Einstellungen
4 verfasser
SNEZ :: Kein Fussball :: Forum intern
Seite 1 von 1
Einstellungen
Ich habe bemerkt, dass bei manchen Foren die Einstellung so ist, dass nur ein "Administrator" da posten darf. Das ist natürlich ein Fehler. Jedes Mitglied soll überall posten dürfen. Falls also irgendwo noch so eine Fehlermeldung hochkommt, bitte mitteilen, ich werde das dann ändern.
Re: Einstellungen
Semsemnamm schrieb:
PS:
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, weil er gegen die Sicherheits-Richtlinien der BaFin verstösst. Der Inhalt der Site "snez.forumieren.de" mit dem Inhalt "Games" ist laut Policy nicht erlaubt.
Zeigt es mir auf dem Dienstrechner hier rechts an, wo normalerweise die Smilies sind... Laughing.
Semsemnamm
Anzahl der Beiträge : 11
Benutzerprofil anzeigen
Jaja, diese "Content-Filter" sind halt auch nicht unfehlbar. Bei uns im Firmennetz kam bei manchen Seiten im Soccernerd-Forum - und da auch nur, wenn ich den "Antwort-Button" gedrückt hatte wahlweise "sexual Content" oder auch "Gambling" hoch.
Für mich war nicht herauszufinden, welches "Wort" diese Kategorisierung verursacht hätte.
Aber man lernt, damit zu leben...
Was mich derzeit aber mehr wundert ist, dass dieses "kostenlose" Forum eigentlich mit "Werbung" finanziert wird. Bisher habe ich aber noch nichts davon bemerkt. - Ich benutze aber keine Werbeblocker.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Cefix schrieb:
Jaja, diese "Content-Filter" sind halt auch nicht unfehlbar. Bei uns im Firmennetz kam bei manchen Seiten im Soccernerd-Forum - und da auch nur, wenn ich den "Antwort-Button" gedrückt hatte wahlweise "sexual Content" oder auch "Gambling" hoch.
Für mich war nicht herauszufinden, welches "Wort" diese Kategorisierung verursacht hätte.
Aber man lernt, damit zu leben...
Was mich derzeit aber mehr wundert ist, dass dieses "kostenlose" Forum eigentlich mit "Werbung" finanziert wird. Bisher habe ich aber noch nichts davon bemerkt. - Ich benutze aber keine Werbeblocker.
Bei der alten soccernerd-Seite hatte ich das nie. Ist aber auch nicht so wichtig.
Was die Werbung angeht: Einige Browser haben heutzutage bereits standardmäßig eingebaute Werbeblocker.
Könntest du evtl. bei Gelegenheit mal noch nachsehen, ob du als Admin noch irgendwas für die Signaturen einstellen kannst?
Semsemnamm- Anzahl der Beiträge : 905
Ich hab mal die Smileys durchgeklickt und dabei King, Queen und Joker gefunden.
Eventuell reicht das ja bereits, um bei Euch "Gaming"-Alert auszulösen.
Dann müsste jetzt auch dieser Post auf Alert gehen.
Cefix schrieb:
Tut er aber nicht...
Cefix schrieb:Ich hab mal die Smileys durchgeklickt und dabei King, Queen und Joker gefunden.
Dann halt mal die ganze Palette:
Auch das läuft ohne Probleme. Es betrifft nach wie vor nur den Smilie-Bereich bei der Eingabe von Forumsbeiträgen.
Habe ich aber häufiger, dass auf Webseiten einzelne Bereiche mit diesem Sicherheitshinweis versehen werden. Nur in der Form hier ist das neu...
Habe ich aber häufiger, dass auf Webseiten einzelne Bereiche mit diesem Sicherheitshinweis versehen werden. Nur in der Form hier ist das neu...
Ja, ist halt doch noch sehr künstlich, diese Intelligenz. Trotzdem bin ich normalerweise daran interessiert, was da so als "Kriterium" nehmen.
Deine Meldung verwies auf "Gaming" als Spieleseiten, deshalb habe ich bei den Smilies nach "Spielwörtern" gesucht.
Egal, wenns nur die Smilies sind, dann ist nicht schlimm, kannst sie ja trotzdem auf die herkömmliche Art einfügen.
Deine Meldung verwies auf "Gaming" als Spieleseiten, deshalb habe ich bei den Smilies nach "Spielwörtern" gesucht.
Egal, wenns nur die Smilies sind, dann ist nicht schlimm, kannst sie ja trotzdem auf die herkömmliche Art einfügen.
Sagt mal, habt ihr ne Idee woran es liegen kann?
Internetrecherche etc. mit meinem Dienstrechner läuft derzeit nur mit dem, Internet EXPLORER, da die IT auf Microsoft Edge wartet und Mozilla Firefox nicht installieren will. Das führt dazu, dass ich zwar z.B. den kicker lesen kann oder shoppen könnte bei irgendwelchen Marktplätzen oder online-Händlern aber die Seite Football-stars.com wird nur als graue Fläche angezeigt.
Danke Euch
Wisent
Internetrecherche etc. mit meinem Dienstrechner läuft derzeit nur mit dem, Internet EXPLORER, da die IT auf Microsoft Edge wartet und Mozilla Firefox nicht installieren will. Das führt dazu, dass ich zwar z.B. den kicker lesen kann oder shoppen könnte bei irgendwelchen Marktplätzen oder online-Händlern aber die Seite Football-stars.com wird nur als graue Fläche angezeigt.
Danke Euch
Wisent
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Das ist per Ferndiagnose quasi nicht zu lösen. Die einfachste Erklärung ist aber, dass die Seite football-stars.com in ihrem startscript einen Befehl verwendet, den Dein veralteter Internet-Explorer nicht mehr interpretieren kann, damit dann das Startscript abbricht und Dich mit der "halbgeöffneten" Seite allein lässt.
Zu erklären, wieviele Möglichkeiten es gibt, woran das liegen kann, würde hier absolut den Rahmen sprengen.
Ich persönlich habe mitlerweile immer auch noch einen Privatrechner bei mir mit dem ich "ungebremst" im Netz unterwegs sein kann.
Zu erklären, wieviele Möglichkeiten es gibt, woran das liegen kann, würde hier absolut den Rahmen sprengen.
Ich persönlich habe mitlerweile immer auch noch einen Privatrechner bei mir mit dem ich "ungebremst" im Netz unterwegs sein kann.
Ich habe gerade das Forum auf das https - Protokoll umgestellt. --> Sichere (verschlüsselte) Übertragung der Forumsseiten.
Es sollte dadurch keine Probleme geben. Falls doch, bitte einfach hier reinschreiben.
Es sollte dadurch keine Probleme geben. Falls doch, bitte einfach hier reinschreiben.
Admin schrieb:Ich habe gerade das Forum auf das https - Protokoll umgestellt. --> Sichere (verschlüsselte) Übertragung der Forumsseiten.
Keine Ahnung, ob das daran liegt, aber heute funktionieren auch die Smilies auf meinem Arbeitsrechner. Es gibt keine "Policy-Meldung" mehr. Allerdings war auch bei uns am vergangenen Wochenende Wartungswochenende, bei dem es unserer IT sehr wichtig war, dass am Freitag ab 15 Uhr sämtliche PCs heruntergefahren wurden.
Man muss nicht immer alles verstehen. Aber natürlich ist es schöner, wenn was funktioniert
Hab dann auch mal das Forum über Handy aufgerufen. Sieht doch ganz gut aus.
Hab dann auch mal das Forum über Handy aufgerufen. Sieht doch ganz gut aus.
SNEZ :: Kein Fussball :: Forum intern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten