BL 33. Spieltag 19/20
+2
Darija
Toppi
6 verfasser
SNEZ :: Nationale Ligen :: Bundesliga
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BL 33. Spieltag 19/20
Na, wenn ich den "Roman" weiterschreiben dürfte, dann würde ich Bremen noch dramatisch absteigen lassen und anschliessend baut Kohfeldt eine schlagkräftige junge Mannschaft und kommt mit Riesenpower zurück. Aber das Leben ist halt nicht immer Kitschroman. Eher wahrscheinlich ist, dass die "Männerfreundschaft" dann in der schwierigen 2. Liga zerbricht.
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Kader von Werder mindestens für Platz 12 hätte reichen müssen. Obwohl ich es schon so oft gesehen habe, finde ich immer wieder faszinierend, was für Dynamiken sich im Fußball abseits der eigentlich Qualität eines Teams entwickeln können, im Guten wie im Schlechten.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
na immerhin durfte ich die Ergebnisse zur Kenntnis nehmen, ansonsten war ackern für den Nachwuchs angesagt...
Das sich der BVB an den eigenen Haaren doch noch relativ klar vor RBL setzt, darauf hätte ich nicht gewettet, ich hatte erwartet, dass RBL zuhause einen knappen Sieg, zumindest aber ein torreiches remis einfährt, so müsse sie jetzt sogar noch um Platz 3 zittern...
Bei UNION haben ja wohl mal die letzten 10% gefehlt, bei der TSG verlieren, o.k. - aber so deutlich abschenken??? Na Herrn Hopp und die Region wird's freuen, Platz 7 ist sicher - da die TSG zum BVB muss und die Wölfe die Bayern empfangen, wird's wohl bei Platz 6 und 7 so bleiben wie es ist - um wieder EL zu spielen. Ich hoffe jetzt mal, dass UNION sich gebührend mit nem Sieg von den Fans und Düsseldorf in Liga 2 verabschiedet.
Werder schaffts beim geretteten Konkurrenten nicht zu punkten und muss jetzt die Kölner (am besten mit 4! Toren Unterschied schlagen, falls die Fortuna ein remis holt) und auch noch auf Schützenhilfe aus Berlin hoffen - in deren Haut möchte ich nicht stecken...
Gladbach meistert die Pflichtaufgabe - Vizekusen aber nicht, was wohl eher an der alten Dame lag. Gelutscht ist der Drops zwar noch nicht, aber auch ein knapper Heimsieg für die Fohlen und die CL ist gesichert.
An Platz 7 alle Mannschaften mit negativem Torverhältnis, schon erstaunlich.
Konserviert der FCB seine Form, wird's wohl was mit dem Double
Das sich der BVB an den eigenen Haaren doch noch relativ klar vor RBL setzt, darauf hätte ich nicht gewettet, ich hatte erwartet, dass RBL zuhause einen knappen Sieg, zumindest aber ein torreiches remis einfährt, so müsse sie jetzt sogar noch um Platz 3 zittern...
Bei UNION haben ja wohl mal die letzten 10% gefehlt, bei der TSG verlieren, o.k. - aber so deutlich abschenken??? Na Herrn Hopp und die Region wird's freuen, Platz 7 ist sicher - da die TSG zum BVB muss und die Wölfe die Bayern empfangen, wird's wohl bei Platz 6 und 7 so bleiben wie es ist - um wieder EL zu spielen. Ich hoffe jetzt mal, dass UNION sich gebührend mit nem Sieg von den Fans und Düsseldorf in Liga 2 verabschiedet.
Werder schaffts beim geretteten Konkurrenten nicht zu punkten und muss jetzt die Kölner (am besten mit 4! Toren Unterschied schlagen, falls die Fortuna ein remis holt) und auch noch auf Schützenhilfe aus Berlin hoffen - in deren Haut möchte ich nicht stecken...
Gladbach meistert die Pflichtaufgabe - Vizekusen aber nicht, was wohl eher an der alten Dame lag. Gelutscht ist der Drops zwar noch nicht, aber auch ein knapper Heimsieg für die Fohlen und die CL ist gesichert.
An Platz 7 alle Mannschaften mit negativem Torverhältnis, schon erstaunlich.
Konserviert der FCB seine Form, wird's wohl was mit dem Double
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Laut WT wäre Düsseldorf (26 Punkte, -4 im Vergleich zur realen Tabelle) übrigens schon abgestiegen und Bremen (31, +3) in der Relegation, alle anderen schon sicher gerettet (bis auf Paderborn, mit 18 Punkten sogar noch 2 schlechter als real). Leverkusen (60, +/-0) hätte keine Chance mehr auf Platz 4 (Gladbach, 65, +3). Hertha (44, +3) wäre Stand jetzt auf Platz 7 und Wolfsburg (42) hätte ganze 7 Punkte weniger. Der BVB (68, -1) müsste noch um Platz 2 zittern; Leipzig (65, +2) und eben Gladbach wären zumindest punktmäßig noch in Reichweite. Meine Schalker (36, -3) dümpeln auf Platz 14 rum und könnten am letzten Spieltag noch zwischen den Plätzen 12 (Union, 39, +1) und 15 (Augsburg, 35, -1) ins Ziel einlaufen.
Ist natürlich nur ne unrealistische Spielerei, klar. Wenn die WT einen Elfmeter gibt, zählt der immer als Tor und welche Auswirkungen z.B. frühe Rote Karten hätten (siehe Davies gegen Bremen) kann man ja ohnehin nicht vorhersagen. Ich glaube, die würden nicht mal ein Tor zurücknehmen, wenn Davies es zum Beispiel in der 43. Minute erzielt hätte und die ihm aber in der 19. Rot geben. Zurückgenommene Freistöße, die real zum Tor geführt haben, werden auch nur als relevant betrachtet (und damit das Tor zurückgenommen), wenn sie direkt verwandelt wurden.
Ist natürlich nur ne unrealistische Spielerei, klar. Wenn die WT einen Elfmeter gibt, zählt der immer als Tor und welche Auswirkungen z.B. frühe Rote Karten hätten (siehe Davies gegen Bremen) kann man ja ohnehin nicht vorhersagen. Ich glaube, die würden nicht mal ein Tor zurücknehmen, wenn Davies es zum Beispiel in der 43. Minute erzielt hätte und die ihm aber in der 19. Rot geben. Zurückgenommene Freistöße, die real zum Tor geführt haben, werden auch nur als relevant betrachtet (und damit das Tor zurückgenommen), wenn sie direkt verwandelt wurden.
Semsemnamm- Anzahl der Beiträge : 905
Seite 2 von 2 • 1, 2