SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glory Glory Man Utd.

4 verfasser

Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Wheily Di 7 Apr 2020 - 10:53

Tja, das war ein mal. Ich fand den Verein wirklich klasse und dann kamen die Glazers. Aus einem der besten Teams der Welt (90er und 2000er) wurde Mittelmaß. Der letzte Meistertitel, 2013, war mehr Ferguson als der durchschnittlichen Mannschaft zu verdanken. Spätestens nach seinem Abschied folgte Tristesse, schlechte und überteuerte Transfers und eine fragwürdige Trainerauswahl.

Warum schreibe ich das alles? Weil ich keine Ahnung habe, wie man aktuell vom BVB (zum Beispiel) zu Man Utd. wechseln kann. Die Meisterschaft ist Lichtjahre entfernt, mit Glück qualifiziert man sich für die Champions League und schöner Fußball sieht anders aus.

Und doch scheint Sancho diesen Schritt in Betracht zu ziehen, CL vorausgesetzt. Geld kann doch wirklich nicht alles sein...

Derwesten.de: Borussia Dortmund: Irre Sancho-Bedingung! „Er schließt Wechsel aus, wenn….
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-wirbel-um-jadon-sancho-transfer-manchester-united-id228857957.html

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Toppi Di 7 Apr 2020 - 12:46

Sei getröstet. Für mich klingt der Artikel nach ner Aufwärmnummer, weil es halt gerade so wenig echte News rund um Sport gibt. Ich denke nicht, dass da mehr dran ist, als das United ihn nach wie vor gern hätte.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Wheily Di 7 Apr 2020 - 13:58

Das mag stimmen, abgesagt hat er aber wohl auch nicht. Könnte natürlich auch daran liegen, dass er sich dann in einer besseren Verhandlungsposition sieht, was einen potentiellen Gehaltspoker angeht.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 25.01.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Ossisailor Di 7 Apr 2020 - 23:39

Am Ende ist es eine Frage des Geldes. Oder anders:
Welche Liga ist am ehesten überlebensfähig und kapitalkräftig genug, mir mein tolles Gehalt in ähnlicher oder besserer Höhe weiterzuzahlen? Die Kernfrage für alle wechselwilligen mit europäischen Ambitionen. Und keiner kann sie jetzt beantworten.

Ossisailor

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.02.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Wisent Do 9 Apr 2020 - 19:27

Na, da wird schon viel Wahres dran sein. Spieler wie Sancho können sich wirklich fast ihren Verein aussuchen und dass er CL spielen und möglichst gewinnen will ist kein Geheimnis. Demzufolge ist erste Voraussetzung, dass der künftige Club für die CL qualifiziert ist, dann sicherlich auch ein wettbewerbsfähiges Team und ein guter Trainer.
Mit Geld wird er wohl überall zugeschüttet, aber als Beispiel Leicester hätte trotz Platz 2-4 keine Chance...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.01.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Toppi So 26 Apr 2020 - 11:35

Ich denke immer noch, die Sache ist nicht so heiß, wie die Medien es gern hätten.

https://www.kicker.de/774494/artikel/kein_business_as_usual_bei_manunited_neville_findet_sancho_ueberschaetzt

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.02.20

Nach oben Nach unten

Glory Glory Man Utd. Empty Re: Glory Glory Man Utd.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten