Aufbaugegner
5 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Aufbaugegner
Die gibt's in jeder Liga. Zum Glück für die jeweils anderen.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
Sag ich ja. In der 2. sind wir das.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Hab ich doch geahnt, grummel. 4:4 - nach 2:0- und 4:2-Führung. Das muss man doch mal nach Hause bringen. Wieder nicht befreit, wieder den Auswärtssieg aus der Vorwoche verschwendet.
Übrigens finde ich die drei 11er im Spiel alle etwas komisch.
https://www.youtube.com/watch?v=RAXhs2wTfDQ
Bei dem für Bochum stellt der Stürmer den Fuß in die Laufbahn des Verteidigers - kein natürlicher Laufweg, der will unbedingt getroffen werden.
Der erste Handelfer für Sandhausen geht meiner Meinung nach gar nicht, weil Pantovic ganz eindeutig auszuweichen versucht. Das ist das Gegenteil von absichtlichem Handspiel.
Beim zweiten gilt wohl der Doofheitsfaktor wegen Arm über der Schulter, eine aktive Bewegung zum Ball ist aber auch nicht gegeben, also zu meiner aktiven Zeit wäre das auch eher keiner gewesen.
Also der letzte Elfer fällt wohl in die Kategorie, die ich akzeptieren muss, weil das eben heute so ausgelegt wird, aber die beiden anderen - naja. Die geb ich eher nicht.
Übrigens finde ich die drei 11er im Spiel alle etwas komisch.
https://www.youtube.com/watch?v=RAXhs2wTfDQ
Bei dem für Bochum stellt der Stürmer den Fuß in die Laufbahn des Verteidigers - kein natürlicher Laufweg, der will unbedingt getroffen werden.
Der erste Handelfer für Sandhausen geht meiner Meinung nach gar nicht, weil Pantovic ganz eindeutig auszuweichen versucht. Das ist das Gegenteil von absichtlichem Handspiel.
Beim zweiten gilt wohl der Doofheitsfaktor wegen Arm über der Schulter, eine aktive Bewegung zum Ball ist aber auch nicht gegeben, also zu meiner aktiven Zeit wäre das auch eher keiner gewesen.
Also der letzte Elfer fällt wohl in die Kategorie, die ich akzeptieren muss, weil das eben heute so ausgelegt wird, aber die beiden anderen - naja. Die geb ich eher nicht.
Seh ich genauso!
Weißt du was auf dem Transparent bei 1:49 steht?
Weißt du was auf dem Transparent bei 1:49 steht?
Wheily- Anzahl der Beiträge : 502
"Ganz Deutschland schockiert ... (unlesbar) nichts passiert!"
Mehr erkenne ich nicht.
Mehr erkenne ich nicht.
Vielleicht hat Bochum ja auch nur was gegen "Serien". Heute hat man die Serie von Darmstadt (Erst 5 Unentschieden in Serie, danach 4 Siege in Serie) zunichte gemacht.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Seite 2 von 2 • 1, 2
SNEZ :: Nationale Ligen :: 2. Liga
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten