - 13:52

ich glaub es wird nur ein verkrampftes 1:0

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Darija Fr 23 Okt 2020 - 18:19

Hat Dortmund überhaupt noch Abwehrspieler? Lese gerade, dass Can wegen eines positiven Coronatest ausfällt. https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-emre-can-corona-test-positiv-revierderby-schalke-73562388.sport.html

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Fr 23 Okt 2020 - 18:27

Nur noch Hummels...

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Cefix Sa 24 Okt 2020 - 6:13

Na, gegen Schalke sollte das reichen!

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Sa 24 Okt 2020 - 8:20

Gegen Schalke sollte Bürki als IV reichen 😋

Wobei ich mir wohl ebenso wie Semse Sorgen mache, dass das richtig in die Hose geht 🤭

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mo 26 Okt 2020 - 11:38

So und morgen geht es schon mit dem 2. Spieltag in der CL weiter:

LOK Moskau gegen FCB - so wie die Bayern gerade drauf sind, wird das wohl ein Auswärtssieg.

Dann der Feiertag für den Ossisailor: BMG gegen REAL Madrid. Schade das Real gerade auswärts den Classico gewonnen hat, das macht es schwerer, ich hoffe auf einen Punktgewinn.

Mittwoch muss der BVB gegen Zenit gewinnen, sonst werden die beiden darauf folgenden Spiele gegen Brügge noch schwerer.

Und dann noch ManUtd. gegen RBL - schade für die Leipziger Fans. Am Wochenende ein 0:0 gegen Chelsea, insgesamt nur 7 Punkte auf 5 Spielen und Platz 15 in der PL. Wenn selbst Cristal Palace in Manchester gewinnen kann, vielleicht kann RBL ja auch den schwachen Saisonstart der Englänger ausnutzen.

Dazu gibts Dienstag noch spanende Begegnungen: Donezk gegen Inter, Marseille gegen ManCity und Bergamo gegen Ajax. Und Mittwoch dann Juve ohne CR7 gegen Barca - schade!

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wheily Mi 28 Okt 2020 - 0:11

Bitter Bitter für Gladbach. So kurz vor 6 Punkten gegen beide Favoriten und dann stehst du doch nur mit zweien dar...

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Wisent Mi 28 Okt 2020 - 10:52

Stimmt, das 1:0 war ja ein super Konter - ab ins Lehrbuch. Sehr bitter, aber wie sagte Trainer Rose so schön: Schachtar hat gegen REAL das 3. Tor gemacht, wir nicht... andererseits hält dieses Ergebnis die Gruppenplatzierung lange offen.

FCB mit nem Arbeitssieg, das Tor von Kimmich machen so auch nicht viele Spieler... Ich glaube in Köln wird die Rotationsmaschine angeschmissen...

Liverpool "nur" mit dem 2:0 gegen Midtiylland und das Lazarett wird größer und größer...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Darija Mi 28 Okt 2020 - 15:53

Ja wirklich schade für BMG. Wäre halt ne super Ausgangsbasis gewesen mit 4 Punkten aus 2 Spielen, von den auch möglichen 6 Punkten will ich gar nicht reden. Nächste Woche irgendwie ein Sieg gegen Donzek - auch wenn das schwer wird - dann ist noch viel drin, überraschend viel.

Bayern muss das früher klarmachen. Martinez, Kimmich und Coman hatten Riesenchancen zum 2:0. Davon muss eine rein und dann ist das Spiel gegessen. Aber Hauptsache 3 Punkte.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Cefix Do 29 Okt 2020 - 10:21

Ich wollte noch retten und habe in der 92. Minute 2 Euro in den Ring geworfen, dass es bei Gladbach ein Unentschieden wird. Die haben mir aber lieber klaglos 17 Euro zurückbezahlt, statt dafür zu sorgen, dass es beim 2:1 in Gladbach bleibt.
Ja, ärgerlich für Gladbach, andererseits muß man schon sagen, dass das Unentschieden von den Spielanteilen leistungsgerecht wenn nicht gar schmeichelhaft für Gladbach war.

Die Dortmunder rumpeln sich da ein bisschen rein, die Bayern rumpeln diesmal mit. Egal, was zählt ist das Ergebnis.

Das haben die Leipziger diesmal nicht erreicht. Aber ich hänge mich jetzt auch nicht bei diesem 0:5 auf. Kann aber für den direkten Vergleich noch sehr weh tun.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Darija Do 29 Okt 2020 - 12:55

Das 5:0 ist bitter für Leipzig. Zudem können Mannschaften, die gewisse Probleme haben, nach solchen Ergebnissen ins Rollen kommen. in der vorletzten Saison fing die Vorrundenparty bei Dortmund auch erst nach dem 7:0 gegen Nürnberg an. Davor war im Stile der Stögersaison.

Aber noch ist bei allen Bundesligisten alles drin.

BMG muss aber irgendwie aus den beiden Spielen gegen Donzek 4 Punkte holen, wie ist egal. Das wird nicht leicht.
Leipzig sollte eigentlich auch 4 aus den Spielen gegen PSG holen. Gibt auch leichtere Aufgaben.
Der BVB sollte Brügge eigentlich 2mal schlagen und ist dann fast durch
Und Bayern 2mal gegen Salzburg. Ja, gegen Österreicher ist verlieren eh verboten. 4 Punkte wären gerade noch so ok.

Darija

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 08.02.20

Nach oben Nach unten

CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21 Empty Re: CL Gruppenspiele 1. Spieltag 20/21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten