Ausgeglichenheit
4 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: 3. Liga
Seite 1 von 1
Ausgeglichenheit
Die 3. Liga ist - mal wieder - unfassbar ausgeglichen. Zwischen Platz 1 und 17, also dem ersten Abstiegsplatz, liegen nur 13 Punkte, nur die letzten 3 sind etwas abgeschlagen. Und das am 26. Spieltag. Wahnsinn. Ich wette ja nicht auf Spielergebnisse, aber diese Liga muss für jeden Tipper ein Graus sein ...
Cefix, sollen wir die nächstes Jahr mal ins Programm nehmen? Nur aus Spaß, um zu sehen, ob es wirklich ungleich viel schwieriger ist, hier viele Punkte zu sammeln als in Liga 1 oder England oder so?
Cefix, sollen wir die nächstes Jahr mal ins Programm nehmen? Nur aus Spaß, um zu sehen, ob es wirklich ungleich viel schwieriger ist, hier viele Punkte zu sammeln als in Liga 1 oder England oder so?
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Re: Ausgeglichenheit
Spannend find ich, wie sich Meppen derzeit entwickelt. Die haben ja in den 90ern mehrere Jahre schon 2. BuLi gespielt.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
1987 - 1998. Elf Jahre am Stück.
Man darf nicht übersehen die 7 Deutschen Meisterschaften (Version IDM), die Meppen 1998/99 in der Regionalliga Nord errang.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Unbedingt. Schalke hat nicht viel mehr.
3. Liga tippen ist echt der Horror: jetzt sind 26 Spieltage rum also 260 Partien und ich habe sagenhafte 159 Punkte gesammelt (nach kicker-Version), der Beste immerhin 210. Der Beste in der Buli liegt ebenfalls bei 210 Punkten, allerdings nach 24 Spieltagen, also 214 Partien und 2 ausstehenden Nachholterminen. Selbst die mehr oder weniger Favoriten Duisburg, Ingolstadt, Braunschweig und Halle leisten sich unerklärliche (dauerhafte) Aussetzer. Wenn da jemand offiziell wetten würde, hätte er sicherlich auch anderweitig sein Geld versenken können...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Wem sagst Du das?
So gesehen ist das doch für Zocker die interessanteste Liga, oder?
Oder auch für Leute, die keine Ahnung haben. Die schneiden da normalerweise überproportional gut ab.
Dann müsste ich ja mal wetten.
So wars gemeint. Wenn der Toppi Dich dazu bekommen würde mal eine Saison in Tippkick mitzumachen, dann setz ich sofort die Liga auf.
Jetzt ist ja sogar 1860 München wieder an den Aufsteigern dran. Wer will das denn?
Jetzt ist ja sogar 1860 München wieder an den Aufsteigern dran. Wer will das denn?
Man muss auch gönne könne, nun lass denen mal nen Funken Hoffnung
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Jaha, die 60er. Das wird interessant in Bezug auf die Stadionfrage.
Und auch so. Für mich waren die 60er ja immer irgendwie interessant. Sozusagen von Kindesbeinen an.
Bin i Radi, bin i König. Herrlich! Ah, ne, der ist ja jetzt in Augsburg.
Und auch so. Für mich waren die 60er ja immer irgendwie interessant. Sozusagen von Kindesbeinen an.
Bin i Radi, bin i König. Herrlich! Ah, ne, der ist ja jetzt in Augsburg.
Cefix schrieb:Wer will das denn?
Ismaik.
SNEZ :: Nationale Ligen :: 3. Liga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten