SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juve probiert's wie Real

4 verfasser

Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Juve probiert's wie Real

Beitrag von Toppi So 9 Aug 2020 - 11:42

... und setzt einen Frischling auf den Chef-Posten, der sich aber als Spieler einen derart guten Namen gemacht hat, dass die Mannschaft ihm garantiert erst einmal an den Lippen hängt. Ob das so bleibt, hängt dann davon ab, was er daraus macht. Nicht jeder, der als Spieler ein großer Stratege war, wird das auch als Trainer. Auffällig finde ich, dass jene Trainer, die selbst große Mittelfeldspieler waren, häufig auf viel Eigenverantwortung der Spieler setzen. Mal sehen, ob Pirlo auch in dieser Reihe landet.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Wisent Mo 10 Aug 2020 - 13:51

Chapeau, da hat jemand ordentlich Cochones!

Als Neuling gleich zum Branchenprimus zu gehen, wo das Double Pflicht ist und alles nur auf die CL-Trophäe wartet, zeugt schon von richtig viel Selbstbewußtsein - mal sehen ob's funktioniert. Ich erwarte noch ein heißes Transferkarrussel in diesem Sommer, insbesondere wenn REAL den Bale oder Barca den Dembele verkauft bekommt...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Cefix Mo 10 Aug 2020 - 14:34

Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Pirlo eine Woche vorher für "die zweite" vorgestellt wurde. Dann brauchte man plötzlich einen für "die Erste".

Meine Meinung ist - Cochones oder nicht - sowas sollte man nicht tun.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Wisent Mo 10 Aug 2020 - 17:27

Besonders schlau ist das sicherlich nicht von Pirlo andererseits ist bei vielen scheinbar die Angst da, von den TOPClubs auch nur einmal im Leben gefragt zu werden...


Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Wheily Fr 21 Aug 2020 - 8:27

Angeblich steht unter Pirlo jeder Spieler auf dem Prüfstand, sogar Dyballa und Ronaldo. Beide wohl aus Kostengründen.

Lustig übrigens: Buffon ist ein Jahr älter als sein Trainer 😃

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Wisent Fr 21 Aug 2020 - 10:40

Die Eigner von JUVE wollen den CL-Titel, mit italienischen Meisterschaftspokalen können die schon einen lukrativen Altmetallhandel starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldo, Dyballa, Szczesny, der gerade gekauft Arthur, deLigt, Rabiot und Bernadeschi auf dem Prüfstand stehen. Mal davon abgesehen dass die alle gut sind, sind die vier letzten auch jung, sprich die Zukunft Juves.

Klar die alten Spieler wie Bonucci oder Chiellini müssen sich sicher warm anziehen, andererseits sind sie N11-Kumpels von Pirlo bzw. haben mit ihm bei Juve zusammen gespielt...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Juve probiert's wie Real Empty Re: Juve probiert's wie Real

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten