Spielminuten müssen Gehalt ersetzen.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Spielminuten müssen Gehalt ersetzen.
Der Spruch des Tages in der MZ:
"Spielminuten müssen Gehalt ersetzen."
von Stefan Kuntz.
Der U21-Nationaltrainer gibt jungen Fußball-Profis einen Ratschlag. Sie sollten bei Vereinswechseln auch auf ausreichend Spielpraxis achten.
"Spielminuten müssen Gehalt ersetzen."
von Stefan Kuntz.
Der U21-Nationaltrainer gibt jungen Fußball-Profis einen Ratschlag. Sie sollten bei Vereinswechseln auch auf ausreichend Spielpraxis achten.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Re: Spielminuten müssen Gehalt ersetzen.
Mittelbayerische Zeitung
Ah. Hier in der Gegend steht es nämlich für Münstersche Zeitung ...
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Klar, Kürzel mit 2 Buchstaben sind selten unique. Hab bestimmt 9 von 10 mal "Mittelbayerische" ausgeschrieben, wenn ich was zitiert habe.
Als ich den Satz von Kuntz zum erstenmal gelesen habe, hatte ich ihn erst als Aufforderung verstanden, die Jungs sollen sich "Mindest-Einsätze" in den Vertrag schreiben lassen. Zu nah war für mich die Nübel-Geschichte.
Doch natürlich meint Kuntz, dass die Jungs bei Vereinswechseln nicht nur aufs Geld schauen sollen. Dann ist es fast schon wieder langweilig.
Als ich den Satz von Kuntz zum erstenmal gelesen habe, hatte ich ihn erst als Aufforderung verstanden, die Jungs sollen sich "Mindest-Einsätze" in den Vertrag schreiben lassen. Zu nah war für mich die Nübel-Geschichte.
Doch natürlich meint Kuntz, dass die Jungs bei Vereinswechseln nicht nur aufs Geld schauen sollen. Dann ist es fast schon wieder langweilig.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten