SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liverpools Dominanz ?!?

+4
Darija
Ossisailor
Cefix
Wisent
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Liverpools Dominanz ?!? - Seite 3 Empty Re: Liverpools Dominanz ?!?

Beitrag von Wisent Fr 26 Jun 2020 - 9:53

Tja, wenn die in Liverpool schnell sind, steht die Bronzestatue für Kloppo vor dem Kop rechtzeitig zur Meisterschaftsparty. Schade dass es auf der Couch passierte, und kurios: ein ehemaliger BVBler hat das 1:0 für Chelsea geschossen (Pulisic).

Das ist schon der 4. Titel in 5 Jahren, dazu noch ein verlorenes CL-Finale und die Rekordvizemeisterschaft mit 97 Punkten und nebenbei mal eben noch ein neues Trainingsgelände für über 50 Mio. aus der Erde gestampft, das nenne ich mal Erfolgsgeschichte. Und es sind noch 7 Spieltage, bis zum Ende wird sicherlich also auch die 100 Punkterekordmarke fallen, die haben ja schon 86. Da kann man nur Glück wünschen und sich aus deutscher Sicht freuen, dass Liverpool in der CL schon die Segel gestrichen hat...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Liverpools Dominanz ?!? - Seite 3 Empty Re: Liverpools Dominanz ?!?

Beitrag von Toppi Fr 26 Jun 2020 - 10:45

Ich bin froh für ihn, dass die Saison noch fortgesetzt wurde. Egal, was jetzt passiert, denn jetzt würde auch bei einem Abbruch niemand mehr den Titel annullieren.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Liverpools Dominanz ?!? - Seite 3 Empty Re: Liverpools Dominanz ?!?

Beitrag von Cefix Fr 26 Jun 2020 - 11:09

Wer die Bilder heute morgen im TV gesehen hat weiss, dass das definitiv keine "Couch"-Meisterschaft war. Egal wie man dazu stehen mag, aber die Liverpoler haben es sich nicht nehmen lassen, ausgelassen auf den Strassen zu feiern.

Zu Toppis Einwand, dass man ihnen die Meisterschaft nicht mehr nehmen kann … stimme ich natürlich 100% zu. Ich möchte nur einschränkend oder warnend einwerfen, dass die Übergabe der Meisterschale bei den Bayern auf den letzten Spieltag gelegt wurde, weil erst dann feststeht, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Man hat also in Deutschland, korrekt bis ins Detail, immer noch mit der Möglichkeit gerechnet, dass eine zweite Corona-Welle die Saison noch stoppen könnte.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Liverpools Dominanz ?!? - Seite 3 Empty Re: Liverpools Dominanz ?!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten