SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neustart ab Mai?

+3
Semsemnamm
Wheily
Cefix
7 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Neustart ab Mai? - Seite 8 Empty Re: Neustart ab Mai?

Beitrag von Wisent Do 14 Mai 2020 - 22:32

Kopperle schrieb:Bei uns im Saarland hat man die Trinkpausen wieder abgeschafft. Da war zuviel Alkohol im Spiel.

Wie kommt man denn als Bier-Connaisseur und Franke, dessen Dialekt kaum zu verstehen ist, ausgerechnet ins Saarland, wo eher Wein im Glas ist und der heimische Dialekt nun schon überhaupt nicht verständlich wird???

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kopperle Fr 15 Mai 2020 - 9:08

Indem man am Anfang seines Wiederauftauchens den Verdacht auf einen uns allen aus dem Kickerforum noch leidlich bekannten Westpfälzer lenken wollte. Very Happy

Kopperle

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toppi Fr 15 Mai 2020 - 9:17

Wisent schrieb:
Kopperle schrieb:Bei uns im Saarland hat man die Trinkpausen wieder abgeschafft. Da war zuviel Alkohol im Spiel.

Wie kommt man denn als Bier-Connaisseur und Franke, dessen Dialekt kaum zu verstehen ist, ausgerechnet ins Saarland, wo eher Wein im Glas ist und der heimische Dialekt nun schon überhaupt nicht verständlich wird???

Du irrst, Wisent. In Sachen Pro-Kopf-Verbrauch sind die Saarländer Deutscher Meister im Bier trinken! Wink Das mit dem miesen Wein sind die Pfälzer.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wisent Fr 15 Mai 2020 - 13:27

Aha, wieder was gelernt. Von den üblichen Biersorten konnte ich keins im Saarland verorten und bei Karlsberg hätte ich an Carlsberg und damit an Dänemark gedacht...

Zu den miesen Weinsorten - das liegt wohl eher am Winzer (z.B. die alten Pieroth) als an der Region, wobei, wer Saumägen in sich reinstopft...

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toppi Fr 15 Mai 2020 - 14:08

Weiß nicht. Bin nicht so sicher, ob nicht das Wetter in Deutschland einfach immer noch zu schlecht ist für guten Wein. Aber okay, der Klimawandel könnte es auf die Dauer richten ...

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cefix Fr 15 Mai 2020 - 17:40

Das Karlsberg Urpils (mit K geschrieben) kann man ganz gut trinken. In der Altstadt und den Kasematten von Saalouis gibt's eigentlich nichts anderes. Muß auch nicht. Ein paar deftige Merguez dazu, gerne auch im Weck, dann kann man schön in die Nacht feiern.

Cefix

Anzahl der Beiträge : 1419

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheily Fr 15 Mai 2020 - 18:29

Sag mal Semse, du kennst dich doch da aus.

Wie kann man jetzt das Derby anschauen? ☺

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheily Fr 15 Mai 2020 - 18:34

Werder Bremen kann sich in aller Ruhe anschauen, wie der vieldiskutierte und mit Spannung erwartete Re-Start der Bundesliga am Wochenende über die Bühne geht. "Da wird man alles Mögliche und Kreative zu sehen bekommen", sagt Maximilian Eggestein in einer Video-PK am Freitag hinsichtlich der besonderen Situation. Die Hanseaten spielen erst am Montag (20.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775617/artikel/eggestein_ueber_den_jubel_schwierig_seine_emotionen_zu_kontrollieren_

Die Stelle die Glatteis darstellen soll, finde ich ziemlich lächerlich. Die Jungs trainieren und spielen zusammen. Da darf man wohl auch reden 🙄

Wheily

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cefix Fr 15 Mai 2020 - 19:49

Wheily schrieb:Sag mal Semse, du kennst dich doch da aus.

Ohne Sky-Abo ist das schwierig. Die Sky-Pubs haben noch zu...
Die Sky-Konferenz läuft unverschlüsselt auf Sky Sport News, da ist das Derby natürlich mit dabei.

Ein ziemlich gutes Angebot bietet Sky aber auch Nicht-Abonnenten an. Es gibt ein 2-Monats-Ticket für knapp 40 Euro, mit dem man den Rest der BuLi und der 2. Liga sehen kann. (Kündigen nicht vergessen!)

Was aber noch komplett offen ist, ist das Montagsspiel. Eigentlich gehört das Eurosport2. (Wenn ich das richtig im Kopf habe). Der Rechteinhaber hat aber die letzte Rate nicht bezahlt, es ist komplett offen, ob das Bremenspiel überhaupt irgendwo übertragen wird.
Komisch, dass da niemand drüber berichtet.

Cefix

Nach oben Nach unten

Beitrag von Semsemnamm Fr 15 Mai 2020 - 21:02

Wheily schrieb:Sag mal Semse, du kennst dich doch da aus.

Cefix hat ja eigentlich schon alles gesagt. Sky hat es als Einzelspiel nur gegen Bezahlung, die Konferenz läuft auf Sky Sport News kostenlos. Kannst du halt höchstens das Zwei-Monats-Ding buchen, was Cefix erwähnt hat, ansonsten gäbe es noch Sky Ticket für einzelne Spiele (aber k.A., ob das preislich lukrativ ist).

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905

Nach oben Nach unten

Beitrag von Semsemnamm Fr 15 Mai 2020 - 21:04

Cefix schrieb:Was aber noch komplett offen ist, ist das Montagsspiel. Eigentlich gehört das Eurosport2. (Wenn ich das richtig im Kopf habe). Der Rechteinhaber hat aber die letzte Rate nicht bezahlt, es ist komplett offen, ob das Bremenspiel überhaupt irgendwo übertragen wird.
Komisch, dass da niemand drüber berichtet.

Mittlerweile nicht mehr Eurosport 2, sondern DAZN.
Und ja, komisch, dass da niemand drüber berichtet, hör ich jetzt zum ersten Mal. Betrifft mich ja auch, denn am nächsten Wochenende spielt Schalke Sonntag um 13:30 Uhr, das ist auch so ein DAZN-Spiel.

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cefix Fr 15 Mai 2020 - 21:18

Semsemnamm schrieb:
Mittlerweile nicht mehr Eurosport 2, sondern DAZN.

Ja, wenns so einfach wäre. Die Rechteverwerter heissen DAZN und Eurosport, die Rechteinhaber Discovery und Perform. Die Zahlungen untereinander sind strittig. Discovery will wohl aus dem Vertrag raus.
Hab ich alles nur vom Hörensagen und Forenlesen. So irgendeinen Bericht, der das zusammenfassen würde kenn ich nicht.

Cefix

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheily Sa 16 Mai 2020 - 7:37

Ok danke. Hatte irgendwo gelesen, das Derby kommt im freeTV, dann aber nur die Info mit der Konferenz gefunden.

Dem Saftladen will ich keine Geld mehr in den A... schieben. Bleibt Konferenz oder ReLive 🤔

Wheily

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8