Sommerwechsel
+2
Darija
Toppi
6 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Sommerwechsel
Semsemnamm schrieb:Es wird immer verrückter:
https://www.kicker.de/783139/artikel/100_000_euro_pro_jahr_ibisevic_wird_fuer_schalke_zum_schnaeppchen
Wenn Ibisevic tatsächlich zu Schalke kommt, dann wird er dort lediglich 100.000 Euro im Jahr verdienen und damit weniger als der Durchschnitt der Drittligaprofis. Anscheinend will er unbedingt zu den Knappen und wäre deshalb zu diesen Gehaltseinbußen bereit, denn an lukrativeren Angeboten mangelt es wohl nicht.
Dafür ist er allerdings auch nur als Backup geplant, Schalke sucht unverändert einen weiteren Mittelstürmer.
Ich glaube, da hat jemand nen Nuller vergessen
Darija- Anzahl der Beiträge : 501
Wenn das so stimmt, dann gibt es sie noch, die Sportler, die nicht alles zu Einnahmensteigerung mitmachen. Man darf annehmen, dass die lukrativen Angebote eher aus der Ecke Katar, Russland, China oder so kommen
Wheily- Anzahl der Beiträge : 502
Darija schrieb:Ich glaube, da hat jemand nen Nuller vergessen
Der Artikel von Kicker ist aber immer noch nicht korrigiert, also scheint es so zu stimmen. Ich fände das großartig. Und selbst wenn da eine Null vergessen wurde, wäre das immer noch ein Top-Angebot.
@Wheily: Woher die lukrativen Angebote kommen, sagt der Artikel natürlich nicht. Es heißt halt nur, er "hat lukrative Angebote vorliegen, auch aus dem Ausland". Das würde ich so interpretieren, dass es eben auch lukrative Angebote aus dem Inland gibt. Und sind wir mal ehrlich - lukrativer als 100.000 Euro im Jahr könnte ihm jeder Zweitligist locker bieten...
Aber irgendwie klingt es trotzdem immer noch zu schön, um wahr zu sein, der 1. April ist aber auch schon ne Weile her...
Semsemnamm- Anzahl der Beiträge : 905
Der Kicker hat sicher keine Null vergessen, schreiben die ja explizit davon, dass man das normal in der 3. Liga verdient.
Das wäre auf jeden Fall eine schöne Geschichte.
Das wäre auf jeden Fall eine schöne Geschichte.
Warum würde Ibisevic das tun? Kommt der aus Gelsenkirchen, oder gibt's andere Gründe?
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Ich habe keine Ahnung, vielleicht hat er schon als Kind in Schalke-Bettwäsche geschlafen...
Aus Gelsenkirchen kommt er nicht, geboren in Bosnien (bzw. damals noch Jugoslawien) kam er über Aachen, Hoffenheim und Stuttgart zur Hertha.
Auch die Rückholaktion von Sead Kolasinac nimmt konkretere Züge an:
https://www.fussballtransfers.com/a5397983313279830030-alles-versuchen-kolasinac-will-unbedingt-zu-schalke
Demnach soll Seo für ein Jahr mit Kaufoption an Schalke ausgeliehen werden. Sein üppiges Gehalt von 9 Mio. Euro würde er dabei aber nicht beziehen: Dem Vernehmen nach bezahlen Arsenal und Schalke ihm jeweils 2,5 Mio. Euro, auf den Rest sei er bereit zu verzichten, wobei er "zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kompensationszahlung entschädigt" werde.
Vielleicht hat Ibisevics Aktion auch etwas damit zu tun - die beiden kennen sich zumindest aus der bosnischen Nationalmannschaft.
Wenn Schalke diese beiden Deals eintüten kann, wäre das nicht das schlechteste. Beide wollen anscheinend unbedingt zu Schalke, haben richtig Bock drauf und verzichten beide auf viel Gehalt. Seo kennt zudem den Verein und ist ein Kind des Ruhrpotts, der für ihn wohl auch immer die Heimat geblieben ist (obwohl er eigentlich aus Karlsruhe stammt und erst mit 18 in die Schalker Jugend wechselte). Man hätte zwei absolute Identifikationsfiguren (drei mit Stambouli), was vielleicht auch für die Teamchemie wichtig sein kann, die ja bei Schalke oft auch nicht stimmte. Mal sehen, was daraus wird...
Aus Gelsenkirchen kommt er nicht, geboren in Bosnien (bzw. damals noch Jugoslawien) kam er über Aachen, Hoffenheim und Stuttgart zur Hertha.
Auch die Rückholaktion von Sead Kolasinac nimmt konkretere Züge an:
https://www.fussballtransfers.com/a5397983313279830030-alles-versuchen-kolasinac-will-unbedingt-zu-schalke
Demnach soll Seo für ein Jahr mit Kaufoption an Schalke ausgeliehen werden. Sein üppiges Gehalt von 9 Mio. Euro würde er dabei aber nicht beziehen: Dem Vernehmen nach bezahlen Arsenal und Schalke ihm jeweils 2,5 Mio. Euro, auf den Rest sei er bereit zu verzichten, wobei er "zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kompensationszahlung entschädigt" werde.
Vielleicht hat Ibisevics Aktion auch etwas damit zu tun - die beiden kennen sich zumindest aus der bosnischen Nationalmannschaft.
Wenn Schalke diese beiden Deals eintüten kann, wäre das nicht das schlechteste. Beide wollen anscheinend unbedingt zu Schalke, haben richtig Bock drauf und verzichten beide auf viel Gehalt. Seo kennt zudem den Verein und ist ein Kind des Ruhrpotts, der für ihn wohl auch immer die Heimat geblieben ist (obwohl er eigentlich aus Karlsruhe stammt und erst mit 18 in die Schalker Jugend wechselte). Man hätte zwei absolute Identifikationsfiguren (drei mit Stambouli), was vielleicht auch für die Teamchemie wichtig sein kann, die ja bei Schalke oft auch nicht stimmte. Mal sehen, was daraus wird...
Ibisevic: Sehr schön für Schalke und schön verpennt Hertha, mit nem leistungsbezogenen Vertrag wäre er sicherlich auch in Berlin geblieben - es gibt zwar jung oder alt aber hier zählt eher gut oder schlecht...
Kolasinac wäre wirklich ein Traumdeal - nur für Oczipka nicht...
Kolasinac wäre wirklich ein Traumdeal - nur für Oczipka nicht...
Zuletzt von Wisent am Di 1 Sep 2020 - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
So, und Roger Schmid hat auch erfolgreich gewildert, Max kommt vom FC Augsburg für kolportierte 8 Mio. plus Boni plus Beteiligung an einem Weiterverkauf zum PSC Eindhofen. Da spielt er dann um die Meisterschaft mit und kann sich noch für die EL qualifizieren. Und da der Bundes-Jogi eh nicht nach Augsburg schaut, hat der Max vielleicht hier die internationale Bühne auf der er gesehen wird.
Täusche ich mich oder wollte der FCA nicht mal DEUTLICH mehr für Max haben...
https://www.kicker.de/783283/artikel/einigung_erzielt_max_wechselt_nach_eindhoven
Täusche ich mich oder wollte der FCA nicht mal DEUTLICH mehr für Max haben...
https://www.kicker.de/783283/artikel/einigung_erzielt_max_wechselt_nach_eindhoven
Laut Bild will Ibisevic noch in die Top 3 der besten ausländischen Stürmer der Bundesliga aufschließen - auch deshalb der Vertrag bei Schalke:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-vedad-ibisevic-unterschreibt-einjahres-vertrag-72695808.bild.html
Aktuell liegt er auf Platz 4 mit 127 Toren, es fehlen 6, um mit Giovane Elber gleichzuziehen. An Lewandowski und Pizarro auf den Plätzen 1 und 2 kommt er natürlich nicht mehr ran. Gleichwohl erfahren wir, dass er "seine Persönlichkeit vor allem in der Kabine" einbringen soll. In einem anderen Artikel weiß man sogar schon, dass er die Rückennummer 11 bekommen wird.
Unterschrieben ist der Vertrag wohl immer noch nicht, aber laut Kicker hat er gestern den Medizincheck auf Schalke absolviert.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-vedad-ibisevic-unterschreibt-einjahres-vertrag-72695808.bild.html
Aktuell liegt er auf Platz 4 mit 127 Toren, es fehlen 6, um mit Giovane Elber gleichzuziehen. An Lewandowski und Pizarro auf den Plätzen 1 und 2 kommt er natürlich nicht mehr ran. Gleichwohl erfahren wir, dass er "seine Persönlichkeit vor allem in der Kabine" einbringen soll. In einem anderen Artikel weiß man sogar schon, dass er die Rückennummer 11 bekommen wird.
Unterschrieben ist der Vertrag wohl immer noch nicht, aber laut Kicker hat er gestern den Medizincheck auf Schalke absolviert.
Bei Sport1 hab ich gelese, dass seine lukrativen Angebote aus der Türkei, Griechenland und den USA kamen. Also sportlich ist da die Bundesliga der beste Ort.
Das auf jeden Fall...
Jetzt, da der Vertrag unterschrieben ist, kommt der nächste Knaller: Ibisevic spendet sein Grundgehalt und will nur für Prämien spielen. Dabei geht es nicht um persönliche Prämien wie Torprämien, sondern um Teamprämien (z.B. 12.000 Euro pro Bundesliga-Punkt, die jeder Schalker bekommt).
https://www.kicker.de/783518/artikel/ibisevic_spendet_sein_grundgehalt
https://www.kicker.de/783518/artikel/ibisevic_spendet_sein_grundgehalt
Kurz mal nachgerechnet - 39 Punkte (Saison 2019/2020) * 12.000 , da würde ich doch auch glatt mein Grundgehalt spenden, mein Arbeitgeber dürfte sogar für die Hälfte der Summe den gemeinnützigen Zweck bestimmen...
Aber mal im Ernst - Chapeau! Sportlich zeigt sich seine Mentalität, der will spielen und knipsen und mit seinen immerhin 36 Jahren zeigt er seinen Kollegen im ähnlich hohen Alter auch noch nen cleveren Weg, wie man als "OPA" noch den Vertrag bekommt - würde mich nicht wundern, wenn dieses Beispiel Schule macht.
Aber mal im Ernst - Chapeau! Sportlich zeigt sich seine Mentalität, der will spielen und knipsen und mit seinen immerhin 36 Jahren zeigt er seinen Kollegen im ähnlich hohen Alter auch noch nen cleveren Weg, wie man als "OPA" noch den Vertrag bekommt - würde mich nicht wundern, wenn dieses Beispiel Schule macht.
Klar, aber es ist immer noch deutlich weniger als die 3 Mio., die er bei der Hertha verdiente. Die 100.000 Grundgehalt fallen dabei aber dennoch kaum ins Gewicht. Aber gut, die Punkte muss man ja auch erstmal machen.
Weitere Zugänge wird es auf Schalke wohl nicht mehr geben. Also kein Kolasinac und auch kein neuer Stammstürmer. Auch kein RV, da soll wohl nun endgültig Rudy spielen, er hat die Position auch beim 3:0 im Test gegen Bochum gespielt. Auch Bentaleb und Uth waren wieder dabei, Uth sogar der "überragende Mann" laut Kicker. Und auch Wagner muss nochmal betont haben, dass man bei Uth "nicht gesprächsbereit" sei.
Also anscheinend will man es mit den dreien nochmal versuchen.
Weitere Zugänge wird es auf Schalke wohl nicht mehr geben. Also kein Kolasinac und auch kein neuer Stammstürmer. Auch kein RV, da soll wohl nun endgültig Rudy spielen, er hat die Position auch beim 3:0 im Test gegen Bochum gespielt. Auch Bentaleb und Uth waren wieder dabei, Uth sogar der "überragende Mann" laut Kicker. Und auch Wagner muss nochmal betont haben, dass man bei Uth "nicht gesprächsbereit" sei.
Also anscheinend will man es mit den dreien nochmal versuchen.
Gehört zwar nicht in die Bundesliga, ist aber ob seiner Bemerkungen bemerkenswert:
James Rodriguez, der in seiner Zeit bei Bayern im Winter mal überlegt hat, was er hier eigentlich macht - ist jetzt in das "Sonnenparadies" Everton, also in den großen Schatten von Liverpool, zu "seinem "Coach Carlo Ancelotti gewechselt. Gut da wird er hoffentlich regelmäßig (in regenwetterfester Kleidung) spielen und nicht wie bei Zidanes Real Madrid auf der Bank versauern...
James Rodriguez, der in seiner Zeit bei Bayern im Winter mal überlegt hat, was er hier eigentlich macht - ist jetzt in das "Sonnenparadies" Everton, also in den großen Schatten von Liverpool, zu "seinem "Coach Carlo Ancelotti gewechselt. Gut da wird er hoffentlich regelmäßig (in regenwetterfester Kleidung) spielen und nicht wie bei Zidanes Real Madrid auf der Bank versauern...
Schick wird wohl zu Leverkusen wechseln für irgendwas zwischen 25 und 30 Mio. in Raten - das konnte RBL nicht stemmen, die gerade 53? Mio. für Werner eingenommen haben? Habe ich was verpasst, will der Gesellschafter etwa Darlehen getilgt haben? O.k. die haben als Stürmer den Augustin nach Leihe zurück bekommen, aber der wollte doch auch weg aus Leipzig? Und nur Hwang aus Salzburg und Poulsen erscheint mir der Angriff von RBL für nen CL-Teilnehmer doch arg dünn besetzt zu sein...
So letzte Woche vor dem Buli-Start, was steht uns noch bevor?
Cordoba von Köln zur Hertha , dafür Andersson von UNION zu Köln?
Rashica ist jetzt auch international gefragt, genauso wie Sörloth, also RBL nu mal Hopp um mal ein Wortspiel anzubringen
Tisserand verabschiedet sich in die Türkei, Camacho muss aufhören.
Der unterlegene Mainzer Torhüter Müller geht wohin?
Cordoba von Köln zur Hertha , dafür Andersson von UNION zu Köln?
Rashica ist jetzt auch international gefragt, genauso wie Sörloth, also RBL nu mal Hopp um mal ein Wortspiel anzubringen
Tisserand verabschiedet sich in die Türkei, Camacho muss aufhören.
Der unterlegene Mainzer Torhüter Müller geht wohin?
Da schau her, Pacienca will spielen - kommt aber natürlich nicht an Dost/Silva vorbei - und schon verhandelt Schalke mit der Eintracht, ein Leihgeschäft würde allen drei Parteien weiter helfen...
Wollte ich auch gerade schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin, was die Eintracht von einem Leihgeschäft hätte. Für Schalke und Paciencia ist der Nutzen klar, aber was hätte Frankfurt davon? Noch bin ich skeptisch, allerdings schreibt FFH heute, dass Paciencia für Verhandlungen freigestellt wurde: https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/toController/Topic/toAction/show/toId/250806/toTopic/sge-paciencia-fuer-verhandlungen-freigestellt.html
Im Raum stehen je nach Quelle 1,5 Mio. Leihgebühr plus 11 Mio. Kaufoption/Kaufpflicht bis hin zu lediglich 4 Mio. Kaufoption (+evtl. Boni). Letzteres halte ich für ausgeschlossen, ersteres kann sich Schalke eigentlich nur leisten, wenn der Erlös für McKennie tatsächlich nächsten Sommer fließt. Aber anscheinend sind die Bedingungen für die Kaufpflicht dann wohl doch nicht so hoch, angeblich greift diese, wenn Juve sich für die CL qualifiziert, wovon man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausgehen kann...
Wäre auf jeden Fall eine feine Sache für Schalke, wir hätten endlich einen Stammstürmer, der nicht Burgstaller heißt, mit 26 noch vergleichsweise jung ist und sicher für das eine oder andere Tor gut ist. Für Paciencia wäre es auch super, weil er bei uns gesetzt wäre. Wie gesagt, lediglich der Nutzen für die Eintracht erschließt sich mir nicht so ganz, außer Gehaltseinsparungen und einer geringen Leihgebühr hätten sie im Moment nichts.
Im Raum stehen je nach Quelle 1,5 Mio. Leihgebühr plus 11 Mio. Kaufoption/Kaufpflicht bis hin zu lediglich 4 Mio. Kaufoption (+evtl. Boni). Letzteres halte ich für ausgeschlossen, ersteres kann sich Schalke eigentlich nur leisten, wenn der Erlös für McKennie tatsächlich nächsten Sommer fließt. Aber anscheinend sind die Bedingungen für die Kaufpflicht dann wohl doch nicht so hoch, angeblich greift diese, wenn Juve sich für die CL qualifiziert, wovon man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausgehen kann...
Wäre auf jeden Fall eine feine Sache für Schalke, wir hätten endlich einen Stammstürmer, der nicht Burgstaller heißt, mit 26 noch vergleichsweise jung ist und sicher für das eine oder andere Tor gut ist. Für Paciencia wäre es auch super, weil er bei uns gesetzt wäre. Wie gesagt, lediglich der Nutzen für die Eintracht erschließt sich mir nicht so ganz, außer Gehaltseinsparungen und einer geringen Leihgebühr hätten sie im Moment nichts.
So, nun ist es offiziell: Goncalo Paciencia wechselt zunächst auf Leihbasis zum FC Schalke 04. Die Leihgebühr beträgt 2 Mio. Euro, Schalke besitzt zudem eine Kaufoption, über deren Höhe der Artikel aber nichts aussagt: https://www.kicker.de/problem-geloest-schalke-holt-paciencia-aus-frankfurt-784609/artikel
Semsemnamm schrieb:So, nun ist es offiziell: Goncalo Paciencia wechselt zunächst auf Leihbasis zum FC Schalke 04. Die Leihgebühr beträgt 2 Mio. Euro, Schalke besitzt zudem eine Kaufoption, über deren Höhe der Artikel aber nichts aussagt: https://www.kicker.de/problem-geloest-schalke-holt-paciencia-aus-frankfurt-784609/artikel
2 Mio. Leihgebühr? Finde ich hoch für einen Spieler, der bei einem Club aus dem Mittelfeld der Liga kommt und dort nicht Stammspieler ist.
Ich auch, aber was will man machen? Schalke braucht noch einen Stürmer, und was besseres gibt der Markt und vor allem Schalkes Finanzsituation nicht her. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Leihgebühr in die Kaufoption eingeflossen ist...
Semsemnamm schrieb:Ich auch, aber was will man machen? Schalke braucht noch einen Stürmer, und was besseres gibt der Markt und vor allem Schalkes Finanzsituation nicht her. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Leihgebühr in die Kaufoption eingeflossen ist...
Sky hat gestern erzählt, dass die Leihgebühr sogar noch höher sein könnte. Die geben eine Spanne von 2-4 Mio an. Also 4 mio. das wäre ja schon richtig übertrieben.
Gestern und heute ging es ja richtig rund - der Transfermarkt kommt doch noch in Schwung:
Freiburg leiht sich wegen der Ellbogenverletzung von Flekken den Müller aus Mainz aus, ohne Kaufoption, d.h. Manz hofft im nächsten Sommer noch auf eine Wertsteigerung...
Köln verkauft Cordoba an die Hertha und bekommt dafür im Gegenzug Duda. Köln macht also lieber Kasse als mit Cordoba in die neue Saison zu gehen und bekommt neben Geld auch noch Duda dazu. Sicher ein eleganter Techniker, ich glaube aber die Liga ist zu stark für ihn...
Hertha bekommt die Verstärkung im Sturm und Cordoba einen langfristigen Vertrag.
Köln kauft außerdem den Andersson von Union - ja ich glaube das ist ein 1:1 Ersatz für Cordoba. Köln bekommt also 2 Spieler für einen...
Tja und UNION verkauft für den Spielsstyl lang und hoch seine vorderste Anspielstation - gut sie bekommen 9 Mios., die sollten aber in einen vergleichbaren Stürmertypen reinvestiert werden, die Namen Ganvoula (Bochum) und Hoffmann (Karlsruhe) zum halben Preis geistern durch die Gerüchteküche...
B04 baggert wohl bei Kolasinac - das bedeutet für mich, dass sich Bailey wohl doch noch verabschieden wird, denn mit Wendell und Sinkgraven hat B04 2 LV...
Freiburg leiht sich wegen der Ellbogenverletzung von Flekken den Müller aus Mainz aus, ohne Kaufoption, d.h. Manz hofft im nächsten Sommer noch auf eine Wertsteigerung...
Köln verkauft Cordoba an die Hertha und bekommt dafür im Gegenzug Duda. Köln macht also lieber Kasse als mit Cordoba in die neue Saison zu gehen und bekommt neben Geld auch noch Duda dazu. Sicher ein eleganter Techniker, ich glaube aber die Liga ist zu stark für ihn...
Hertha bekommt die Verstärkung im Sturm und Cordoba einen langfristigen Vertrag.
Köln kauft außerdem den Andersson von Union - ja ich glaube das ist ein 1:1 Ersatz für Cordoba. Köln bekommt also 2 Spieler für einen...
Tja und UNION verkauft für den Spielsstyl lang und hoch seine vorderste Anspielstation - gut sie bekommen 9 Mios., die sollten aber in einen vergleichbaren Stürmertypen reinvestiert werden, die Namen Ganvoula (Bochum) und Hoffmann (Karlsruhe) zum halben Preis geistern durch die Gerüchteküche...
B04 baggert wohl bei Kolasinac - das bedeutet für mich, dass sich Bailey wohl doch noch verabschieden wird, denn mit Wendell und Sinkgraven hat B04 2 LV...
Alexander Söderloth landet nun doch für 20 Mio. + Boni bei RBL, mit ihm und Hwang sind Schick und Werner ersetzt worden, die Qualität bleibt abzuwarten...
https://www.transfermarkt.de/jumplist/transfers/spieler/238407/transfer_id/3072411
UNION hat den aus Düsseldorf bekannten, schnellen Awoniji von Liverpool ausgeliehen - vom Spielertypus kein Ersatz für Andersson aber vielleicht will uns der Trainer jetzt ja mit spielerischen Akzenten überraschen.
Freiburg holt den jungen Santamaria aus Frankreich, ein 6er. Damit wird der offensive Waldschmidt wohl eher aus den eigenen Reihen ersetzt.
Wolfsburg hatte sich ja mit LAcroix als IV verstärkt und gibt daher Tisserand an Fenerbahce ab...
https://www.transfermarkt.de/jumplist/transfers/spieler/238407/transfer_id/3072411
UNION hat den aus Düsseldorf bekannten, schnellen Awoniji von Liverpool ausgeliehen - vom Spielertypus kein Ersatz für Andersson aber vielleicht will uns der Trainer jetzt ja mit spielerischen Akzenten überraschen.
Freiburg holt den jungen Santamaria aus Frankreich, ein 6er. Damit wird der offensive Waldschmidt wohl eher aus den eigenen Reihen ersetzt.
Wolfsburg hatte sich ja mit LAcroix als IV verstärkt und gibt daher Tisserand an Fenerbahce ab...
Wieder so ein Sommerwechsel, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann aus Sicht der Vereinsseite:
Der medial angeschlagene Karius wird für ein Jahr ausgeliehen und soll zwischen de Pfosten bei Union, dafür Luthe auf die Bank. o.k. der Busk als 2. Torwart hat nicht die Riesenerfahrung, das spricht aber eher für Luthes Vorgänger Gikiewicz, an dem kein Verbeikommen war.
Der medial angeschlagene Karius wird für ein Jahr ausgeliehen und soll zwischen de Pfosten bei Union, dafür Luthe auf die Bank. o.k. der Busk als 2. Torwart hat nicht die Riesenerfahrung, das spricht aber eher für Luthes Vorgänger Gikiewicz, an dem kein Verbeikommen war.
Ein klangvoller Name kommt per Leihe und Lookmann Ersatz nach Leipzig, Justin Kluivert, der Sohn vom Patrick
Klaasen geht wohl wohl Ajax, dafür versucht Werder den Grujic auszuleihen. Und warum geht der nicht eher wieder zur Hertha???
Rashica geht wohl ins Ausland wobei ob Aston Villa die schlaueste Entscheidung ist? Dicker Gehaltsscheck aber Abstiegskampf.
Der Knaller war aber gestern: Ulreich hatte früh das Angebot von Hertha abgelehnt, um jetzt zum HSV in Liga 2 zu wechseln Ja ne, is klar, spannende Herausforderung, klangvoller Name bla bla. Und lt. Transfermarkt leistet der FCB wohl ordentlich Entwicklungshilfe, in dem sie mal eben noch ein Jahr lang zumindest 3 Mio. des Jahresgehaltes von Ulreich übernehmen. Da gibt es sicherlich deutlich bessere Deals! O.k. Ulle hat gut gespielt und sich klaglos mit entsprechender Gehaltsentschädigung auf die harte Ersatzbank gesetzt, aber den Deal von Brazzo finde ich aus BAyernsicht schlecht.
Der Frankfurter Wiedwald geht nach Emmen in die niederländische Liga, erstaunlich so wie der öffentlich runter gemacht wurde, dass sie den noch vor Vertragsende von der payroll bekommen.
Und mal was, was wohl in die Rubrik cleveres sparen kommt: die TSG - ist das Schwabenland? - leiht! Rudy wieder aus und S04 übernimmt Teile seines Gehaltes... Heißt für mich, die haben nen billigeren RV an der Angel.
Bei Hertha scheint sich Karussel auch noch kräftig zu drehen, na warten wir mal die nächsten 24 Stunden ab bis alles vollzogen und medial verteilt berichtet wurde...
Klaasen geht wohl wohl Ajax, dafür versucht Werder den Grujic auszuleihen. Und warum geht der nicht eher wieder zur Hertha???
Rashica geht wohl ins Ausland wobei ob Aston Villa die schlaueste Entscheidung ist? Dicker Gehaltsscheck aber Abstiegskampf.
Der Knaller war aber gestern: Ulreich hatte früh das Angebot von Hertha abgelehnt, um jetzt zum HSV in Liga 2 zu wechseln Ja ne, is klar, spannende Herausforderung, klangvoller Name bla bla. Und lt. Transfermarkt leistet der FCB wohl ordentlich Entwicklungshilfe, in dem sie mal eben noch ein Jahr lang zumindest 3 Mio. des Jahresgehaltes von Ulreich übernehmen. Da gibt es sicherlich deutlich bessere Deals! O.k. Ulle hat gut gespielt und sich klaglos mit entsprechender Gehaltsentschädigung auf die harte Ersatzbank gesetzt, aber den Deal von Brazzo finde ich aus BAyernsicht schlecht.
Der Frankfurter Wiedwald geht nach Emmen in die niederländische Liga, erstaunlich so wie der öffentlich runter gemacht wurde, dass sie den noch vor Vertragsende von der payroll bekommen.
Und mal was, was wohl in die Rubrik cleveres sparen kommt: die TSG - ist das Schwabenland? - leiht! Rudy wieder aus und S04 übernimmt Teile seines Gehaltes... Heißt für mich, die haben nen billigeren RV an der Angel.
Bei Hertha scheint sich Karussel auch noch kräftig zu drehen, na warten wir mal die nächsten 24 Stunden ab bis alles vollzogen und medial verteilt berichtet wurde...
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten