SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainerwechsel Magdeburg

2 verfasser

Nach unten

Trainerwechsel Magdeburg Empty Trainerwechsel Magdeburg

Beitrag von Toppi Fr 12 Jun 2020 - 13:05

https://www.kicker.de/777302/artikel/_wollitz_konnte_die_mannschaft_nicht_hinter_sich_bringen_

Puh. Heißt im Klartext: Wollitz hat in kürzester Zeit so viele Spieler vor den Kopf gestoßen, dass diese sich erkennbar nicht mehr voll reingehängt haben. Das muss man erst einmal schaffen in weniger als einem halben Jahr. Wobei: Ich hatte mal einen Vorgesetzten, beruflich, der war ähnlich begabt. Ist dann auch nach nem Jahr gegangen worden.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Trainerwechsel Magdeburg Empty Re: Trainerwechsel Magdeburg

Beitrag von Wisent Fr 12 Jun 2020 - 19:36

Der "brasilianische" Pele Wollitz gilt als harter Hund, das klappte vielleicht bei Cottbus und früher bei Osnabrück, aber in Magdeburg weht vielleicht ein anderer Wind.

Toppi, da hast du ja dann Glück gehabt, meine Erfahrung war leider, solange die Ergebnisse stimmen ist alles halb so wild, wobei da aber auch ein paar geschäftsführende Gesellschafter dabei waren...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Trainerwechsel Magdeburg Empty Re: Trainerwechsel Magdeburg

Beitrag von Toppi Sa 13 Jun 2020 - 11:33

In dem Fall hatte ich Glück (bzw. konnte es aussitzen). In anderen nicht.

Harter Hund? Ich weiß nicht. Er kommt sehr emotional, bisweilen cholerisch rüber. Aber dass er Schleifer sei, habe ich noch nicht gehört.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Trainerwechsel Magdeburg Empty Re: Trainerwechsel Magdeburg

Beitrag von Wisent Sa 13 Jun 2020 - 19:34

Na wie auch immer, die Magdeburger Vereinsführung wird mit Ihrer Aktion erstmal Recht gegeben, der FCM punktet dreifach.


Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Trainerwechsel Magdeburg Empty Re: Trainerwechsel Magdeburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten