Jens Lehmann beim BigCityClub
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jens Lehmann beim BigCityClub
Der Windhorst hat nen Nachfolger fürn Klinsi gefunden:
https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_wird_klinsmann_nachfolger_im_aufsichtsrat
https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_wird_klinsmann_nachfolger_im_aufsichtsrat
Cefix- Anzahl der Beiträge : 1419
Re: Jens Lehmann beim BigCityClub
Na da wird's bei Hertha nicht langweilig, die nächste polarisierende Person. Schon allein der Sympathiefaktor...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Er hat ja auch kürzlich geäußert, man könne doch 20.000 Zuschauer trotz Corona zulassen. In einem Stadion für 70.000 seien dann die Abstände groß genug. Anscheinend glaubt er, die Menschen materialisieren sich auf den Plätzen und verschwinden nach dem Abpfiff auf dem gleichen Weg. Sowas wie An- und Abreise scheint es nicht zu geben, schon gar nicht mit dem ÖNV ...
Was Lehmann qualifiziert, Aufsicht bei einem mittelständischen Unternehmen zu führen, erschließt sich mir jedenfalls mal wieder nicht. Ich weiß zwar, dass er mal ein paar Semester VWL studiert hat (zufällig nämlich zeitgleich mit mir in Münster), aber ohne Abschluss soweit ich weiß.
Was Lehmann qualifiziert, Aufsicht bei einem mittelständischen Unternehmen zu führen, erschließt sich mir jedenfalls mal wieder nicht. Ich weiß zwar, dass er mal ein paar Semester VWL studiert hat (zufällig nämlich zeitgleich mit mir in Münster), aber ohne Abschluss soweit ich weiß.
Toppi- Anzahl der Beiträge : 943
Hertha wird immer ein Klub in der großen Stadt sein. Aber nie ein Big-City-Club.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
Tja, was qualifiziert ihn - nun erstens mal hat er die Trainerlizenz gemacht, bei Arsenal gearbeitet und das kurze Intermezzo bei Augsburg. Zweitens hat er unbestritten einen großen Erfahrungsschatz als Profi und ist auch international bestens vernetzt - da wäre er dann aber eigentlich auf dem Posten von Friedrich besser aufgehoben als im Aufsichtsrat, aber ich schätze mal der AR-Posten ist nur das Nebenprodukt aus der Beratertätigkeit für die Windhorstgruppe.
Und ja, er argumentiert sehr neoliberal - ein jeder ist für sich selbst verantwortlich etc. und das (bißchen) Corona hatte ich ja auch selbst. Sehr witzig, der Mann ist Anfang? 40 und topfit. Er vergisst dabei mal eben, dass man als (unwissentlich) Infizierter nicht nur für sich selbst sondern viel mehr für das Umfeld eine Gefahr darstellt.
Lehmann ist eben einer der polarisiert - ohne Semse was schlechtes zu wünschen, aber diesen Job hätte er bei seiner Vergangenheit bei S04 antreten sollen...
Und ja, er argumentiert sehr neoliberal - ein jeder ist für sich selbst verantwortlich etc. und das (bißchen) Corona hatte ich ja auch selbst. Sehr witzig, der Mann ist Anfang? 40 und topfit. Er vergisst dabei mal eben, dass man als (unwissentlich) Infizierter nicht nur für sich selbst sondern viel mehr für das Umfeld eine Gefahr darstellt.
Lehmann ist eben einer der polarisiert - ohne Semse was schlechtes zu wünschen, aber diesen Job hätte er bei seiner Vergangenheit bei S04 antreten sollen...
Wisent- Anzahl der Beiträge : 798
Der Herr Windhorst hat aber auch ein Näschen. Jetzt holt er sich die nächste Pfeife ins Team.
Kopperle- Anzahl der Beiträge : 61
Damit kennt sich der ja am besten aus. War selbst eine. Oder ist es immer noch.
Ossisailor- Anzahl der Beiträge : 310
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten