Gisdol verlängert in Köln
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gisdol verlängert in Köln
... bis 2023.
Die Frage ist: Warum macht Köln das? Bis 22 hätte völlig genügt. War aus meiner Sicht auch nicht nötig, überhaupt jetzt schon zu verlängern.
Die Frage ist: Warum macht Köln das? Bis 22 hätte völlig genügt. War aus meiner Sicht auch nicht nötig, überhaupt jetzt schon zu verlängern.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Re: Gisdol verlängert in Köln
Der FC ist einer der heißen Abstiegskandidaten. Die Luft ist beim Gisdol raus. Die hätten besser gewartet. So wird es teurer beim Abschied. Und der wird kommen.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
Re: Gisdol verlängert in Köln
Das mit den langfristigen Verträgen bei den gefährdeten Vereinen (Abstieg oder verpassen der EL) habe ich auch noch nicht verstanden, kann man doch in den Vertrag eine (separat dotierte) Verlängerungsoption einbauen bei Erreichen bestimmter Ziele bzw. ein- oder beidseitige Verlängerungsoptionen zum Zeitpunkt x vor Saisonende. Auf diese Weise würde der erfolgreiche Verein seinen Erfolgstrainer auch nicht ablösefrei verlieren.
Gisdols Vorteil war, dass er den Klassenerhalt geschafft hat - bei der Punkteausbeute von Düsseldorf und Paderborn hätte Beierlorzer das wahrscheinlich aber auch hingekriegt.
Gisdols Vorteil war, dass er den Klassenerhalt geschafft hat - bei der Punkteausbeute von Düsseldorf und Paderborn hätte Beierlorzer das wahrscheinlich aber auch hingekriegt.
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten