SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salary-Caps in England

3 verfasser

Nach unten

Salary-Caps in England Empty Salary-Caps in England

Beitrag von Toppi Sa 8 Aug 2020 - 11:57

Das wird interessant. Ich denke ja, das Schlupfloch ist im Plan schon enthalten, nämlich die Erfolgsprämien. Aber es wäre, falls es funktioniert, dennoch ein großer Fortschritt, weil Auswüchse wie Salford City oder RB Leipzig, die schon in der 5. Liga bezahlt haben wie Zweitligisten, nicht mehr für einen ganzen Kader möglich sind, sofern die Regeln auch ernsthaft kontrolliert und eingehalten werden. Außer, der Cap wird über Direktzahlungen von Sponsoren an die Spieler ad absurdum geführt. PSG würde das sicher so machen, aber die sind nicht dabei.



https://www.kicker.de/781377/artikel/englische_dritt_und_viertligisten_beschliessen_salary_cap

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Salary-Caps in England Empty Re: Salary-Caps in England

Beitrag von Cefix So 9 Aug 2020 - 21:46

Ich fühle mich bestätigt. Auch meine Idee der Deutschen Amateur Bundesliga beinhaltet einen Salary Cap.
Aber ich hatte nicht so weit gedacht, dass ein Salary Cap auch in untergeordneten Ligen funktionieren kann, bei dem es Auf- und Abstieg gibt. Die Sorge mit dem Schlupfloch "Erfolgsprämien" teile ich nicht. Man kann ja in den Vereinbarungen für die Liga auch aufnehmen, welche Prämien denn "handelsüblich" sind. Meisterprämie, Nichtabstiegsprämie, Eventuell auch noch für das Erreichen eines bestimmten Platzes, wenn dieser z.B, für Aufstiegsplayoffs berechtigt...
Natürlich muß man Scheinprämien wie "ein Jahr unfallfreies Fahren" verhindern. Wink

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Salary-Caps in England Empty Re: Salary-Caps in England

Beitrag von Wisent Mo 10 Aug 2020 - 13:54

Hört sich erst einmal gut an - erstes Schlupfloch: Die Beraterhonorare fließen direkt an diesen und nicht über den Spieler, schon ist wieder ein wenig mehr Platz für den Durchschnitts- oder TOP-Verdienst..

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Salary-Caps in England Empty Re: Salary-Caps in England

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten