Hakimi zu Inter
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hakimi zu Inter
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/778480/artikel/hakimi_vor_wechsel_von_real_madrid_zu_inter_mailand
Laut Zorc "weiß der BVB, was er nicht kann". Deutet sich hier an, dass Corona eher auch die größeren Klubs nochmal spaltet? Ich denke schon, dass der BVB zuvor die 40 Mio gezahlt hätte. Denkt man da mal an die Preise von Schürrle oder Götze...
Laut Zorc "weiß der BVB, was er nicht kann". Deutet sich hier an, dass Corona eher auch die größeren Klubs nochmal spaltet? Ich denke schon, dass der BVB zuvor die 40 Mio gezahlt hätte. Denkt man da mal an die Preise von Schürrle oder Götze...
Wheily- Anzahl der Beiträge : 502
Re: Hakimi zu Inter
Anscheinend waren die Hoffnungen, der Transfermarkt würde sich erst in ein paar Jahren wieder auf Vor-Krisen-Niveau einfinden, viel zu optimistisch.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Mit chinesischem Investor in der Hinterhand ist es eben deutlich leichter, kurzfristig zum Status quo zurückkehren. Geht also der Trend noch weiter zu investorabhängigen Vereinen?
Andererseits hat Hakimi einen Marktwert von ca. 55 Mio. Evtl. wäre er letztes Jahr für 70-80 Mio. verkauft worden?
Andererseits hat Hakimi einen Marktwert von ca. 55 Mio. Evtl. wäre er letztes Jahr für 70-80 Mio. verkauft worden?
Wheily schrieb:Geht also der Trend noch weiter zu investorabhängigen Vereinen?
PSG und Rasenballsport dürfte es freuen ...
Ein Beitrag aus einem anderen >Forum: "Natürlich mag das jetzt vernünftig sein, aber Hakimi ist wohl der talentierteste Rechtsverteidiger auf der Welt in meinen Augen. Den kann man vermutlich in 2-3 Jahren für das Doppelte verkaufen. Und wenn er nur auf dem aktuellen Niveau bleibt, würde man dennoch noch irgendwann 30 Mio kriegen."
Die 'Vernunft' ist schnell am bröckeln...
Die 'Vernunft' ist schnell am bröckeln...
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Ich hätte es grundsätzlich auch gezahlt. Kenne aber die Liquiditätsplanung des BVB nicht und wie sehr Corona zugeschlagen hat. Also glaube ich einfach mal, dass sie wissen was sie tun...
Wenn er der talentierteste Rechtsverteidiger der Welt ist, warum will Real ihn dann nicht halten?
FussballTransfers.com: Bericht: Bayern & City boten 20 Millionen mehr für Hakimi.
https://www.fussballtransfers.com/a6979933854813488804-bericht-bayern-city-boten-20-millionen-mehr-fuer-hakimi
Wenigstens anscheinend mal wieder einer, der sich gegen Geld und für eine passende sportliche Planung entscheidet.
https://www.fussballtransfers.com/a6979933854813488804-bericht-bayern-city-boten-20-millionen-mehr-fuer-hakimi
Wenigstens anscheinend mal wieder einer, der sich gegen Geld und für eine passende sportliche Planung entscheidet.
Zu Real steht leider nix drin.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten