SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffenheim feuert Schreuder

4 verfasser

Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Toppi Di 9 Jun 2020 - 10:30

Ich verstehe ja, dass man sich trennt, wenn man keine gemeinsame Linie für die Zukunft findet. Aber warum 4 Spieltage vor Saisonende und nicht exakt zum Saisonende?
Da soll mir doch keiner erzählen, es ginge nur um die Zukunftsplanung.

https://www.kicker.de/777128/artikel/differenzen_bei_zukunftsplanung_hoffenheim_trennt_sich_von_trainer_schreuder

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Cefix Di 9 Jun 2020 - 12:19

Ich verstehs nicht. Aber vielleicht hänge ich ja das Bestreben, eine sauberes Vertragsgebaren und damit auch ein sauberes Vertragsende zu haben zu hoch.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Wisent Di 9 Jun 2020 - 13:45

Geht mir auch so, bezahlt wird er eh, soll er auch die Saison zu Ende bringen. Der Trainerstab wird jetzt sicher nicht "das Ruder rumreißen" und noch 12 Punkte für die EL holen...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Cefix Mi 10 Jun 2020 - 13:11

Gerade in so einem Fall kommt mir wieder in den Sinn, auch für Trainer einen Transferzeitraum einzuführen - würde aber hier auch nichts helfen.
Beim "Halle-Fall" juckte es mich schon in den Fingern bei einer Trainerverpflichtung während der Saison scherzhaft von Wettbewerbsverzerrung zu schreiben, aber auch das trifft es ja nicht.
So ärgerlich und unmoralisch es ist, solche Gerüchte in die Welt zu setzen, aber es ist leider "Business as usual".

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.01.20
Alter : 59
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Ossisailor Mi 10 Jun 2020 - 13:32

Es muss irgendwie geknallt haben. Meist ist es ja Kompetenzgerangel zwischen Sportchef und Trainer.
Schon merkwürdig, das Ganze.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Wisent Mi 10 Jun 2020 - 16:17

Na ja die TSG hat im Kader so einige Baustellen, da kommen einige Leihspieler wieder, die sich dort nicht durchgesetzt oder nicht in Schreuders Konzept passten, oder unzufrieden waren wie z.B. Vogt. Andererseits muss bei Rudy eine Entscheidung gefällt werden verpflichten oder nicht? Dazu die Frage ist Kramaric (28J.) wieder fit oder wird er eher der kommende Teilzeitspieler?

Tja und wenn Schreuder sagte, die zurückkommenden Leihspieler verkaufen (egal wie), Rudy verpflichten und außerdem noch..., dann kann das auch an dem geplanten Budget für neue Spieler gescheitert sein. Ich glaube, die Hoffenheimer sind mit stressfreier Bundesliga zufrieden, EL/CL darf sein, muss aber nicht und dafür muss es bei Ihnen gut bis optimal laufen und bei 3-4 anderen Mannschaften eben nicht. Diese Saison bleiben sie bestimmt 7., das reicht für die EL-Quali wenn Bayern heute abend das DFB-Halbfinale gewinnt.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Hoffenheim feuert Schreuder Empty Re: Hoffenheim feuert Schreuder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten