SNEZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BL 26. Spieltag 19/20 - 2. Anlauf

+2
Semsemnamm
Cefix
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

BL 26. Spieltag 19/20 - 2. Anlauf - Seite 2 Empty Re: BL 26. Spieltag 19/20 - 2. Anlauf

Beitrag von Toppi Di 19 Mai 2020 - 12:15

Ich hab auch nach der Leistung von Samstag kurz gedacht, Schalke muss froh sein, schon 37 Punkte im Sack zu haben. Aber immer mit der Ruhe. Das war ein Spiel! Kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Anders als bei Bremen hat Schalke ja zumindest in der Hinrunde stabil gezeigt, dass sie mehr können.

Toppi

Anzahl der Beiträge : 943

Nach oben Nach unten

BL 26. Spieltag 19/20 - 2. Anlauf - Seite 2 Empty Re: BL 26. Spieltag 19/20 - 2. Anlauf

Beitrag von Wisent Di 19 Mai 2020 - 12:38

Ich meine, dass die spielstärkeren Mannschaften einen Vorteil haben, denn sie vermissen auch das Publikum als 12. Mann, sind aber nicht so stark darauf angewiesen wie z.B. UNION. Der BVB hat auch ohne die gelbe Wand auf dem Platz sehr gut kombiniert, die spulen auch so ihre einstudierten Spielzüge runter. Gleiches gilt z.B. für die Standardspezialisten aus Freiburg, da kommt es eben jetzt noch mehr auf Präzision an.

Wird jetzt am Samstag bestimmt gut zu sehen sein, wenn Paderborn gegen die TSG versuchen wird zu gewinnen. Das wäre für mich im ausverkauften Stadion so ein Spiel, wo der SCP ne Chance hätte gegen eine an sich spielstärkere Mannschaft, die gerade nichts reißt.

Wisent

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Semsemnamm Di 19 Mai 2020 - 13:31

Toppi schrieb:Ich hab auch nach der Leistung von Samstag kurz gedacht, Schalke muss froh sein, schon 37 Punkte im Sack zu haben. Aber immer mit der Ruhe. Das war ein Spiel! Kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Anders als bei Bremen hat Schalke ja zumindest in der Hinrunde stabil gezeigt, dass sie mehr können.

Aber in der Rückrunde dafür auch konstant das Gegenteil...

Semsemnamm

Anzahl der Beiträge : 905

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheily Di 19 Mai 2020 - 15:41

Toppi schrieb:
Wheily schrieb:Sofern nächste Woche keiner patzt, hängt es vom Topspiel ab. Wenn Bayern gegen den BVB mind. einen Punkt holt, wars das. Ansonsten geht Dortmund evtl. mit knappen Vorsprung in die letzten zwei Spiele. Die sind gegen Leipzig und Hoffenheim. Das wär ein großes Finish, aber höchst anspruchsvoll...

Nö. Wenn Bayern alle anderen Spiele gewinnt, nützt dem BVB auch ein Sieg im Topspiel nix. Es sind 4 Punkte Vorsprung Bayern. Wo ist eigentlich Darjia, jetzt wo wieder gespielt wird?

Deswegen evtl. mit Vorsprung. Bayern hat mit Leverkusen und Gladbach zwei Gegner, die Bayern gerne mal Punkte abknüpfen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Dortmund die vermeintlich leichteren Aufgaben fehlerfrei übersteht.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toppi Mi 20 Mai 2020 - 9:31

Wisent schrieb:Ich meine, dass die spielstärkeren Mannschaften einen Vorteil haben, denn sie vermissen auch das Publikum als 12. Mann, sind aber nicht so stark darauf angewiesen wie z.B. UNION. Der BVB hat auch ohne die gelbe Wand auf dem Platz sehr gut kombiniert, die spulen auch so ihre einstudierten Spielzüge runter. Gleiches gilt z.B. für die Standardspezialisten aus Freiburg, da kommt es eben jetzt noch mehr auf Präzision an.

Wird jetzt am Samstag bestimmt gut zu sehen sein, wenn Paderborn gegen die TSG versuchen wird zu gewinnen. Das wäre für mich im ausverkauften Stadion so ein Spiel, wo der SCP ne Chance hätte gegen eine an sich spielstärkere Mannschaft, die gerade nichts reißt.

Aber wenn es danach geht, hätte Hoffenheim schon am Samstag gewinnen müssen. Die sind durchaus spielstark und zudem an keine Zuschauer gewöhnt ... /duckundweg

Toppi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toppi Mi 20 Mai 2020 - 9:34

Wheily schrieb:
Toppi schrieb:
Wheily schrieb:Sofern nächste Woche keiner patzt, hängt es vom Topspiel ab. Wenn Bayern gegen den BVB mind. einen Punkt holt, wars das. Ansonsten geht Dortmund evtl. mit knappen Vorsprung in die letzten zwei Spiele. Die sind gegen Leipzig und Hoffenheim. Das wär ein großes Finish, aber höchst anspruchsvoll...

Nö. Wenn Bayern alle anderen Spiele gewinnt, nützt dem BVB auch ein Sieg im Topspiel nix. Es sind 4 Punkte Vorsprung Bayern. Wo ist eigentlich Darjia, jetzt wo wieder gespielt wird?

Deswegen evtl. mit Vorsprung. Bayern hat mit Leverkusen und Gladbach zwei Gegner, die Bayern gerne mal Punkte abknüpfen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Dortmund die vermeintlich leichteren Aufgaben fehlerfrei übersteht.

Die beiden eingeplanten Bayern-Stolperer hättest Du natürlich erwähnen können. Wink  Aber letztlich finde ich Leipzig und Hoffenheim für Dortmund tatsächlich ähnliche Brocken wie Gladbach und Leverkusen für die Bayern. Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern am Ende mit genau den 4 Punkten Vorsprung Meister werden, die sie jetzt haben. Aber ich habe nix dagegen, mich zu irren.

Toppi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheily Mi 20 Mai 2020 - 10:24

Ein Stolperer. Sieg für den BVB und ein Patzer von Bayern gegen Leverkusen oder Gladbach. Natürlich Wunschdenken aber nicht sooo unwahrscheinlich. Dann eben mit Vorsprung in die letzten zwei Spieltage. Die haben es für Dortmund natürlich in sich.

Wheily

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten